“Wunderschönes Wellnesshotel”

Reiters Reserve Supreme
Bewertet am 10. Februar 2014

komme gerade von einem sehr gemütlichen WOchenende im Reiters Supreme zurück. Schon bei der Ankunft wird man freundlichst mit einem Glaserl Schampus empfangen, das Zimmer ist fertig und die Erholung kann beginnen. Perfektes Personal, Herr Reiter am Abend immer präsent beim Begrüßen der Gäste, man fühlt sich immer willkommen.
Das Essen ist haubenniveau, die Weinkarte passt.

Der Wellnessbereich bietet für jeden das Richtige und blitzsauber.
Das Hotel hat 5 Sterne und verdient diese auch.
Eine Kleinigkeit, die Pölster könnten besser sein, aber das wars auch schon.
Kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf.

Zimmertipp: Sind alle gut gelegen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Reiters Reserve Supreme
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Februar 2014

Zu jeder Jahreszeit - Es ist immer wieder schön in das Supremehotel von Karl Reiter zu kommen.
Ein Serviceteam vom Feinsten - Küchenqualität auf bis zu 3 Hauben-Niveau - ein Spa der alle Stücke spielt. Herz was willst du mehr.
Von A (Ankunft) bis Z (Zimmer) einfach nur wohlfühlen - Dank der herzlichen sowie ausgezeichneten "Mannschaft"!
Mit großer Vorfreude auf unseren nächsten Besuch.....

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, CrownandAnchor!
Bewertet am 5. Februar 2014

Seit Jahren fahren wir immer wieder in dieses ausgezeichnete Hotel, es garantiert uns Erholung für einige Tage, weit weg vom beruflichen Alltagsstress - eine Oase inmitten unserer hektischen Welt! Perfekte Küche und super Wellnessbereich, tolle Zimmerausstattung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, crizi m!
Bewertet am 28. Januar 2014

Seit Jahren verbringen wir ein paar Tage in diesem ganz besonderen Hotel. Durch die Renovierungen der Zimmer (alle?) ist es nun insgesamt zu einem ganz besonderen Wohlfühlort geworden.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, die Superqualität der Speisen und der tolle Spa-Bereich sind einzigartig. Gerne wieder! Der einzige Wehmutstropfen ist der Rekreation- Bereich, der meiner Erkundigung nach von jemand anderen gleitet wird: Ich würde mir dort mehr kompetente TherapeutInnen wünschen, die ganzheitlich arbeiten.

Zimmertipp: Die Alkovenzimmer im obersten Stock - Golfplatzblick sind besonders schön. Auch die neu renovierten ...
Danke, Chamael!
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel (de facto verkehrsfrei) und bietet sowohl für den Ruhesuchenden als auch für den sportlich Interessierten Vielfältiges. Die Wellnesslandschaft ist einzigartig und nur den Hotelgästen vorbehalten. Die Belegschaft ist sehr freundlich und kompetent - alles wird ohne Hektik erledigt. Die Küche ist wunderbar.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite bieten einen wunderschönen Blick über den Golfplatz bis hin zum Wechsel.
Danke, Herbert S!
Bewertet am 18. Januar 2014

Dieses Hotel ist einfach super. Einziger Kritikpunkt wäre, dass es im Speisesaal zu romantisch - sprich zu wenig hell ist. Ansonsten gibt es gar nichts zu bemängeln. Preis / Leistung ist einfach top. Die Freundlichkeit des Personals sei an dieser Stelle auch erwähnt. Auch der Besitzer Hr. Reiter hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Ich kann nur sagen jedes mal wieder Reiters Supreme!

Zimmertipp: Tipp: Wenn sie mal was zu feiern haben oder ein besonders Geschenk (Hochzeitstag etc.) suchen - das ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, christa s!
Bewertet am 17. Januar 2014

Wie es meine Überschrift schon aussagt war es wieder Erholung pur. Wenn es mir zeitlich möglich ist verbringe ich sehr gerne ein paar Tage zum Ausspannen im Reiter's. Meine Frau und ich fühlen uns stets sehr Wohl in diesem Haus. Hier wird Gastlichkeit und Gastfreundschaft wirklich groß geschrieben. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist beeindruckend. Man fühlt sich beim Betreten der Herberge wie zu Hause. Herr Reiter schafft es immer wieder mit seinem Team positiv in Erinnerung zu bleiben.

Auch dieses Mal waren wir wieder von der kulinarischen Leistung der Küchenbrigade unter Herrn Küchenchef Gangl begeistert. Diese Leichtigkeit die man in den Gerichten wiederfindet gepaart mit der Kreativität lassen regionale Produkte zu lukullischen Genüssen und Geschmacksbomben werden. Großes Kompliment an das Küchenteam!! Drei Hauben berechtigterweise erhalten. Gratulation!

Tolle Weinkarte, für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Serviceteam hat mit Kompetenz und Freundlichkeit,Tag für Tag einen großen Anteil an unserer Erholung beigetragen. Hier genießt man es "Als Gast" und nicht als zahlender Kunde behandelt zu werden. Vielen Dank, tolle Performance!

Der Empfang gibt uns das Gefühl, des Nachhausekommens. Danke. Deshalb immer wieder gerne zurück ins Reiters.

Großes Kompliment Herr Reiter! Man merkt, dass Sie Ihren Beruf lieben und als Berufung leben. Selten, dass man in der Größe Ihres Unterenhmens Familie spürt.

Zimmertipp: "Sie können auch Ihren Hund mitnehmen!"
Danke, Martin J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
AVITA Resort
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach

Sie waren bereits im Reiters Reserve Supreme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Reserve Supreme

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich (ehemals Reiters Supremehotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisklasse: 353€ - 547€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Reserve Supreme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Reserve Supreme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel