“Immer wieder sehr schön und erholsam”

Reiters Reserve Supreme
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel (de facto verkehrsfrei) und bietet sowohl für den Ruhesuchenden als auch für den sportlich Interessierten Vielfältiges. Die Wellnesslandschaft ist einzigartig und nur den Hotelgästen vorbehalten. Die Belegschaft ist sehr freundlich und kompetent - alles wird ohne Hektik erledigt. Die Küche ist wunderbar.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite bieten einen wunderschönen Blick über den Golfplatz bis hin zum Wechsel.
Danke, Herbert S!

Bewertet am 18. Januar 2014

Dieses Hotel ist einfach super. Einziger Kritikpunkt wäre, dass es im Speisesaal zu romantisch - sprich zu wenig hell ist. Ansonsten gibt es gar nichts zu bemängeln. Preis / Leistung ist einfach top. Die Freundlichkeit des Personals sei an dieser Stelle auch erwähnt. Auch der Besitzer Hr. Reiter hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Ich kann nur sagen jedes mal wieder Reiters Supreme!

Zimmertipp: Tipp: Wenn sie mal was zu feiern haben oder ein besonders Geschenk (Hochzeitstag etc.) suchen - das ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, christa s!
Bewertet am 17. Januar 2014

Wie es meine Überschrift schon aussagt war es wieder Erholung pur. Wenn es mir zeitlich möglich ist verbringe ich sehr gerne ein paar Tage zum Ausspannen im Reiter's. Meine Frau und ich fühlen uns stets sehr Wohl in diesem Haus. Hier wird Gastlichkeit und Gastfreundschaft wirklich groß geschrieben. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist beeindruckend. Man fühlt sich beim Betreten der Herberge wie zu Hause. Herr Reiter schafft es immer wieder mit seinem Team positiv in Erinnerung zu bleiben.

Auch dieses Mal waren wir wieder von der kulinarischen Leistung der Küchenbrigade unter Herrn Küchenchef Gangl begeistert. Diese Leichtigkeit die man in den Gerichten wiederfindet gepaart mit der Kreativität lassen regionale Produkte zu lukullischen Genüssen und Geschmacksbomben werden. Großes Kompliment an das Küchenteam!! Drei Hauben berechtigterweise erhalten. Gratulation!

Tolle Weinkarte, für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Serviceteam hat mit Kompetenz und Freundlichkeit,Tag für Tag einen großen Anteil an unserer Erholung beigetragen. Hier genießt man es "Als Gast" und nicht als zahlender Kunde behandelt zu werden. Vielen Dank, tolle Performance!

Der Empfang gibt uns das Gefühl, des Nachhausekommens. Danke. Deshalb immer wieder gerne zurück ins Reiters.

Großes Kompliment Herr Reiter! Man merkt, dass Sie Ihren Beruf lieben und als Berufung leben. Selten, dass man in der Größe Ihres Unterenhmens Familie spürt.

Zimmertipp: "Sie können auch Ihren Hund mitnehmen!"
Danke, Martin J!
Bewertet am 8. Januar 2014

Unter dem Bett (zufällig aufgefallen) und im Fitnessraum wurden die Böden jedenfalls seit Ankunft und 3 Tage danach nicht gereinigt/gewischt, und tagsüber die Steinböden und Stiegenaufgänge auch
kein einziges Mal, was wirklich notwendig gewesen wäre (Nässe und Schmutz)
Fitnessgeräte teilweise nicht intakt und staubig
Dauernde Radiobeschallung im Bistro (Ö3 oä) und stummes Bildgewusel auf Flatscreens im Bistro, im Fitnessraum und auch sonst im Haus verteilt.....muss das in einem *****Wellnesshotel sein?
In den WCs teilweise keine Aufhängevorrichtungen
Qualität der Vorspeisen sehr gut, Suppen, Hauptspeisen ebenfalls, auch im Bistro
Beim Abendessen waren die Speisen zu stark gesalzen
Beim Frühstücksbuffet mürbes Gebäck oder Brioche oder Striezel vermisst
Die dunklen Brotsorten schmeckten alle gleich
Sehr viele Stiegen und Verschachtelungen von Räumlichkeiten im Gebäude
Zu Stil, Ausstattung und Ambiente im Allgemeinen: Man möchte jedem Anspruch gerecht werden und verliert damit an Authentizität und der anspruchsvolle, verwöhnte Gast das absolute Wohlfühlgefühl
Zum Personal: freundlich und serviceorientiert
Generell: Zuviel an Rs. - wie Reiters - überall...

3  Danke, Eva K!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Reserve Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Sehr geehrte Frau Eva,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden unser Qualitätsmanagement dahingehend auch genau unter die Lupe nehmen.
Es freut uns, Sie mit der Freundlichkeit und Serviceorientiertheit unserer Mitarbeiter überzeugt zu haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Tanja G. - Onlineteam

Bewertet am 31. Dezember 2013

sind schon seit vielen jahren stammgäste! lieben schöne hotels mit gutem service und sind
viel in 5 stern hotels unterwegs.
kann das reiters supreme hotel nur empfehlen!! begeistert werden menschen sein, die gerne
einen großzügigen spa-bereich mit genügend rückzugsmöglichkeiten, wunderbares essen auf höchsten niveau und qualität lieben, spaziergänge, ruhemöglichkeiten, angenehmes publikum,
schöne zimmer in einem klassischen stil, richtige atmosphäre für genügend anonymität und respekt vorfinden - grade im sauna u spa bereich...
vergebe gerne 5 sterne dafür!
kenne niemanden, der es dort nicht "geliebt" hat zu "sein".

Zimmertipp: gibt verschiedes preisniveau - die ganz neuen zimmer sind schön - aber auch die älteren sind neu ren ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, doris h!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Eine Wohlfühloase und ein kulinarischer Orgasmus. Es gibt Vieles das man sehen kann, aber nicht muss. Die Gastgeber sind nicht aufdringlich, sondern kompetent und freundlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in dieser traumhaften Reiters RESERVE.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nikolaus h!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Der Wellness-Bereich ist unschlagbar.
Das Restaurant "Die Traube" - wenn auch das Interior uns als "Juniors" geschmacklich nicht umwirft - ist mit seiner Küche und dem Personal von exzellenter Qualität.
Viele Sportmöglichkeiten.
Kleiner Wermutstropfen: Der eine oder andere gespritzte Hotelgast der die Bodenständigkeit und Freundlichkeit des Hotels nicht in sich trägt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FriedrichHenriette!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
1,9 km entfernt
Reduce Hotel Thermal
Nr. 5 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
18,1 km entfernt
Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach

Sie waren bereits im Reiters Reserve Supreme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Reserve Supreme

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich (ehemals Reiters Supremehotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisklasse: 394€ - 562€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Reserve Supreme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Reserve Supreme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel