“Traumhafter Relax-Urlaub mit Hund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Supremehotel

Reiters Supremehotel
Innsbruck, Österreich
“Traumhafter Relax-Urlaub mit Hund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns nach einem kurzen Wien-Aufenthalt für "99 Stunden Urlaub" im Supreme entschieden. Die absolut richtige Wahl!
Von der Buchung, dem Empfang, der Zimmeraustattung (selbst für den Hund alles da), dem Wellnessbereich, Service und Speis und Trank alles vom Besten!
Großes Lob dem gesamten Team, hier könnten sich viele andere eine Scheibe abschneiden.
Als kleine Kritik: im November waren die angegebenen Temperaturen der verschiedenen Becken wohl etwas zu hoch. Wer es richtig warm liebt wird hier nicht zu Frieden sein.
Das Hotel an sich schon etwas älter, mit diversen kleinen Mängeln, über die man aber bei diesem genialen Gesamtkonzept gerne hinwegsieht!

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, ferraristi_sterreich!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel trägt die Topbewertung zu Recht. Service, Essen, Wellness, Infrastruktur - alles top.

Lediglich die geringe Höhe der Räume drückt ein wenig, dies ist aber dem Umstand geschuldet, dass das Gebäude schon älter ist. Stört aber nicht wirklich.

Störend und absolut nicht mehr zeitgemäss ist aber, dass für WLAN zu zahlen ist. Für ein 5* Haus ist dies mittlerweile nicht akzeptabel, zumal der Handyempfang sehr schlecht ist und kaum Datentransfer zulässt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, 358Christian_11!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Christian,
wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns genossen haben.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie über das WLAN eine falsche Information im Hotel bekommen haben. Wir bieten im gesamten Hotel (außer der Badelandschaft) kostenloses WLAN an. Lediglich für die Benützung der Business-Station verrechnen wir einen Unkostenbeitrag.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Tanja G. - Onlineteam
Altenmarkt Im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

das beste Wellnesshotel Österreichs
hervorragende, preisgünstige Angebote für Golfer
herzliches und äußerst komptetentes Personal
hier wird mehr geboten als erwartet
exzellente Küche mit Haubenniveau
bestens sortierte Weinkarte
wunderschöne, ruhige Lage
es gibt ganz einfach keine Kritikpunkte

Zimmertipp: der Blick nach Süden und auf die Golfanlage ist schöner
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Harald S!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir sind inzwischen schon Stammgäste im Reiters Supreme, und genießen jeden Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Ambiente, Aussenanlagen, das größte private Spa Europas, Speisen wie im Haubenlokal, freundliches, kompetentes Personal und und und .... das Hotel ist einfach genial. Wir kommen sicher wieder - Reiters Supreme macht süchtig.

Zimmertipp: Das Hotel liegt so schön, dass der Ausblick von jedem Zimmer schön ist. Wenn man mit der Morgensonne ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Gigi1808!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Was will man mehr! Hier stimmt wirklich alles auch wenn es seinen Preis hat. Nach gut 2 Wochen intensivem relaxen und golfen will man nicht mehr weg. Absolut freundliches Personal, beste Verpflegung und vieles vieles mehr... Urlaub nur mehr hier!
Auch wenn es schwer fällt aber ich werde mich kurz halten sonst kommt man ins Schwärmen!
Als Empfehlung würde ich immer im Birdie Restaurant buchen und zum Abschluss ein Besuch im hauseigenen Haubenrestaurant.
Die Wienkarte und alle Speisen lassen keine Wünsche offen, ebenso der Wellnessbereich, der so komfortabel gestaltet ist dass man sich stets sehr privat fühlt!
In Summe ein sehr gelungenes Konzept ohne Kinder, Stress und Lärm.
Einfach erholsam!

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ra K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Toole Zimmer, herrliches Essen, freundliches Personal.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass das der Pool etwas zu klein ist und das Wasser im Winter nicht besonders warm ist.
Werde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, f m!
Feldbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wies im lehrbuch steht - angefangen bei der Reservierung, Empfang, Zimmerausstattung, Spabereich, Speisen und Getränke und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen - bravo, viel mehr ist nicht zu sagen, wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt!!

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist eine besonder schöne aussicht
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, HarryTrummer1940!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Kur & Thermenhotel
Kur & Thermenhotel
Nr. 5 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Unternehmen: Reiters Supremehotel
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel