“Gesamtkunstwerk”

Reiters Reserve Supreme
Bewertet am 16. September 2013

Bin meinem Freund auf ewig dankbar, dass er mich einst zum Reiter "verschleppt" hat - bin sofort zum Stammgast mutiert (seit rund 12 Jahren nun). Hier stimmt einfach alles: Ausnahmslos ehrliche Herzlichkeit der Mitarbeiter vom Pagen bis zum Kellner, von der guten Fee im Spa bis zu den Köchen. Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail - hier trennt sich die 5*-Spreu vom Weizen: Beim Reiter wird auf Details außerordentlich Wert gelegt, es wird aus Gäste-Sicht mitgedacht - und so gibts für den Gast einfach alles, was man sich wünschen kann. Der Urlaub mag auf den ersten Blick kostspielig wirken - aber das relativiert sich komplett, wenn man erst die Qualität des Betriebes erlebt hat. Das Spa ist einzigartig, ständig wird erweitert, renoviert, neu gestaltet, verbessert; die Speisen - vom unfassbar großzügigen Frühstücksbuffet bis zum ebensolchen Abendessen in Schauküche (Essen zum Selberholen) oder beim servierten Dinner - sind von allerbester Qualität; das Personal ist zum Abbusseln; die Atmosphäre ist einfach purer Genuss: Man fühlt sich pudelwohl und wie zu Hause. Für ein Hotel kann es mMn kein schöneres Kompliment geben. Ob wir wiederkommen? Selbstverständlich!!

Zimmertipp: Golfplatz-Blick ist zwar fein - aber ehrlich: Man ist so gut wie nie am Zimmer, um den Blick auch wi ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PueppiVienna!

Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei Ihnen. Gerne Kommen wir wieder. Der Golfplatz ist sehr gepflegt das Clubhaus einladend. ALLE Angestellte im Haus Reiters Supremehotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir freuen uns aufs nächste mal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patricia-Othmar!
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren nun zum erstenmal im Sommer im Supreme und was soll ich sagen.
Es war einfach Top Erholung die angenehme Ruhe am gepflegten Pool sowie tolle Liegen laden ein zum entspannen.
Der wellnesbereich lässt sowieso keine wünsche offen mit BioSauna Dampfsauna Royalduschen und Ruheräumen .Frühstücksbuffet Abendessen einfach Perfekt und Köstlich.
Wir sehen uns wieder im Sommer und auch Winter.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!
Bewertet am 17. August 2013

Wir haben den Aufenthalt wieder sehr genossen. In diesem schönen Hotel ist es wirklich möglich, sich in kurzer Zeit zu erholen.
Das Personal war durchwegs sehr freundlich, die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut.
Diesmal haben wir auch das Gelände um das Hotel erkundet. Die Tiere waren sehr schön anzuschauen. Das Gelände sehr gepflegt.
Die Poollandschaft ist dermaßen schön, daß man kaum dazukommt, die nähere Umgebung zu erkunden.
Von der Liegewiese aus ergibt sich der Eindruck, als wäre nichts als Natur um das Hotel herum.
Kein Lärm, der stört.
Die Matratze im Bett kam uns aber schon sehr hart vor, etwas gewöhnungsbedürftig!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kalti03!
Bewertet am 16. August 2013

Lange haben sie getüftelt, geändert und gearbeitet. Jetzt ist das Konzept hinter dem RESERVE endlich sichtbare Wirklichkeit geworden. Und zwar auf ganzer Linie. Eine Rückbesinnung auf die eigenen Wurzeln. Im REITERS RESERVE SÜDBURGENLAND. (Zitat aus REITERS Magazin 0113, dem ich mich einfach nur vollinhaltlich anschließen kann.)

Zimmertipp: Golfplatzblick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johannes V!
Bewertet am 8. August 2013

Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Die wunderschöne Lage auf dem Hügel, der Blick über den Ort und die Landschaft, im Hitzesommer 2013 traumhafte Sonnenauf- und untergänge, zahlreiche Spazierwege, Tiergehege am Areal, gepflegte Gärten bieten Entspannung pur - ebenso wie die große Wellnesslandschaft mit Saunen, Solegrotte, Dampfbad, Süß-, Salz- und Thermenpools, das Angebot reicht von Wassergymnastik bis zu Massagen, die termingerecht gehalten werden.
Besonders bemerkenswert ist das ausgesprochen freundliche, zuvorkommende, geduldige, auskunftsbereite, unauffdringliche, kooperativ arbeitende Personal - durchgängig alle von der Putzfrau über den Kofferträger bis zum Servicepersonal und der Rezeptionistinnen und dem Chef, der die Gäste beim Abendessen mit Handschlag begrüßt.
Die Zimmer sind modern, geschmackvoll eingerichtet. Beim Abendessen hat man die Wahl zwischen Schauküche oder a la card-Restaurant. Die kulinarische Verpflegung ist exzellent. Egal ob Restaurant oder Liegen am Pool, im Restaurant oder an der Rezeption - es gibt immer genug Platz und keine lästigen Wartezeiten. Das Publikum ist angenehm. Ein entspannender Urlaub.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Sabine H!
Bewertet am 4. August 2013

Ich wurde mit Champagner empfangen und bewohnte ein neu renoviertes besonders schönes Zimmer. Das Essen auf der Terrasse mit dem wunderschönen Blick auf den Golfplatz, die grünen Wälder und die blauen Berge, war superb wie immer, besonders schmackhaft war eine Kalbskrone, die Weinauswahl ist sehr gut, der Service hervorragend. Als ein Rad meines E-Trolleys schadhaft war, hat der Caddy Master es sofort repariert. Der Golfplatz ist trotz der Hitzewelle sehr gepflegt. Das Frühstück ist nicht zu überbieten, traumhaft, mit viel frischem Obst und den besten Marillen, die ich je aß. Das Hotel verdient seine fünf Sterne!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, golfmarie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
1,9 km entfernt
26,4 km entfernt
Rogner Bad Blumau
Rogner Bad Blumau
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau

Sie waren bereits im Reiters Reserve Supreme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Reserve Supreme

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich (ehemals Reiters Supremehotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisklasse: 386€ - 497€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Reserve Supreme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Reserve Supreme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel