“Wieder trotz Hitzewelle ein wunderbarer Aufenthalt!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Reiters Supremehotel

Reiters Supremehotel
“Wieder trotz Hitzewelle ein wunderbarer Aufenthalt!”
Bewertet am 4. August 2013

Ich wurde mit Champagner empfangen und bewohnte ein neu renoviertes besonders schönes Zimmer. Das Essen auf der Terrasse mit dem wunderschönen Blick auf den Golfplatz, die grünen Wälder und die blauen Berge, war superb wie immer, besonders schmackhaft war eine Kalbskrone, die Weinauswahl ist sehr gut, der Service hervorragend. Als ein Rad meines E-Trolleys schadhaft war, hat der Caddy Master es sofort repariert. Der Golfplatz ist trotz der Hitzewelle sehr gepflegt. Das Frühstück ist nicht zu überbieten, traumhaft, mit viel frischem Obst und den besten Marillen, die ich je aß. Das Hotel verdient seine fünf Sterne!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, golfmarie!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (97)
Gleisdorf, Österreich
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Supreme Hotel in Bad Tatzmannsdorf ist ein sehr schön gelegenes Hotel. Besonders das kulinarische Angebot im Restaurant sowie das sehr reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet sind positiv hervorzuheben. Auch die Zimmer sind geräumig und sehr schön gestaltet.
Warum dann nur drei Sterne? Das ist leicht beantwortet: die Zimmer sind mit einer Luftkühlung ausgestattet die den Schlafraum auch bei heißen Sommertemperaturen auf angenehme 24 Grad herunterkühlt - allerdings nur tagsüber. In der Nacht (und die beginnt in Tatzmannsdorf bereits vor dem Abendessen!) wird die Lüftung abgeschaltet, auch wenn das Zimmer sich dann auf über 30 Grad aufheizt. Nach einer Intervention bei der Rezeption meinte auch der Chef Herr Reiter persönlich, es würde sich nicht auszahlen für ein paar heiße Nächte die Lüftung anders einzustellen... Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
(Wie das ganze im Winter ausschaut wenn alle Zimmer über eine zentrale Heizung geregelt werden mag ich mir übrigens auch nicht vorstellen...)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Petra S!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Frau Petra, wir bedauern sehr, dass Sie die Tage bei uns nicht wie gewohnt genießen konnten.
Bei Ihrem Aufenthalt hatten wir es mit einer außergewöhnlichen Hitzewelle zu tun. Um unseren Gästen auch an heißen Tagen kühle Nächte und somit einen angenehmen Schlaf zu ermöglichen haben wir durch große Investitionen, zB neue Türläden mit Insektengitter zum Verdunkeln, keine Mühen und Kosten gescheut. Zusätzlich gibt es seit 2012 die Möglichkeit, Zimmer mit einer Klimaanlage zu buchen und auch die Restaurants sind mit Klimaanlage ausgestattet. Durch diese Maßnahmen haben wir alles uns mögliche getan, um unseren Gästen auch in den Sommermonaten schöne Tage bei uns zu bereiten.
Die von Ihnen erwähnte Lüftung wird um 22 Uhr zurückgeschaltet weil sich viele Gäste dadurch gestört fühlten und diese Lüftung für alle Zimmer nur zentral gesteuert werden kann. Beim Wetter sind allerdings auch wir machtlos etwas zu verändern. Zum Glück gibt es nur wenige dieser tropischen Tagen im Jahr, in denen es auch in der Nacht kaum eine Abkühlung gibt .
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei kühlem Wetter wieder bei uns begrüßen und wie gewohnt verwöhnen zu dürfen.
Tanja G. - Onlineteam
Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2013

Die Ferien im Reiters Supreme sind jedes Mal ein Erlebnis. Die Gastfreundschaft ist einmalig. Die Mitarbeitenden sind freundlich und sehr aufmerksam. Es ist eine Freude, hier zu sein. Das Reiters Supreme ist ein wunderbares Wellness Hotel zu einem sehr günstigen Preis. Und die Weinpreise sind sehr günstig. Bitte so weiter machen. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

Christian Engeler, Rüschlikon, Schweiz

2 Danke, subengSchweiz!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Burgenlandresort ist ein ganz tolles Haus mit risigem Spa Bereich, sehr gutem Essen und Service. Wir kommen immer wieder sehr gerne in das Refugium. Ein spitzen Golfplatz und viele Sportmöglichkeiten runden es ab.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, hstwien99!
Adelsdorf, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Auch wenn meine Freundin und ich von Alter nicht ganz zu den übrigen Gästen passten, haben wir uns dennoch sehr wohl gefühlt. Zimmer top (sehr neu renoviert), Restaurant mit Spitzenniveau, ein Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt und dazu noch die wirklich tolle Thermenlandschaft. Das Personal war bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr freundlich und kompetent. Auch die Umgebung bietet viel. Alles in allem haben wir uns rundum im Wellnessparadies befunden!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Nadja872!
Oberdorf im Burgenland, Burgenland, Austria
Bewertet am 5. Juni 2013

Es ist ein wundervolles Wellnesshotel, das keinen Wunsch offen läßt! Relaxen pur! Hier kann man richtig auftanken. Super Thermenlandschaft! Tolle Saunawelt! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Mitten im südburgenländischen Hügelland mit tollem sportlichen Möglichkeiten (Reiten, Walking, Golf, ...). Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

Danke, Nicole G!
Bad Tatzmannsdorf, Österreich
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren schon mehrmals im Supremehotel, da es unser absolutes Lieblingshotel ist. Es ist wie nach Hause kommen. Man kommt an, wird herzlich empfangen und fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Wir haben uns an beiden Abenden für das servierte Menü entschieden, jedoch das eine oder andere Gericht aus der Schauküche geholt. Das ist wirklich ein Top-Service, dass man diese Möglichkeit hat. Alle Speisen schmeckten herrlich. Besonders möchte ich erwähnen, dass hier als Schwangere nochmal so richtig die Akkus aufladen kann und sich super erholen. Massage & Beauty sollte man unbedingt machen, es gibt auch spezielle Schwangerschaftspakete!! Unbedingt ausprobieren, denn diese Ruhe im Supremehotel hat man die nächsten Monate bestimmt nicht mehr. Rundum top - Mitarbeiter, Hotelausstattung, Essen, Aktivprogramm (Yoga!!!!!), einfach alles. Danke für die tolle Betreuung. Wenn unser Butzi aus dem Gröbsten raus ist, ist unser erster Urlaub zu zweit sicher wieder im Supremehotel.

Zimmertipp: Hier ist es schwierig einen Tipp abzugeben, da ja jeder seine persönlichen Vorlieben hat. Alle Zimme ...
Danke, Martina P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Thermen- & Vitalhotel
Thermen- & Vitalhotel
Nr. 6 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Unternehmen: Reiters Supremehotel
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel