“Pures Wohlbefinden für alle Sinne!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Reiters Supremehotel

Reiters Supremehotel
St. Johann in Tirol, Österreich
“Pures Wohlbefinden für alle Sinne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Eine Perle in der Thermenregion Burgenlands. Das Hotel übertrifft alle Erwartungen und lässt einen traumhaften Aufenthalt erleben. Schon beim Eintreffen ist die herzliche Atmosphäre zu spüren. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und kompetent. Das gesamte Ambiente begeistert, die Einrichtung ist stilvoll und bis ins kleinste Detail durchdacht.
Das Essen ist abwechslungsreich und es wird eine großartige Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten geboten (Diese sind zum Teil aus eigener Erzeugung! Angefangen bei hausgemachten Marmeladen, über leckeres Steinofenbrot, bis hin zum Fleischangebot von Tieren aus eigener Haltung.)
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen!
Das breite Spektrum an angebotenem Freizeitprogramm macht es einfach zwischen Relax- und Aktivurlaub zu switchen, gerade wie es einem beliebt.
Reiters Supremehotel überzeugt vom ersten Augenblick!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Theresa S!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren verbringen wir im Frühling ein paar Tage im Supreme. Wir sind also Stammgäste. 2013 ist auffallend, dass das Supreme Team wieder besonders freundlich ist und das Gespräch mit uns suchte. Was ich allerdings nicht ausstehen kann ist, wenn mich der Kellner am Oberarm berührt. Noch ein Hinweis: Die Kaffeequalität lässt zu wünschen übrig!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andrea S!
Bad Sauerbrunn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Es ist jedesmal ein Erlebnis dorthin zu kommen und erholt diese Oase des Friedes wieder zu verlassen. Ich komme bestimmt wieder und freu mich schon drauf. Kann diese wunderschöne Haus mit dem so freundlichen Personal jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, pipsi0405!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Spa wunderschön - sehr großzügig

Lage sehr schön
Halbpension sehr angenehm
Essen vielfältig
Schöner Speisesaal (Frühstück, ...)

Schöne Renovierungen - Zimmer geschackvoll
Sehr empfehlenswertes Hotel
Gute Angebote
Ewas entlegen

Danke, Kienesberger!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wir sind zu Stammgästen geworden und kommen immer wieder gerne - man ist vom ersten Augenblick an "zu Hause" und fühlt sich wohl - sehr freundliches, kompetentes Personal, schneller check in, herrliche SPA Landschaft, wundervoller Thermalpool (der grösste private in Europa!), super Essen in allen Restaurants, schlicht perfekt!

Danke, Erich S!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Sehr geehrter Herr Erich, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen den Suchtfaktor REITERS ausgelöst haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Seit nunmehr vier Jahren verbringen wir eine Woche Krokusferien im Reiter's Supreme Hotel im Burgenland. Stets reisen wir mit aufgeladenen Batterien wieder ab - und freuen uns dann bereits auf das nächste Jahr!
Schön, dass es trotz des Gewohnten jedes Jahr Neuerungen gibt, die die Hotelanlage noch ein kleines bisschen schöner machen. Es wird renoviert wenn es notwendig ist, es wird vergrößert oder auch mal verkleinert - oder verändert. Alles ist stets im Fluss um ein noch höheres Maß an Harmonie zu schaffen.
Wunderbar auch, dass es wenig Fluktuation unter den Angestellten gibt. So hat man das Gefühl, nach Hause zu kommen und alte Freunde zu treffen. Herrlich!
Ein absolutes Highlight auch die Kulinarik. Vom Frühstück bis zum Abendessen wird man mit Speisen von ausgezeichneter Qualität versorgt - deren Zutaten zudem gerne aus der Gegend kommen. Der ansehnliche Spabereich, kombiniert mit vielfältigen Anwendungen, Sport- und Erholungsangeboten sorgen für anhaltende Erholung. Und auch Einblick hinter die Kulissen wird gerne gewährt - hochgeschätzt! Küchen-, Hotel- und Spaführungen sind ebenso selbstverständlich wie informelle Zusammentreffen zum Plaudern mit Herrn Reiter und den Abteilungsleitern. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, hier ist man königlicher Gast!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, 2KHE!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr so ausführliches positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie jedes Jahr die weite Reise auf sich nehmen um Ihre Batterien wieder zu laden. Und wir können Ihnen versichern, dass wir auch für die Zukunft noch viele Pläne haben, mit denen wir Sie bei einem der nächsten Aufenthalte überraschen werden.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Ich war mittlerweile zum vierten Mal im Reiter's Surpremehotel in Bad Tatzmannsdorf und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Egal ob am Empfang, in den Restaurants oder im Spabereich das Personal war wie immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der große Spabereich bietet genug Raum und Möglichkeiten für Erholung ohne dicht an dicht mit den anderen Gästen sitzen/sein zu müssen (drei verschiedene Ruheräume auf 3 Ebenen, Spa und Saunabereich ebenfalls auf drei Ebenen verteilt). Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass das Hotel immer in Bewegung bleibt - in den letzten vier Jahren in denen ich dort war, wurde ich jedes Mal mit Erneuerungen überrascht (wie z.B. neuer Emfpang, renovierte Zimmern, neuer Fitnessraum, neues Honig- und laktosefreies Buffet, neue Innenbereich im Spa, etc.)
Neben dem guten Erholungsfaktor liebe ich die kulinarischen Köstlichkeiten im Reiters - abends kann man zwischen der Schauküche und einem 5 Gänge Menü wählen, sodass auf jeden Fall für alle Geschmäcker etwas dabei ist. Morgens kann man sich für den Vitaminkick aus verschiedensten Früchten und Gemüsesorten selbst Säfte pressen. Auch morgens verteilt sich das Frühstücksbuffet auf zwei Räume (einer mit den deftigen und süßen Speisen und der andere mit Teebuffet, Obst, Joghurt und frischen Früchten) - einzig die Obstauswahl beim Müslibuffet hatte ich größer in Erinnerung, was aber auch an der Jahreszeit liegen kann.

Bislang waren wir immer nur zur Kurzerholung dort, was für das große Angebot fast zu kurz ist. Daher planen wir das nächsten Mal einen längeren Aufenthalt, um auch mal auf dem Golfkurs und im Reitstall schnupern und mehr vom Rund-um-Angebot in Anspruch nehmen zu können.

Danke, ElliG970!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, andere Gäste so ausführlich an Ihren tollen Urlaubserlebnissen bei uns teilhaben zu lassen.
Wir können Ihnen versichern, dass wir auch für die Zukunft schon wieder viele Ideen haben, mit denen wir Sie beim nächsten Urlaub überraschen werden.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Tanja G. - Onlineteam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
AVITA Resort
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Simon - Das Vitalhotel
Simon - Das Vitalhotel
Nr. 4 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Unternehmen: Reiters Supremehotel
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel