“Nach wie vor sehr schön und sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Reiters Supremehotel

Reiters Supremehotel
“Nach wie vor sehr schön und sehr empfehlenswert”
Bewertet am 15. April 2013

Spa wunderschön - sehr großzügig

Lage sehr schön
Halbpension sehr angenehm
Essen vielfältig
Schöner Speisesaal (Frühstück, ...)

Schöne Renovierungen - Zimmer geschackvoll
Sehr empfehlenswertes Hotel
Gute Angebote
Ewas entlegen

Danke, Kienesberger!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (97)
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 13. April 2013

Wir sind zu Stammgästen geworden und kommen immer wieder gerne - man ist vom ersten Augenblick an "zu Hause" und fühlt sich wohl - sehr freundliches, kompetentes Personal, schneller check in, herrliche SPA Landschaft, wundervoller Thermalpool (der grösste private in Europa!), super Essen in allen Restaurants, schlicht perfekt!

Danke, Erich S!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Sehr geehrter Herr Erich, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen den Suchtfaktor REITERS ausgelöst haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Brüssel, Belgien
Bewertet am 8. April 2013

Seit nunmehr vier Jahren verbringen wir eine Woche Krokusferien im Reiter's Supreme Hotel im Burgenland. Stets reisen wir mit aufgeladenen Batterien wieder ab - und freuen uns dann bereits auf das nächste Jahr!
Schön, dass es trotz des Gewohnten jedes Jahr Neuerungen gibt, die die Hotelanlage noch ein kleines bisschen schöner machen. Es wird renoviert wenn es notwendig ist, es wird vergrößert oder auch mal verkleinert - oder verändert. Alles ist stets im Fluss um ein noch höheres Maß an Harmonie zu schaffen.
Wunderbar auch, dass es wenig Fluktuation unter den Angestellten gibt. So hat man das Gefühl, nach Hause zu kommen und alte Freunde zu treffen. Herrlich!
Ein absolutes Highlight auch die Kulinarik. Vom Frühstück bis zum Abendessen wird man mit Speisen von ausgezeichneter Qualität versorgt - deren Zutaten zudem gerne aus der Gegend kommen. Der ansehnliche Spabereich, kombiniert mit vielfältigen Anwendungen, Sport- und Erholungsangeboten sorgen für anhaltende Erholung. Und auch Einblick hinter die Kulissen wird gerne gewährt - hochgeschätzt! Küchen-, Hotel- und Spaführungen sind ebenso selbstverständlich wie informelle Zusammentreffen zum Plaudern mit Herrn Reiter und den Abteilungsleitern. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, hier ist man königlicher Gast!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, 2KHE!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr so ausführliches positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie jedes Jahr die weite Reise auf sich nehmen um Ihre Batterien wieder zu laden. Und wir können Ihnen versichern, dass wir auch für die Zukunft noch viele Pläne haben, mit denen wir Sie bei einem der nächsten Aufenthalte überraschen werden.

Bewertet am 5. April 2013

Ich war mittlerweile zum vierten Mal im Reiter's Surpremehotel in Bad Tatzmannsdorf und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Egal ob am Empfang, in den Restaurants oder im Spabereich das Personal war wie immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der große Spabereich bietet genug Raum und Möglichkeiten für Erholung ohne dicht an dicht mit den anderen Gästen sitzen/sein zu müssen (drei verschiedene Ruheräume auf 3 Ebenen, Spa und Saunabereich ebenfalls auf drei Ebenen verteilt). Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass das Hotel immer in Bewegung bleibt - in den letzten vier Jahren in denen ich dort war, wurde ich jedes Mal mit Erneuerungen überrascht (wie z.B. neuer Emfpang, renovierte Zimmern, neuer Fitnessraum, neues Honig- und laktosefreies Buffet, neue Innenbereich im Spa, etc.)
Neben dem guten Erholungsfaktor liebe ich die kulinarischen Köstlichkeiten im Reiters - abends kann man zwischen der Schauküche und einem 5 Gänge Menü wählen, sodass auf jeden Fall für alle Geschmäcker etwas dabei ist. Morgens kann man sich für den Vitaminkick aus verschiedensten Früchten und Gemüsesorten selbst Säfte pressen. Auch morgens verteilt sich das Frühstücksbuffet auf zwei Räume (einer mit den deftigen und süßen Speisen und der andere mit Teebuffet, Obst, Joghurt und frischen Früchten) - einzig die Obstauswahl beim Müslibuffet hatte ich größer in Erinnerung, was aber auch an der Jahreszeit liegen kann.

Bislang waren wir immer nur zur Kurzerholung dort, was für das große Angebot fast zu kurz ist. Daher planen wir das nächsten Mal einen längeren Aufenthalt, um auch mal auf dem Golfkurs und im Reitstall schnupern und mehr vom Rund-um-Angebot in Anspruch nehmen zu können.

Danke, ElliG970!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, andere Gäste so ausführlich an Ihren tollen Urlaubserlebnissen bei uns teilhaben zu lassen.
Wir können Ihnen versichern, dass wir auch für die Zukunft schon wieder viele Ideen haben, mit denen wir Sie beim nächsten Urlaub überraschen werden.

Maria Enzersdorf, Österreich
Bewertet am 2. April 2013

Wir fahren schon seit einigen Jahren zu Ostern in dieses Hotel und sind immer wieder begeistert. Besonders das Personal ist hervorragend und sehr motiviert. Man trifft jedes Jahr nahezu immer dieselben Mitarbeiter an, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass sie gut und gerecht behandelt werden.
Ein Highlight beim Frühstück ist die Saftbar!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, GCM891!
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Besonders freut uns, dass Ihnen die Lust und Freude mit der unsere Mitarbeiter am Werk sind aufgefallen sind. Gerne geben wir dies auch an unsere vielen fleißigen Mitarbeiter weiter, die sich immer sehr über so positive Rückmeldungen freuen.
Wir freuen uns sehr, Sie nächstes Jahr zu Ostern, oder vielleicht ja auch schon früher, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Bewertet am 25. März 2013

Anreise am Freitag, späte Abreise am Sonntag, daziwschen ein mega erholsames Wochenende XXL. Der Empfang ist herzlich und persönlich. EIn Glas Champagner oder ein Getränk meiner Wahl. Im Spa gibt es Heißgetränke und Knabbereien im Ruhebereich. Herrliche Dampfbäder (mit/ohne Sole), Saunen und vor allem herrliche Wasserbetten. DIe Deluxdusche ist ein Traum ... so was wünscht man sich zu Hause. Das 5 Gang Menü am Abend ist einfach nur Köstlich. Wer den Eiskrautsalat noch nie gegessen hat, der hat etwas verpasst! Rund herum ein gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, rookie_t!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die überaus positive Bewertung.
Alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich sehr hart, um unseren Gästen unvergessliche Tage bereiten zu können. Umso größer ist die Freude, dass es uns in Ihrem Fall so gut gelungen ist.
Mit großer Freude leiten wir das Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Günzburg
Bewertet am 11. März 2013

Wir haben jetzt zum x mal bei unseren Freunden im Burgenland gebucht und freuen uns im verregneten und kalten Günzburg auf einen schönen Osterurlaub.
Selbst 700 km Anreise halten uns nicht ab, seit der Neueröffnung durch Herrn Reiter, jedes Jahr mindestens einmal nach Bad Tatzmannsdorf zu kommen.(Dieses Jahr wahren wir schon zu Sylvester da)
Schade ist das unser Lieblingskellner Gernot nicht mehr da ist, aber er hinterlässt keine schwere Lücke, bei dem tollen Personal welches uns jeden Ta aufs beste verwöhnt.
Freuen uns auf den Urlaub.
Ihre
Barbara+Stephanie+Dieter und Dawid

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Dieter M!
Sehr geehrter Dieter & Familie,
vielen Dank für die super Bewertung. Besonders freut uns, dass Sie trotz der Strapazen der weiten Anreise immer wieder unsere Gäste sind.

Wir freuen uns, Sie beim Osterurlaub und bei den nächsten Aufenthalten wie gewohnt verwöhnen zu dürfen.
Da das Wetter jetzt nicht ganz so schön ist haben Sie besonders viel Zeit, die neu gestaltete Thermalbadelandschaft zu genießen :-).

Tanja G. - Onlineteam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Thermen- & Vitalhotel
Thermen- & Vitalhotel
Nr. 6 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Unternehmen: Reiters Supremehotel
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel