“Stammgast”

Reiters Supremehotel
Günzburg
“Stammgast”
Bewertet am 11. März 2013

Wir haben jetzt zum x mal bei unseren Freunden im Burgenland gebucht und freuen uns im verregneten und kalten Günzburg auf einen schönen Osterurlaub.
Selbst 700 km Anreise halten uns nicht ab, seit der Neueröffnung durch Herrn Reiter, jedes Jahr mindestens einmal nach Bad Tatzmannsdorf zu kommen.(Dieses Jahr wahren wir schon zu Sylvester da)
Schade ist das unser Lieblingskellner Gernot nicht mehr da ist, aber er hinterlässt keine schwere Lücke, bei dem tollen Personal welches uns jeden Ta aufs beste verwöhnt.
Freuen uns auf den Urlaub.
Ihre
Barbara+Stephanie+Dieter und Dawid

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Dieter M!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Sehr geehrter Dieter & Familie,
vielen Dank für die super Bewertung. Besonders freut uns, dass Sie trotz der Strapazen der weiten Anreise immer wieder unsere Gäste sind.

Wir freuen uns, Sie beim Osterurlaub und bei den nächsten Aufenthalten wie gewohnt verwöhnen zu dürfen.
Da das Wetter jetzt nicht ganz so schön ist haben Sie besonders viel Zeit, die neu gestaltete Thermalbadelandschaft zu genießen :-).

Tanja G. - Onlineteam

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (99)
Oberwart, Österreich
Bewertet am 4. März 2013

Nach so vielen Besuchen muß ich mal allen schreiben.... das Beste, was es im Burgenland gibt.
Endlich auch mal was für Ruhesuchende, da für Kinder kein Eintritt.
Ohne kinderfeindlich zu sein!
Sind hier wirklich gerne Stammgast.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, michael n!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Lieber Michael,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so nette Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und Sie unser Konzept, Kinder erst ab 16 Jahren Zutritt zu gewähren, begrüßen. Nur so können wir unseren Gästen, Ruhe und Entspannung garantieren.

Freuen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf die neu gestaltete Badelandschaft!

Mit den besten Grüßen
Bewertet am 27. Februar 2013

In jeder Hinsicht sehr zufriedenstellend, speziell der Spa-Bereich sowie die exzellente Küche seien betont.
Außerdem ist das tägliche Wasserturnen wichtig, viele andere Aktivitäten hängen natürlich vom Wetter ab.
Der Obst- und Pflanzenbereich um das Hotel ist ebenso beeindruckend wie die z.T. seltenen Großtierbereiche (Wasserbüffel, Pferde, Esel).

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Gottfried S!
Sehr geehrter Gottfried,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass Ihnen unser Gesamtkonzept gefällt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lilienqualität so lange zu halten und immer wieder den Gästen (wobei auch wir schon mehrjährige Stammgäste sind) Neues zu bieten - das erfordert Kreativität - aber auch die überall merk- und spürbare Hand eines engagierten Chefs - der Gäste begrüßt und einem das Gefühl gibt, willkommen zu sein und persönlich anspricht.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, das Abendessen ebenso, wobei wir diesmal nur vom Buffet der Schauküche absolut begeistert berichten können.
Der Wellness-Bereich läßt keine Wünsche offen, die Anlagen sind sauber und top-gepflegt.
Die Bar mit Live-Music ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Was man sich für die (sicher stattfindenden) weiteren Umbaumassnahmen wünsche könnte, wäre auch eine Revitaliserung der Badezimmer - insb der Duschen- aber das soll den tollen Gesamteindruck nicht trüben.
Auf alle Fälle eine Top-Empfehlung, wer in Österreich eines der besten Wellnes-Häuser sucht - der wird hier fündig!

Danke, Walter200!
Lieber Walter,
vielen herzlichen Dank für die Top-Bewertung. Wir sind gerade dabei dem Wellness-Bereich einen neuen Schlief zu verpassen, lassen Sie sich überraschen!!

Bis zum nächsten Mal bei REITERS!

Gmünd, Österreich
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir freuen uns immer wieder auf unseren Aufenthalt im Reiter`s. Wir waren schon in vielen Hotels und sind nicht der Typ Reisende, der immer wieder an den gleichen ort fährt. Beim Reiter`s machen wir eine Ausnahme. Wir haben hier ein Hotel gefunden, dass uns immer wieder begeistert. Es ist die Summe aus vielen Kleineigkeiten, das das Besondere des Hotel ausmacht. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter. Man wird mit einem Händeschütteln empfangen und mit einem Händedruck verabschiedet. Man spürt als Gast das gute Betriebskima und man trifft bei den Angestellten "alte Bekannte " wieder, das auch ein gutes Zeichen für einen Betrieb ist. Es stimmt der Preis, der in anderen Wellnesshotels ungleich höher ist. Es stimmt die Liestung und vorallem ds Essen ist ein Gedicht! Wichtig ist mir auch, dass im Einklang mit mensch und Natur gearbeitet wird. Es werden regionale Anbieter verwendet und Produkte aus der eigenen Landwirtschaft. Herrt Reiter lebt und verwirklicht in seinem Hotel, was er in seinen Prospekten verspricht. Wir kommen sicher wieder!

Danke, monika l!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Sehr geehrte Monika,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns riesig, dass Sie für uns Ihre Reisegewohnheiten ändern und quasi zum "Wiederholungstäter" werden :-)
Unsere treuen Stammgäste, wie Sie es sind, bestätigen uns immer wieder in unserer Arbeit.
Gerade den Einklang mit Mensch und Natur haben wir versucht durch unsere Namensänderung REITERS RESERVE SÜDBURGENLAND noch mehr zu verdeutlichen.
Vielleicht haben Sie auch schon unseren Lardo im Kräutermantel oder unsere Hauswürstl von unseren eigenen Tieren probiert - einfach ein Genuss.
Und eines möchten wir Ihnen versprechen: Wir haben noch lange nicht genug, schon bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie wieder einige Neuheiten bei uns entdecken.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Graz
Bewertet am 20. Februar 2013

Selten wird man so freundlich Willkommen geheißen wie im Reiter's, es gibt eigentlich keine Steigerung mehr in Punkto Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Sehr Positiv aufgefallen ist der allgegenwärtiger Chef, man merkt alles hier ist Chefsache und jeder wird gleich behandelt.."der Gast ist König"!
Von Aussen ist der erste Eindruck ein naja, Innen jedoch überzeugt die Gestaltung.....bis auf den Frühstücksraum (der Teil mit dem größeren Buffetanteil) ist nicht sehr gemütlich...gefallen haben uns auch nicht die langen Wege zwischen den einzelnen Buffet's beim Frühstück, die Aufteilung in mehrere Räume ist wahrscheinlich baulich so gegeben hat uns aber nicht zugesagt-auch die Auswahl beim Frühstück war nicht ganz überzeugend es fehlen doch ein wenig die besonderen "Schmanckerln", eigentlich alles vorhanden aber nicht "Supreme"-da erwartet man doch ein wenig mehr....! Das Abendessen ein Traum, hier merkt man die "Hauben"- Kochkunst auf höchstem Niveau, nichts aber wirklich nichts ist hier zu bemängeln. Toll auch man erhält alle Weine zum Ab Hof Preis im Weinkeller des Hauses, tolles Angebot welches wir auch genutzt haben.Hervorzuheben ist auch der Fitnessraum, endlich wieder mal ein Hotelfitnessraum welcher durchdacht und mit vielen Top Geräten ausgestattet ist mit einer wunderbaren Aussicht auf die Umgebung, nicht wie so oft im Keller mit Wandblick...Toll! Auch die Zimmer Tip Top, sauber, stylisch...tolle Matrazen mit Wendefunktion (weich/hart)-alles vorhanden was so benötigt wird (keliner Tip, sollte die Zimmerlüftung zu laut sein..einfach Deckel zuschrauben). Zum Wellnessbereich.....tja was soll man hier noch anführen....riesig, perfekt,toll....manch Therme könnte sich so einen Bereich nur wünschen....also wer auf Wellness/Thermen/Sauna steht...hier muss man hin.Ein Top geführtes/gepflegtes Haus welches höchsten Ansprüchen gerecht wird und sicherlich eine Spitzenposition in dieser Art von Häusern einnimmt, für uns wären es genau 4,5 gewesen.....für 5 hat es ganz knapp nicht gereicht...

Danke, reiselenchen!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen ein so umfangreiches Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Freundlichkeit und unserem "Service am Gast" sowie unserem Gesamtprodukt überzeugen konnten. Dieses Lob geben wir sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter weiter - das ist die schönste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und gleichzeitig Ansporn, täglich eine noch bessere Leistung zu bringen.

Da wir für uns den Anspruch haben, immer besser werden zu wollen würde uns interessieren, was Ihrer Meinung nach beim Frühstücksbuffet fehlt, um vollends glücklich zu sein.
Wir bieten über 200 verschiedene "Artikel", soweit wie möglich aus der Region bzw. Bio.
Vom Räucherlachs, über das Ministeak, 10 verschiedenen Eiergerichten, ca.10 verschiedene Brotsorten & Kleingebäck, ca.10 verschiedenen Wurst- & Schinkensorten, ca. 10 verschiedenen Käsesorten, verschiedenen hausgemachten Aufstrichen, frischem Gemüse bis zum warmen Tageshighlight zB frisch gemachte Palatschinke oder Waffel, frisch geschnittenem Obst bis zu hausgemachtem Gugelhupf und Kuchen, 15 verschiedenen Sorten Marmelade (großteils selbst gemacht), sowie vielen weiteren süßen Schmankerln finden Sie alles. In unserer Vitalecke bieten wir ca. 15 verschiedene Sorten Cerealien bzw. Müsli, Biojoghurt, Früchtejoghurt, hausgemachte Zwetschkenröster, hausgemachte süße Ragouts, Birchermüsli, 15 verschiedene Sorten Honig und vieles mehr. In unserem Saftkubus können Sie sich die verschiedensten Säftevariationen nach Lust und Laune selbst pressen.
Über Ihr Anregungen bezüglich des Frühstücksbuffets würden wir uns auf media@reiters-hotels.com sehr freuen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus verwöhnen zu dürfen.
Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2013

Man spürt die Freude des gesamten Teams dabei, den Gästen einen unvergeßlichen Aufenthalt zu bereiten. Dies beginnt bereits beim Einchecken, geht über sämtliche Bereiche wie Frühstück, Spa, Bar, Abendessen bis hin zu den Läden in der sog. Winzergasse. Es war traumhaft.

1 Danke, Robert F!
Sehr geehrter Robert,
vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns verbracht haben und sich die weite Anreise somit gelohnt hat.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Tanja G., Online Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Thermen- & Vitalhotel
Thermen- & Vitalhotel
Nr. 6 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Unternehmen: Reiters Supremehotel
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel