“Spitzen Wellnesshotel”

Reiters Reserve Supreme
Bewertet am 12. Januar 2013

Spitzen Wellnesshotel mit grosszuegigen Wellnessbeich, ausreichend Liegen und grosser Poollandschaft nur fuer Hotelgaeste ( ab 16 Jahren erst zugaenglich)!
Ausserdem bietet die angebotene Halbpension (wahlweise Menue oder Buffet) eine grosse Auswahl an regionalen und hausgemachten Speisen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den naechsten Besuch im Supreme Hotel - Danke dem ganzen Team fuer die schoenen Tage

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Julia M!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Reserve Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2013

Liebe Julia,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal eine weite Anreise in Kauf genommen haben, um sich im Supremehotel zu erholen und die Kulinarik zu genießen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch

Es gibt aktuelle Bewertungen für Reiters Reserve Supreme
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Januar 2013

Für den Sauna-Gänger bleiben keine Wünsche offen - das aber für einen sehr hohen Preis.
Das Hotel bietet sehr viel, davon wir aber nicht alles nutzen und trotzdem mit bezahlen.
Wie z.B. Golfen, Reiten...
Das Hotel liegt ländlich-ruhig genau das was man zum Entspannen braucht. Es gibt zahlreiche gut ausgeschilderte Wanderwege.
Das Hotel ist luxuriös, das Personal ist überwiegend freundlich, aber im gastronomischen Bereich teilweise schlecht ausgebildet und daher unsicher. Von den Restaurants hatten wir uns mehr Service und eine bessere Qualität erhofft. Hin und wieder hatten wir ein Gefühl dass "Massen abgefertigt werden". Auch manche Sitzplätze die amn zugewiesen bekam waren sehr ungemütlich. Das möchte man natürlich nicht in einem 5* Haus, was auch einen recht hohen Preis nimmt.
Gewundert haben wir uns darüber, dass der Grossteil der Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügt, was auch im Burgenland im Hochsommer von Vorteil wäre wenn man 5* Ansprüche hat. Was sagen wohl Gäste aus den USA dazu??
Ein absolutes Highlight ist der Wellnessbereich! Für jeden Saunagänger der Himmel auf Erden. Das wäre auch der einzige Grund in dieses Hotel zurückzukehren

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, weldez H!

Sehr geehrter weldez,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Viele unserer Stammgäste loben unser Preis/ Leistungsverhältnis sehr mit den umfangreichen kulinarischen Leistungen, tägliches Aktivprogramm uvm.
Das Golf- und Reitangebot ist im Zimmerpreis nicht inkludiert, das heißt Sie bezahlen diese Leistungen auch nicht, wenn Sie diese nicht nutzen.
Wir haben in den letzten Jahren Millionen in die Renovierung der Zimmer und des Hotels investiert und den Zimmerpreis nur gering gesteigert.
Sie war in einer sehr stark frequentierten Zeit bei uns, aber von einer "Massen-Abfertigung" hören wir zum ersten Mal. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies so empfunden haben.
In der obersten Etage des Hotels verfügen alle Zimmer über eine Klimaanlage, wir haben diese im letzten Jahr nachträglich eingebaut. Daher kann jeder Gast wählen, ob er gerne ein Zimmer mit oder ohne Klimaanlage haben möchte.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. Januar 2013

Im Zuge einer Mitarbeiter-Aktion konnten wir 3 Tage lang (2 Übernachtungen) Reiter´s Supremehotel in BT genießen. Die 3 Tage wurden ausschließlich im Hotel bzw. im Wellness- und Spa-Bereich verbracht, welcher wirklich großzügig angelegt ist und eine sehr stimmige Atmosphere erzeugt: immer ruhig (auch durch extra Ruheräume), nie überfüllt, große Auswahl für privates Hotel.

Personal ist sehr freundlich und bemüht, auch wenn wir keine Extrawünsche hatten. Kulinarisch für uns ein Highlight - Abendessen kann aus Menü und Schauküche gewählt werden, dazu passend reichhaltige Weinkarte mit lokalen Weinen. Auch im Restaurant konnte uns das Personal voll überzeugen. Reichhaltiges Frühstück in 3 verschiedenen Bereichen - man kann sich hier beinahe verlaufen.

Das Standard Doppelzimmer bietet ausreichend Platz und komfortable Betten. Die meiste Zeit verbrachten wir jedoch ohnehin im Wellness-Bereich des Hotels.

Zimmertipp: Ein Standard-Doppelzimmer ist für jeglichen Aufenthalt zu empfehlen.
Danke, DomSense!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Reserve Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Hallo DomSense,
vielen herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.
lt. Ihren Fotos hatten Sie ein Doppelzimmer Classico.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 19. Dezember 2012

Wunderschöne großzügige und ruhige Zimmer (wir hatten eines mit Dachterrasse und wunderbarer Aussicht), ein riesiger Spa-Bereich (einen Mini Kritik-Punkt gibt es für den Thermal-Pool. Der schaut schon ein bisschen in die Jahre gekommen aus), vor allem der Nacktbereich ist wunderbar gelungen. Es gibt einen großzügigen Außenbereich mit Sonnendeck. Die ganze Anlage ist riesig (mit verschiedenen Tieren) und hat neben Golfclub auch einen Lippizanerstall (dort waren wir leider nicht, weil wir so damit beschäftigt waren uns verwöhnen zu lassen) und eine chinesische Pagode (im Verbindungsgang zum Reiters Avance), in der ein umfangreiches Sportprogramm angeboten wird. Mein besonderer Tipp: Qi Gong mit dem Shaolin-Mönch. Zusätzlich ist das Hotel an ein Wegenetz zum Walken und Laufen gehen angeschlossen, welches gleich einlädt benutzt zu werden (Walking-Stöcke gibt es kostenlos an der Rezeption zu leihen).

Das Essen (wir hatten Halbpension) war köstlich. Das Frühstücksbuffet riesig (über zwei Räume verteilt) mit eigener Saftpresse und guter Auswahl an laktose und glutenfreien Produkten.

Der Service war toll - angefangen vom unglaublichen netten Empfang über die persönliche Begrüßung des Restaurantleiters jedes Mal, wenn man zum Essen gegangen ist und die liebevolle Einrichtung bis zur makellosen Sauberkeit überall.

Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder bzw. werden auch andere Reiters Hotels ausprobieren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WienLiese!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Reserve Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2012

Sehr geehrte WienLiese,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für so eine nette, ausführliche Bewertung genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Unsere Alkovenzimmer in der obersten Etage mit großer Dachterrasse werden von vielen Gästen bevorzugt, denn man hat einen gigantischen Ausblick und im Sommer seine eigene, private Sonnenterrasse.
Alles können, aber nichts tun müssen, ist unsere Devise. Es gibt wie Sie schon angesprochen haben viele Sportmögklichkeiten, wie das Aktivprogramm mit bis zu 36 Sporteinheiten die Woche, über die Lauf und Walkingarena, Golf, Tennis und unsere Lipizzaner Reitanlage, die einen Besuch Wert ist auch wenn man kein Reiter ist.
Gerne würden wir Sie wieder zur luxuriösen Entspannung begrüssen dürfen und wünschen Ihnen schöne Feiertage.

Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Zimmer sind sehr modern und schön. Der Wellnessbereich ist sehr abwechslungsreich. Die Qualität der Liegemöglichkeiten ist sehr unterschiedlich. Bei der Anordnung der Anlage im Nacktbereich muss man schon sehr exhibitionistisch veranlagt sein. Das könnte besser angelegt werden. Neben dem Frühstücksbuffet gibt es entweder ein Abendbuffet oder ein mehrgängiges serviertes Abendmenü (freie Wahl). Wir hatten das Menü. Die Qualität war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schuehos!

Sehr geehrter Schuehos,
herzlichen Dank füre Bewertung. Wir haben in diesem Jahr die Renovierung der Zimmer angeschlossen und mit ein paar unterschiedlichen Stilen versucht, verschiedene Geschmäcker zu treffen, dies scheint uns aufgrund des Feedbacks unserer Gäste auch gelungen zu sein.
Der Sauna/ Nacktbereich ist ein vom Pool abgetrennter Bereich und die Saunen befinden sich in einem von der Türe abgetrennten Bereich. Man kann den Bademantel bis zur Saunatüre anlassen. Im Spa-Bereiche gibt es viele unterschiedliche Liegebereiche von Wasserbetten, über Liegekissen bis zu verstellbaren Liegen mit weicher Auflage. Sie erwähnen auch die Wahlmöglichkeit beim Abendessen, welches auch eines unserer USPs ist.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Karl J. Reiter und Team

Bewertet am 15. Dezember 2012

Sekt/Kaffee-Empfang beim Check-in in der Piano-Bar - sehr nett!
Check-in - reibungslos und willkommend!
Zimmer - sehr schön und vorallem ruhig!
Spabereich - ein Traum! sehr großes Areal, sauber, ruhig, Snacks (Nüsse, getrocknete Früchte und Getränke in der Saftbar)!
Frühstück - reichhaltige Auswahl! Die Saft-press-Bar ist ein Traum!
Abendessen - perfekter Service, Essen sehr gut!
Check-out - wie beim Check-in reibungslos und freundlich!
Immer wieder gerne!

1  Danke, 206StefanieS!

Liebe Stefanie S,
vielen Dank Ihre sehr nette Bewertung. Diese liest sich so leicht und locker, dass man schon beim Lesen ganz entspannt ist. Vielen Dank dafür. Genau so, wie Sie Ihren Aufenthalt beschreiben, vom Check In bis zum Check Out soll es sein, einfach entspannt.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Feiertage.

Karl J. Reiter und das Supremehotel Team

Bewertet am 7. Dezember 2012

Toller Empfang - Glas Champagner! Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.
Wellnessbereich: ausgezeichnet - Die Whisper-Hall kann noch zusätzlich herausgestrichen werden. Relex auf höchstem Niveau. Kulinarik sehr gut. Eigentümer, Herr Reiter, bemüht sich auch persönlich um die Gäste. Man merkt überall (trotz der Größe) den Charme eines familiär geführten Hauses.

1  Danke, Gerald B!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Reserve Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2012

Sehr geehrter Gerald,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Urlaubs genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Besonders freut uns, dass Sie den "REITERS - Spirit" gespürt haben, dies ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen, in einer "fast familiären" Atmosphäre.

Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Ihr Karl J. Reiter & das SUPREMEHOTEL Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
AVITA Resort
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach

Sie waren bereits im Reiters Reserve Supreme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Reserve Supreme

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich (ehemals Reiters Supremehotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisklasse: 353€ - 538€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Reserve Supreme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Reserve Supreme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel