“traumhaftes aber teures Spa Hotel im Burgenland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Supremehotel

Reiters Supremehotel
Hilden, Deutschland
“traumhaftes aber teures Spa Hotel im Burgenland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Für den Sauna-Gänger bleiben keine Wünsche offen - das aber für einen sehr hohen Preis.
Das Hotel bietet sehr viel, davon wir aber nicht alles nutzen und trotzdem mit bezahlen.
Wie z.B. Golfen, Reiten...
Das Hotel liegt ländlich-ruhig genau das was man zum Entspannen braucht. Es gibt zahlreiche gut ausgeschilderte Wanderwege.
Das Hotel ist luxuriös, das Personal ist überwiegend freundlich, aber im gastronomischen Bereich teilweise schlecht ausgebildet und daher unsicher. Von den Restaurants hatten wir uns mehr Service und eine bessere Qualität erhofft. Hin und wieder hatten wir ein Gefühl dass "Massen abgefertigt werden". Auch manche Sitzplätze die amn zugewiesen bekam waren sehr ungemütlich. Das möchte man natürlich nicht in einem 5* Haus, was auch einen recht hohen Preis nimmt.
Gewundert haben wir uns darüber, dass der Grossteil der Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügt, was auch im Burgenland im Hochsommer von Vorteil wäre wenn man 5* Ansprüche hat. Was sagen wohl Gäste aus den USA dazu??
Ein absolutes Highlight ist der Wellnessbereich! Für jeden Saunagänger der Himmel auf Erden. Das wäre auch der einzige Grund in dieses Hotel zurückzukehren

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, weldez H!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Sehr geehrter weldez,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Viele unserer Stammgäste loben unser Preis/ Leistungsverhältnis sehr mit den umfangreichen kulinarischen Leistungen, tägliches Aktivprogramm uvm.
Das Golf- und Reitangebot ist im Zimmerpreis nicht inkludiert, das heißt Sie bezahlen diese Leistungen auch nicht, wenn Sie diese nicht nutzen.
Wir haben in den letzten Jahren Millionen in die Renovierung der Zimmer und des Hotels investiert und den Zimmerpreis nur gering gesteigert.
Sie war in einer sehr stark frequentierten Zeit bei uns, aber von einer "Massen-Abfertigung" hören wir zum ersten Mal. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies so empfunden haben.
In der obersten Etage des Hotels verfügen alle Zimmer über eine Klimaanlage, wir haben diese im letzten Jahr nachträglich eingebaut. Daher kann jeder Gast wählen, ob er gerne ein Zimmer mit oder ohne Klimaanlage haben möchte.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Im Zuge einer Mitarbeiter-Aktion konnten wir 3 Tage lang (2 Übernachtungen) Reiter´s Supremehotel in BT genießen. Die 3 Tage wurden ausschließlich im Hotel bzw. im Wellness- und Spa-Bereich verbracht, welcher wirklich großzügig angelegt ist und eine sehr stimmige Atmosphere erzeugt: immer ruhig (auch durch extra Ruheräume), nie überfüllt, große Auswahl für privates Hotel.

Personal ist sehr freundlich und bemüht, auch wenn wir keine Extrawünsche hatten. Kulinarisch für uns ein Highlight - Abendessen kann aus Menü und Schauküche gewählt werden, dazu passend reichhaltige Weinkarte mit lokalen Weinen. Auch im Restaurant konnte uns das Personal voll überzeugen. Reichhaltiges Frühstück in 3 verschiedenen Bereichen - man kann sich hier beinahe verlaufen.

Das Standard Doppelzimmer bietet ausreichend Platz und komfortable Betten. Die meiste Zeit verbrachten wir jedoch ohnehin im Wellness-Bereich des Hotels.

Zimmertipp: Ein Standard-Doppelzimmer ist für jeglichen Aufenthalt zu empfehlen.
Danke, DomSense!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Hallo DomSense,
vielen herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.
lt. Ihren Fotos hatten Sie ein Doppelzimmer Classico.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wunderschöne großzügige und ruhige Zimmer (wir hatten eines mit Dachterrasse und wunderbarer Aussicht), ein riesiger Spa-Bereich (einen Mini Kritik-Punkt gibt es für den Thermal-Pool. Der schaut schon ein bisschen in die Jahre gekommen aus), vor allem der Nacktbereich ist wunderbar gelungen. Es gibt einen großzügigen Außenbereich mit Sonnendeck. Die ganze Anlage ist riesig (mit verschiedenen Tieren) und hat neben Golfclub auch einen Lippizanerstall (dort waren wir leider nicht, weil wir so damit beschäftigt waren uns verwöhnen zu lassen) und eine chinesische Pagode (im Verbindungsgang zum Reiters Avance), in der ein umfangreiches Sportprogramm angeboten wird. Mein besonderer Tipp: Qi Gong mit dem Shaolin-Mönch. Zusätzlich ist das Hotel an ein Wegenetz zum Walken und Laufen gehen angeschlossen, welches gleich einlädt benutzt zu werden (Walking-Stöcke gibt es kostenlos an der Rezeption zu leihen).

Das Essen (wir hatten Halbpension) war köstlich. Das Frühstücksbuffet riesig (über zwei Räume verteilt) mit eigener Saftpresse und guter Auswahl an laktose und glutenfreien Produkten.

Der Service war toll - angefangen vom unglaublichen netten Empfang über die persönliche Begrüßung des Restaurantleiters jedes Mal, wenn man zum Essen gegangen ist und die liebevolle Einrichtung bis zur makellosen Sauberkeit überall.

Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder bzw. werden auch andere Reiters Hotels ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, WienLiese!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Sehr geehrte WienLiese,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für so eine nette, ausführliche Bewertung genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Unsere Alkovenzimmer in der obersten Etage mit großer Dachterrasse werden von vielen Gästen bevorzugt, denn man hat einen gigantischen Ausblick und im Sommer seine eigene, private Sonnenterrasse.
Alles können, aber nichts tun müssen, ist unsere Devise. Es gibt wie Sie schon angesprochen haben viele Sportmögklichkeiten, wie das Aktivprogramm mit bis zu 36 Sporteinheiten die Woche, über die Lauf und Walkingarena, Golf, Tennis und unsere Lipizzaner Reitanlage, die einen Besuch Wert ist auch wenn man kein Reiter ist.
Gerne würden wir Sie wieder zur luxuriösen Entspannung begrüssen dürfen und wünschen Ihnen schöne Feiertage.

Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Zimmer sind sehr modern und schön. Der Wellnessbereich ist sehr abwechslungsreich. Die Qualität der Liegemöglichkeiten ist sehr unterschiedlich. Bei der Anordnung der Anlage im Nacktbereich muss man schon sehr exhibitionistisch veranlagt sein. Das könnte besser angelegt werden. Neben dem Frühstücksbuffet gibt es entweder ein Abendbuffet oder ein mehrgängiges serviertes Abendmenü (freie Wahl). Wir hatten das Menü. Die Qualität war ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Schuehos!
Sehr geehrter Schuehos,
herzlichen Dank füre Bewertung. Wir haben in diesem Jahr die Renovierung der Zimmer angeschlossen und mit ein paar unterschiedlichen Stilen versucht, verschiedene Geschmäcker zu treffen, dies scheint uns aufgrund des Feedbacks unserer Gäste auch gelungen zu sein.
Der Sauna/ Nacktbereich ist ein vom Pool abgetrennter Bereich und die Saunen befinden sich in einem von der Türe abgetrennten Bereich. Man kann den Bademantel bis zur Saunatüre anlassen. Im Spa-Bereiche gibt es viele unterschiedliche Liegebereiche von Wasserbetten, über Liegekissen bis zu verstellbaren Liegen mit weicher Auflage. Sie erwähnen auch die Wahlmöglichkeit beim Abendessen, welches auch eines unserer USPs ist.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Karl J. Reiter und Team
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Sekt/Kaffee-Empfang beim Check-in in der Piano-Bar - sehr nett!
Check-in - reibungslos und willkommend!
Zimmer - sehr schön und vorallem ruhig!
Spabereich - ein Traum! sehr großes Areal, sauber, ruhig, Snacks (Nüsse, getrocknete Früchte und Getränke in der Saftbar)!
Frühstück - reichhaltige Auswahl! Die Saft-press-Bar ist ein Traum!
Abendessen - perfekter Service, Essen sehr gut!
Check-out - wie beim Check-in reibungslos und freundlich!
Immer wieder gerne!

1 Danke, 206StefanieS!
Liebe Stefanie S,
vielen Dank Ihre sehr nette Bewertung. Diese liest sich so leicht und locker, dass man schon beim Lesen ganz entspannt ist. Vielen Dank dafür. Genau so, wie Sie Ihren Aufenthalt beschreiben, vom Check In bis zum Check Out soll es sein, einfach entspannt.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Feiertage.

Karl J. Reiter und das Supremehotel Team
Lieboch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Toller Empfang - Glas Champagner! Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.
Wellnessbereich: ausgezeichnet - Die Whisper-Hall kann noch zusätzlich herausgestrichen werden. Relex auf höchstem Niveau. Kulinarik sehr gut. Eigentümer, Herr Reiter, bemüht sich auch persönlich um die Gäste. Man merkt überall (trotz der Größe) den Charme eines familiär geführten Hauses.

1 Danke, Gerald B!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Sehr geehrter Gerald,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Urlaubs genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Besonders freut uns, dass Sie den "REITERS - Spirit" gespürt haben, dies ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen, in einer "fast familiären" Atmosphäre.

Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Ihr Karl J. Reiter & das SUPREMEHOTEL Team
Burgauberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Personal wie immer TOP- die neuen Zimmer ein Traum. Was mich immer wieder verblüfft ist diese Leichtigkeit- man kann sich einfach fallen lassen und wird das ganze Wochenende auf Händen getragen.
Lediglich der Check-in war enttäuschend da der Hausdiener seine Proiritäten nach den Automarken und dem resultierenden Trinkgeld priorisiert....
Auch der Umstand dass bereits um 08:00 Uhr in der früh alle Liegen im Spa-Bereich vorreserviert waren ist ernüchternd- allerdings bemüht sich das Personal im SPA Bereich sehr noch ein Platzerl zu finden....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Katja K!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrte Katja,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei Reiters vergleichen mit "auf Händen getragen werden". Dies zeigt uns, dass unser tagtägliches Bemühen von unseren Gästen sehr geschätzt und positiv beurteilt wird. Es tut uns aber gleichzeitig sehr leid, dass Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Es soll niemals der Eindruck entstehen, dass das Gepäckservice nach Automarken priorisiert wird, sollte hier dieser Eindruck entstanden sein, möchten wir uns ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Das Reservieren der Liegen im Spa Bereich ist speziell in der kalten Jahrszeit ein Thema, aber wie Sie schon erwähnt haben, sind unsere Spa-Mitarbeiter sehr darum bemüht, dass auch in Spitzen-Zeiten jeder Gast eine Liege bekommt, denn es sind im gesamten Spa-Bereich genügend Liegen vorhanden.

Gerne würden wir Sie bald wieder "auf Händen durchs Supremehotel tragen"

Mit den besten Grüßen
Karl J. Reiter & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Nr. 5 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Simon - Das Vitalhotel
Simon - Das Vitalhotel
Nr. 4 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Unternehmen: Reiters Supremehotel
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel