“Wellnesshotel der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Reiters Supremehotel
5.0 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
“Wellnesshotel der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Im Reiters Supreme Hotel sind keine Kinder unter 16 Jahren. Hier wird man allen Anforderungen eines 5*Hauses gerecht, sehr netter Empfang und Einladung zu Willkommensgetränk, Koffer werden in Zimmer gebracht etc.
Unser Zimmer im Altbestand war sehr elegant und gediegen eingerichtet, farblich alles miteinander bestens abgestimmt. Der saubere Teppichboden, der Balkon mit Sitzgelegenheit, das separate WC mit Bidet, gutsortierte Minibar und auch das Bad mit 2 Waschbecken sowie alle möglichen Badeutensilien überzeugten uns von diesem Hotel. Ausserdem standen uns in einer Tasche Bademäntel, Handtücher und Badeschlapfen zur Verfügung. Der Wellnessbereich kann am 1. Tag ab 11 Uhr genutzt werden, am letzten Tag wird die Möglichkeiten geboten bis 18 Uhr den Wellnessbereich zu benützen. Garderoben und -kästchen sind genug vorhanden.
Der Wellnessbereich ist sehr groß, es wird alles geboten, was das Herz begehrt. Ein großer FKK-Bereich mit Yin-Yang-Becken im Aussenbereich, verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Duschen, Solarien und der schöne Ruheraum überzeugten uns vollends. Auch der weitere Wellnessbereich mit verschiedenen Ruheräumen, Solebecken, Pleasure-Pool, Sportbecken, Whirlpools, Thermal-Innenpool sind ein Erlebnis. Auch ein Hamam steht zur Verfügung.
Für die Gäste werden in der Saft- und Snackbar Fruchtsäfte, ca. 20 verschiedene Tees und Schalen mit getrockneten Früchten, Nüssen und frisches Obst angeboten.
Das Frühstücksbuffet ist ein Erlebnis - diese Vielfalt an Tees, Gebäck, Honig, etc. ist einmalig.
Frisches Obst steht zum Auspressen bereit, ebenso gibt es Sekt und wenn man wünscht auch Capuccino (nicht nur den Frühstückskaffee) zum Frühstück.
Das Abendessen kann im Schau-Buffetrestaurant oder mit Bedienung im Panoramarestaurant eingenommen werden. Man kann auch noch das a la carte Restaurant Traube aufsuchen.
Das freundliche und hilfsbereite Personal muß auch noch erwähnt werden.
Wir kennen schon viele Wellnesshotels, aber hier wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt und der Urlaub ist Erlebnis pur.
Außerdem stehen Internetplätze zur Verfügung, im Zimmer wird WLAN angeboten (kostenlos), Fahrräder, Walkingstöcke können ausgeleiht werden. Der Golfplatz ist unmittelbar beim Hotel und auch ein Reitstall ist in unmittelbarer Nähe.
Ins Zentrum von Bad Tatzmannsdorf sind es 2,2 km.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Draiach!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Sehr geehrter Draiach!

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine so erfreuliche und vor allem so ausführliche Bewertung genommen haben!

Es freut uns, dass wir Ihnen in so vielen Breichen Freude bereiten konnten und dass Sie auch so vermeintliche Kleinigkeiten wie den Capuccino zum Frühstück wahrgenommen haben. Das zeigt uns, dass es wichtig ist, gut in kleinen Dingen zu sein und auf allen Ebenen danach zu streben, unsere Gäste zu verwöhnen.

Vielen Dank für dieses tolle Feedback!

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Alles Liebe

Karl J. Reiter & sein gesamtes Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Einfach nur wunderschön. Zimmer sind neu renoviert, SPA-Bereich lässt keine Wünsche offen, aufgrund des schönen Wetters konnten wir den Aussenbereich noch zum Sonnenbaden nutzen. Kein Lärm störte die Entspannung. Nachmittags genossen wir hausgemachten Apfelstrudel im Bäderbistro und am Abend entschieden wir uns für das Asiatische Buffet im Restaurant Birdie, alles 1a. Mein absolutes Highlight ist jedoch das Frühstück, hier gibt es wirklich alles, Müsli, Obst, Brot, eiergerichte, kleine Steaks, süßes und noch vieles mehr.
Den SPA-Bereich kann man am Abreisetag noch bis 18 Uhr nutzen, somit hat man noch einen ganzen Tag zum Relaxen. Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ar1970!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Viele andere Gäste sind auch total begeistert von dieser riesen Auswahl beim Frühstück, wo wirklich frü jeden Geschmack etwas dabei ist und man bis zum Abendessen gut gesättigt ist. Wer jedoch dazwischen, so wie Sie, Lust auf etwas Süßes haben, der schaut im Bäderbistro vorbei und kann den selbstgemachten Apfel- oder Topfenstrudel bestimmt nicht widerstehen...

Wir schicken Ihnen sonnige Grüße aus dem Süden und bis zum nächsten Mal!!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren an einem Wochenende im November 2011 in diesem Hotel. Mein Mann und ich kennen viele Wellnesshotels und so wollten wir, nach sovielen positiven Bewertungen dieses Hotel ausprobieren. Das Kinderhotel kenne ich bereits, und war sehr zufrieden. Das supreme war wirklich sehr schön, super Wellnessbereich! Gemütlicher Ruheraum. Leider waren wir beim Abendessen nicht zufrieden. Wir saßen direkt bei einem Tisch, wo das ganze schmutzige Geschirr zwischengelagert wurde und wir die stressigen Konversationen der Kellner mitanhören "mussten". Ein entspanntes Abendessen sieht anders aus. Das Essen dauerte leider lange, ca 20 Minuten Zeit zwischen den Gängen und das obwohl wir 2x gefragt wurden, ob wir schon den nächsten Gang haben möchten und wir das 2x mit ja beantwortet haben. Sehr schade auch, dass der Service was Getränke Bestellungen und Verechnung betrifft nicht aufmerksam war. Als wir das Servicepersonal bei der Getränkeverrechnung drauf aufmerksam machten, dass wir nur einen Apfelsaft mit Mineralwasser hatten, und nicht zwei (einer war mit Leitungswasser) aber beide mit Mineralwasser verrechnet wurden, meinte die Dame, dass sie wüsste, dass sie sich geirrt hat, sie das aber so, also mehr als tatsächlich konsumiert, verrechnen "darf". Aha. Das sind zwar nur Kleinigkeiten aber für ein 5 Sterne Haus nicht angemessen. Der Service beim Frühstück jedoch sehr nett und zuvorkommend. Wir bewohnten ein renoviertes Zimmer. Das Zimmer war modern und schön. Vielleicht kommen wir wieder, da wir vom Wellnessbereich sehr überzeugt waren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, A_Devienne!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrte A_Devienne!

Vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches und umfangreiches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel grundsätzlich zufrieden waren und bedauern gleichzeitig Ihre Enttäuschung über das Service beim Abendessen.
Da wir uns alle sehr viele Mühe geben um all unsere Gäste zufrieden zu stellen, betrübt es uns umso mehr, wenn es uns – so wie in Ihrem Fall – nicht gelingt und Dinge schief laufen. Das tut uns aufrichtig leid.
Doch wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte zum Anlass nehmen, um unsere Mitarbeiter noch mehr zu schulen und somit unsere Dienstleistungen zu verbessern.
In der Hoffnung, dass Sie Ihr Vertrauen in unser ehrliches Bemühen nicht ganz verloren haben, würden wir uns wirklich sehr freuen, Sie weiterhin als Gast bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Hier stimmt praktisch alles. Nette Begrüßung mit Willkommens-Drink, Service so wie das in allen 5 Sterne Hotels sein sollte. SPA-Bereich sehr schön mit ausreichend Liegen, Tee und gesunden Snacks, nette Swimming-Pools (davon einer mit Salzwasser), Hamam, Dampfbad usw. Hier sollte man auch einmal auch die anderen Gäste loben, die sich im SPA-Bereich sehr diszipliniert verhalten haben, was nicht überall der Fall ist. Essen großartig, à la Carte oder einfach vom Buffet, oder kombinieren, toll.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Socke79!
sparesort2004, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte Socke79!

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Sie mit unserem Angebot angesprochen haben.

Das Lob können wir gerne auch an unsere Gäste weitergeben - denn zu einer angenehmen und entspannten Atmosphäre tragen auch in sehr starkem Masse die Gäste selber bei. Und wir durften in den letzten Jahren schon sehr viele tolle Menschen bei uns begrüssen und verwöhnen!

Ein Feedback von Ihnen freut uns besonders, nämlich dass Sie uns wieder besuchen wollen.

Vielen Dank vor allem auch dafür und bis bald im Reiters Supreme Hotel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein Wellnesshotel in dem man sich sofrot wohlfühlt. Äußerst sauber und komfortabel, freundliches Service. Vom Frühstück und den Abendessen, träumen wir sicherlich noch lange.
Man wird äußerst verwöhnt, und ich kann behaupten, dass es kaum weitere Hotels in dieser Güteklasse tatsächlich gibt.
Es ist immer wieder ein Genuss im Burgendland resort zu sein, diese 5 Sterne stimmen tatsächlich, da ist alles im TOP Zustand!
Wir waren schon öfters dort, fahren dann immer wieder voll Begeisterung ab, es wird eher besser. Man ist immer wieder positiv überrascht vom Ambiente, von der Freundlichkeit, von der Sauberkeit und vor allem ist dieser herrliche Spa Bereich erwähnenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Christian H!
sparesort2004, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen wieder ein paar Wohlfühltage bereiten konnten.
Bis zum nächsten Mal!
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Beschreibung des Hotels stimmt Punkt für Punkt. Ich habe noch nie Urlaubstage in einem Hotel verbracht, in dem Kinder nicht zugelassen sind. Ich habe diese Erfahrung aber sehr genossen. Das hat den Erholwert nocheinmal gesteigert.
Die Lage des Hotels ist wunderschön, rundherum Natur. Den Golfplatz und den Reitstall mit den Lipizzanern kann ich nicht beurteilen, denn ich bin kein Golfer oder Reiter.
Aber die Pools sind schon eine Klasse für sich, das Badeareal sehr groß und sehr gepflegt.
Die Saunalandschaft konnte ich nicht beurteilen, denn dazu war es zu heiß.
Das Zimmer Altbestand war sehr ruhig und gepflegt. Besonders hervorheben möchte ich die Matratze, eine Klasse für sich.
Das Essen war sehr gut zubereitet, die Auswahl sehr groß. Das gilt auch für die Getränkequalität.
Überall im Hotel habe ich nur freundliches und hilfsbereites Personal getroffen.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge übrig und werde sicher wiederkommen in das gefundene Paradies.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, kalti03!
sparesort2004, Media von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Reiters mit dem Paradies zu vergleichen spricht wohl für sich und bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung, danke nochmal. Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder im "Paradies" begrüssen und verwöhnen zu dürfen!!
Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Bestes Wellnesshotel das wir kennen. Spabereich, Sportangebot vor allem für Golfer, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sucht seines gleichen. Das Essen - Frühstücksbuffet und Abendessen sind hervorragend. Echte 5* Sterne wert.
Auch wenn preislich vielleicht etwas höher als ander Wellneshotels zahlt es sich jedenfalls au ins Reiters zu kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Walter L!
Vielen Dank Walter, besonders für "Echte 5* Sterne" ;-)
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
AVITA Resort
Nr. 2 von 4 in Stegersbach
Simon - Das Vitalhotel
Simon - Das Vitalhotel
Nr. 4 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel