“Tolles Hotel - einfach zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Supremehotel

Reiters Supremehotel
“Tolles Hotel - einfach zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein Wellnesshotel in dem man sich sofrot wohlfühlt. Äußerst sauber und komfortabel, freundliches Service. Vom Frühstück und den Abendessen, träumen wir sicherlich noch lange.
Man wird äußerst verwöhnt, und ich kann behaupten, dass es kaum weitere Hotels in dieser Güteklasse tatsächlich gibt.
Es ist immer wieder ein Genuss im Burgendland resort zu sein, diese 5 Sterne stimmen tatsächlich, da ist alles im TOP Zustand!
Wir waren schon öfters dort, fahren dann immer wieder voll Begeisterung ab, es wird eher besser. Man ist immer wieder positiv überrascht vom Ambiente, von der Freundlichkeit, von der Sauberkeit und vor allem ist dieser herrliche Spa Bereich erwähnenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Christian H!
sparesort2004, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen wieder ein paar Wohlfühltage bereiten konnten.
Bis zum nächsten Mal!

österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Beschreibung des Hotels stimmt Punkt für Punkt. Ich habe noch nie Urlaubstage in einem Hotel verbracht, in dem Kinder nicht zugelassen sind. Ich habe diese Erfahrung aber sehr genossen. Das hat den Erholwert nocheinmal gesteigert.
Die Lage des Hotels ist wunderschön, rundherum Natur. Den Golfplatz und den Reitstall mit den Lipizzanern kann ich nicht beurteilen, denn ich bin kein Golfer oder Reiter.
Aber die Pools sind schon eine Klasse für sich, das Badeareal sehr groß und sehr gepflegt.
Die Saunalandschaft konnte ich nicht beurteilen, denn dazu war es zu heiß.
Das Zimmer Altbestand war sehr ruhig und gepflegt. Besonders hervorheben möchte ich die Matratze, eine Klasse für sich.
Das Essen war sehr gut zubereitet, die Auswahl sehr groß. Das gilt auch für die Getränkequalität.
Überall im Hotel habe ich nur freundliches und hilfsbereites Personal getroffen.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge übrig und werde sicher wiederkommen in das gefundene Paradies.

Danke, kalti03!
sparesort2004, Media von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Reiters mit dem Paradies zu vergleichen spricht wohl für sich und bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung, danke nochmal. Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder im "Paradies" begrüssen und verwöhnen zu dürfen!!
Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Bestes Wellnesshotel das wir kennen. Spabereich, Sportangebot vor allem für Golfer, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sucht seines gleichen. Das Essen - Frühstücksbuffet und Abendessen sind hervorragend. Echte 5* Sterne wert.
Auch wenn preislich vielleicht etwas höher als ander Wellneshotels zahlt es sich jedenfalls au ins Reiters zu kommen.

1 Danke, Walter L!
Vielen Dank Walter, besonders für "Echte 5* Sterne" ;-)
Bad Radkersburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Formschöne und zugleich zweckmäßige Architektur, größzügiges Raumangebot in allen Bereichen, geschmackvoll eingerichtet.

Der Wellnessbereich ist beispielgebend. Ebenfalls alles vom Feinsten, hier gibt es alles, was sich nur wünschen kann. Alle Arten von warmen Stuben:-) , sogar ein Hammam ist vorhanden, der daugehörige Masseur ebenfalls. Und der Mann ist gut, sogar sehr gut.

#An das Hotel angeschlossen ist ein Therapieinstitut, in dem man alle Arten von Massagen inkl Ayurveda bekommen kann, Auch Kosmetik ist vorhanden.

Die Restaurants sind auf Haubenniveau. Abends hat man die Wahl zwischen einem 5 Gänge Menü und einem reichhaltigen Büffet sowie einer á la minute (Schau) Küche. Alles von ausgesuchten und möglichst billogischen Ausgangsmaterialien und möglichst aus der Region

Das Personal freundlich und zuvorkommend, da bleibt kein Wunsch offen.

Die Aktivitäten, die hier möglich sind, sind ebenfalls bemerkensweret. Reiten auf Lippizanern aus eigener Zucht, Golfplatz mit Clubhaus, Tennis, Radverleih.

Gesamteindruck:: Hier ist ein Haus, das von einem Fachmann mit feinem Geschmack konzipiert und errichtet wurde. Der Inhaber und Direktor des Hauses Herr Reiter kümmert sich auch persönlich um den Betrieb und auch um seine Gäste, zumal er selbst auch im Hotel wohnt.

Ich war eben 4Tage erstmalig dort - auf empfehlung eines Freundes und auch ich werde dieses Haus weiterempfehlen.

Klar, so ein Luxus hat seinen Preis, der ich durchaus als angemessen bezeichnen möchte.
Ich kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, felix91049453!
sparesort2004, Media von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Felix!
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zei genommen haben für eine so ausführliche Bewertung. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Mein Mann und ich kommen seit neun Jahren - mehrmals im Jahr - ins Reiters Supreme-Hotel und sind jedes mal auf´s Neue begeistert - und "JA", wir kennen auch noch andere top-Destinationen weltweit. Beim Reiters ist es ein Gefühl des "nach Hause kommens", schon wenn man von der Hauptstraße Richtung Resort abbiegt, die Bahnschienen überquert hat und das Haus am Hügel sieht. Das Resort bietet alles was das Herz begehrt und dies in höchster Qualität! Wir werden in einer Woche erneut beim Supreme vorfahren - unsere Gedanken sind jetzt schon dort angekommen.

1 Danke, StE1874!
sparesort2004, Media von Reiters Supreme Hotel von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Gäste "nach Hause kommen", wenn sie ihren Urlaub im Supreme verbringen. Dies bestärkt uns in unserem Tun.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder "im zu Hause" begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Freundlicher Empfang. Sehr nettes kompetentes und stets zuvorkommenses Personal.
Zimmers sehr schön und ruhig, modern eingerichtet.

Einzigartig die rießengroße Bade-und Saunalandschaft!
Speisen-bzw. Getränkeauswahl sehr groß und dem Hotelstandard voll entsprechend!
Frühstücksbuffet hervorragend!
Alles in allem. Keine Wünsche bleiben unerfüllt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, longinusbadgoisern!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Reiters Supreme Hotel!
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Supreme Hotel liegt direkt am Golfplatz und verfügt neben dem großen Sportangebot über eine einzigartige Therme, die nur für Hotelgäste zugänglich ist (Kinder haben erst ab 16 Jahren im Hotel Zutritt). Neben den zahlreichen Möglichkeiten im Innenbereich des Spa´s (verschiedene Saunen, Ruhebereiche, Pools) findet man im Aussenbereich mehrere Pools, ein Sonnendeck und eine große Liegewiese, so ist die Therme auch im Sommer bei schönestem Wetter ein Traum.
Die neurenovierten Zimmer und das Gastronomische Angebot machen einen Aufenthalt im Supreme Hotel zu einem unvergesslichen Urlaub.
Am Abend hat man im Rahmen der Halbpension die Wahlmöglichkeit zwischen einem Menü oder der Schauküche. Immer Mittwochs und Donnerstags werden "Steaktage" angeboten - sehr zu empfehlen!!! Wobei auch schon das riesige Frühstücksbuffet und das Abendessen im Rahmen der Halbpension einfach spitze ist.
Vielen Dank an das ganze Team für die schönen Tage!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Julia M!
sparesort2004, Media von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Ein herzliches Dankeschön für die umfangreiche Bewertung Ihres Urlaubs. Es freut uns sehr, dass Sie die Tage bei uns genossen haben und Sie wieder gut erholt zu Hause angekommen sind. Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Bis bald im Reiters Supreme
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Kur & Thermenhotel
Kur & Thermenhotel
Nr. 5 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Unternehmen: Reiters Supremehotel
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel