Reiters Reserve Supreme
  • Kostenlose Parkplätze
Reduce Hotel Thermal(Bad Tatzmannsdorf)
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
Reduce Hotel Vital(Bad Tatzmannsdorf)
  • Pool
Parkhotel(Bad Tatzmannsdorf)
Sehr gut 4/5
    Simon - Das Vitalhotel(Bad Tatzmannsdorf)
    AVITA Resort(Bad Tatzmannsdorf)
    Hotel GIP(Großpetersdorf)
    • Pool
    • Restaurant
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 26. August 2012

Bestes Wellnesshotel das wir kennen. Spabereich, Sportangebot vor allem für Golfer, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sucht seines gleichen. Das Essen - Frühstücksbuffet und Abendessen sind hervorragend. Echte 5* Sterne wert.
    Auch wenn preislich vielleicht etwas höher als ander Wellneshotels zahlt es sich jedenfalls au ins Reiters zu kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Walter L!
    sparesort2004, Media von Reiters Reserve Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2012

Vielen Dank Walter, besonders für "Echte 5* Sterne" ;-)

Bewertet 21. August 2012

Formschöne und zugleich zweckmäßige Architektur, größzügiges Raumangebot in allen Bereichen, geschmackvoll eingerichtet.

Der Wellnessbereich ist beispielgebend. Ebenfalls alles vom Feinsten, hier gibt es alles, was sich nur wünschen kann. Alle Arten von warmen Stuben:-) , sogar ein Hammam ist vorhanden, der daugehörige Masseur ebenfalls. Und der Mann ist gut, sogar sehr gut.

#An das Hotel angeschlossen ist ein Therapieinstitut, in dem man alle Arten von Massagen inkl Ayurveda bekommen kann, Auch Kosmetik ist vorhanden.

Die Restaurants sind auf Haubenniveau. Abends hat man die Wahl zwischen einem 5 Gänge Menü und einem reichhaltigen Büffet sowie einer á la minute (Schau) Küche. Alles von ausgesuchten und möglichst billogischen Ausgangsmaterialien und möglichst aus der Region

Das Personal freundlich und zuvorkommend, da bleibt kein Wunsch offen.

Die Aktivitäten, die hier möglich sind, sind ebenfalls bemerkensweret. Reiten auf Lippizanern aus eigener Zucht, Golfplatz mit Clubhaus, Tennis, Radverleih.

Gesamteindruck:: Hier ist ein Haus, das von einem Fachmann mit feinem Geschmack konzipiert und errichtet wurde. Der Inhaber und Direktor des Hauses Herr Reiter kümmert sich auch persönlich um den Betrieb und auch um seine Gäste, zumal er selbst auch im Hotel wohnt.

Ich war eben 4Tage erstmalig dort - auf empfehlung eines Freundes und auch ich werde dieses Haus weiterempfehlen.

Klar, so ein Luxus hat seinen Preis, der ich durchaus als angemessen bezeichnen möchte.
    Ich kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    Danke, felix91049453!
    sparesort2004, Media von Reiters Reserve Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Sehr geehrter Felix!
    Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zei genommen haben für eine so ausführliche Bewertung. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 5. August 2012

Mein Mann und ich kommen seit neun Jahren - mehrmals im Jahr - ins Reiters Supreme-Hotel und sind jedes mal auf´s Neue begeistert - und "JA", wir kennen auch noch andere top-Destinationen weltweit. Beim Reiters ist es ein Gefühl des "nach Hause kommens", schon wenn man von der Hauptstraße Richtung Resort abbiegt, die Bahnschienen überquert hat und das Haus am Hügel sieht. Das Resort bietet alles was das Herz begehrt und dies in höchster Qualität! Wir werden in einer Woche erneut beim Supreme vorfahren - unsere Gedanken sind jetzt schon dort angekommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    1  Danke, StE1874!
    sparesort2004, Media von Reiters Supreme Hotel von Reiters Reserve Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2012

Vielen herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Gäste "nach Hause kommen", wenn sie ihren Urlaub im Supreme verbringen. Dies bestärkt uns in unserem Tun.
    Wir freuen uns schon, Sie bald wieder "im zu Hause" begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 31. Juli 2012

Freundlicher Empfang. Sehr nettes kompetentes und stets zuvorkommenses Personal.
    Zimmers sehr schön und ruhig, modern eingerichtet.

Einzigartig die rießengroße Bade-und Saunalandschaft!
    Speisen-bzw. Getränkeauswahl sehr groß und dem Hotelstandard voll entsprechend!
    Frühstücksbuffet hervorragend!
    Alles in allem. Keine Wünsche bleiben unerfüllt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    Danke, longinusbadgoisern!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
    Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Reiters Supreme Hotel!

Bewertet 29. Juli 2012

Das Supreme Hotel liegt direkt am Golfplatz und verfügt neben dem großen Sportangebot über eine einzigartige Therme, die nur für Hotelgäste zugänglich ist (Kinder haben erst ab 16 Jahren im Hotel Zutritt). Neben den zahlreichen Möglichkeiten im Innenbereich des Spa´s (verschiedene Saunen, Ruhebereiche, Pools) findet man im Aussenbereich mehrere Pools, ein Sonnendeck und eine große Liegewiese, so ist die Therme auch im Sommer bei schönestem Wetter ein Traum.
    Die neurenovierten Zimmer und das Gastronomische Angebot machen einen Aufenthalt im Supreme Hotel zu einem unvergesslichen Urlaub.
    Am Abend hat man im Rahmen der Halbpension die Wahlmöglichkeit zwischen einem Menü oder der Schauküche. Immer Mittwochs und Donnerstags werden "Steaktage" angeboten - sehr zu empfehlen!!! Wobei auch schon das riesige Frühstücksbuffet und das Abendessen im Rahmen der Halbpension einfach spitze ist.
    Vielen Dank an das ganze Team für die schönen Tage!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
    1  Danke, Julia M!
    sparesort2004, Media von Reiters Reserve Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2012

Ein herzliches Dankeschön für die umfangreiche Bewertung Ihres Urlaubs. Es freut uns sehr, dass Sie die Tage bei uns genossen haben und Sie wieder gut erholt zu Hause angekommen sind. Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Bis bald im Reiters Supreme