“Bestes Wellness-Hotel in Österreich”
Bewertung zu Reiters Supremehotel

Reiters Supremehotel
Vienna
“Bestes Wellness-Hotel in Österreich”
Bewertet am 10. Januar 2012

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Reiter's Suprme Hotel, nachdem es von Steigenberger übernommen wurde.
Definitiv das beste Wellnesshotel in Österreich, neu renovierte Zimmer und alle öffentlichen Bereiche absolut geschmackvoll!
Der Wellnessbereich ist mit über 8.000 m2 der größte in Österreich und zum Unterschied zu vielen anderen Hotels gibt es für jeden ausreichend Platz und Liegen.

Perfekte Innen- und Aussenpools und eine riesige Saunalandschaft.

Essen ist perfekt, riesen Frühstücksbuffet und am Abend Auswahl aus drei Restaurants.
Das einzige Manko ist, dass es zu Mittag nicht wie in anderen Wellnesshotel einen kleinen Snack, Suppe oder Salat gibt.
aber es gibt es nettes Bistro wo kleine Gerichte gekauft werden können.

aus unserer Sicht absolutes Plus ist das Kinderverbot bis 16 Jahren. Direkt im Anschluss gibt es das Reiters Avance hotel für Familien mit Kindern. Daher herrscht im Reiters Supreme absolute Ruhe und Enstpannung. daher auch ideal für Eltern, die einmal ohne Kinder entspannen möchten.

Zimmertipp: Golfplatzblick
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, ViennaMichael!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (99)
Neusiedl am See, Österreich
Bewertet am 20. November 2011

Dieses Hotel hebt sich wirklich von anderen Spa-Resorts in Österreich ab; das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Kellner stellen sich beim Service vor, der Chef persönlich begrüsst seine Gäste beim Dinner. Das Zimmer war gross, von der einladenden Terasse bot sich ein einmaliger Blick auf den Golfplatz; die Betten bequem, nicht zu hart, nicht zu weich; der 40 Zoll Flatscreen bietet einige Dutzend Fernsehkanäle; die Küche ist reichhaltig und verdient ebenso fünf Sterne.
Der Wellnessbereich ist ruhig, erholsam und bietet diverse Saunen, Wasserbecken sowie Snacks und Getränke.
In der Tiefgarage hat man die Möglichkeit sein Fahrzeug zu reinigen; zum Anschied gab es ein Geschenk als Aufmerksamkeit des Hauses

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, loww!
Bewertet am 16. November 2011

Wundervolles 5 stern haus...

Tolle küche: super qualität - hervorragende zubereitung - einfallsreich - breite auswahl, für jedermann/-frau etwas dabei!!

Toller service und sehr freundliches personal und das auch wenn im haus hochbetrieb ist!!

Der traumhaft gestaltete wellness- und saunabereich lädt zum relaxen und wohlfühlen ein! Auch hier ein breites angebot an pools, saunen etc. Alles sauber, gepflegt und ansprechend gestaltet!

Die neu renovierten zimmer sind modern hip - da muss man sich einfach wohlfühlen!!

Mein mann und ich konnten hier schon einige wundervolle aufenthalte geniessen und freuen uns immer von neuem auf das nächste mal!!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Wellnessserin!
wien
Bewertet am 9. November 2011

Wir kommen gerade aus dem R. Supreme zurück. Haben dort Sonntag auf Dienstag verbracht in voller Vorfreude durch die durchwegs guten Bewertungen.

Wir waren wirklich enttäuscht!

Schon das Foyer läßt optisch einiges zu wünschen übrig. Der Empfang war höflich, aber niemand bot uns an, das Auto zu parken. Das Gepäck wurde uns erst am Empfang abgenommen und ins Zimmer gebracht.

Dann der erste Gang in die ach so tolle Badelandschaft: Ja, alles ist sehr groß und es gibt mehrere Becken und Außenbecken zur Auswahl. Dabei ist alles schon etwas in die Jahre gekommen und versprüht den Charme einer öffentlichen Therme. Im Indoor Bereich riecht es, sodass man dort gar nicht bleiben möchte. Angestellte, die putzen, sieht man nicht. Dementsprechend darf man die Böden nicht genauer anschauen.
Das gilt leider auch für unser neu renoviertes Classic Zimmer. Der optische Eindruck dort ist ganz gut, aber der Boden war unsauber. Die Plastikverpackung der Schlapfen lag 2 Tage am Boden, ohne dass sie das Zimmermädchen entdeckt hätte. Das Bad schien sauber, wurde aber nicht mitrenoviert und so muss man erst mal die oberschenkel-hohe Wanne erklimmen um zu duschen.

Wir hatten je 2 Massagen, die alle ganz gut und angenehm waren. Mein Mann wurde allerdings 1x um gute 10 Min. versetzt, dafür gab es kein "Entschuldigung".

Der Saunabereich ist noch am ehesten zu empfehlen. Dort gibt es eine große Auswahl. Hier auch wieder das Problem des Service: Genau darf man nicht schauen. Die Böden waren unsauber, die Wasserbetten im Ruheraum ebenso. Eine Dame war für den Bereich zuständig. Sie macht auch den geführten Themenaufguss 1x am Tag - anderswo werden solche Dinge mehrmals am Tag angeboten. Sie ist sehr freundlich und kompetent, aber mit dem großen Bereich einfach überfordert. Im Saunabereich wie auch anderswo im ganzen Haus gibt es inflationär Verbotsschilder. Z.B. darf ein Gast nur 2 Handtücher im Saunabereich benützen. Wo sind also die 5 Sterne?
Dazu reiht sich der eine Aschenbecher im Saunaaußenbereich. Es gibt für alle Raucher nur diesen einen und der wird 1x am Tag geleert. Der warme Teil des YinYang Beckens ist nicht sonderlich warm. So wie die meisten Becken nur bei ca 33 Grad liegen. Uns ist es zu wenig für einen Aufenthalt im Winter im Außenbecken - das mag bei anderen Personen nicht so sein...

Das Essen: Wir hatten an beiden Abenden das Büffet gewählt. Wenn man zu den Restaurants hinunter kommt, wird man empfangen und einem Platz zugewiesen. Aus irgendeinem Grund, als wir kamen, wurden wir erst mal stehen gelassen, weil die Dame keine Unterlagen dort hatte. Dann wurden wir an einen Platz gebracht. Wir wurden nicht gefragt, ob dieser uns überhaupt gefalle. Dann wurden uns per Namen unsere Kellnerinnen vorgestellt. Diese kamen dann leider erst nach einer ganzen Weile zu unserem Tisch, da sie zu zweit einen großen Bereich über hatten.
Die Auswahl wirkt erst mal nicht so groß, es ist aber alles durchwegs gut. Das angebotene Fleisch und Fisch waren von guter Qualität. Trotzdem - etwas Überragendes war nicht dabei. Am zweiten Abend wollten wir dann wieder Platz nehmen. Beim Empfang war niemand. Die Kellnerin meinte aber sie wüsste nicht ob wir wieder den selben Tisch hätten. Wir müssten draußen fragen. Sind also wieder raus, dann haben wir die Empfangsdame angetroffen die dazu nur lapidar meinte: Eh wie gestern.
Frühstück: Von allem genug da und gut. Aber bitte vorsicht, dass Sie nicht versehentlich an einem für den Abend gedeckten Tisch Platz nehmen!

Beim Auschecken: Keine Hilfe mit dem Gepäck zum Auto, wir wurden auch nicht gefragt, ob uns unser Aufenthalt gefallen hat.
Kostenpunkt für die 2einhalb Tage: 860 Euro HP im einfachen DZ Classic mit Massage und Getränke.

Fazit: Gerade beim Service gibt es große Mängel für ein Haus dieser Kategorie. Insgesamt hat man den Eindruck, es gibt zu wenig Personal.
Das Haus ist sehr groß, bietet thematisch alles, es hapert aber an der Umsetzung, es fehlt der rote Faden. Es gibt viele Kleinigkeiten die nicht passen, die das Gesamtbild herab setzen.
Wir haben schon einige Thermenhotels ausprobiert. Diese Ansammlung an Details die nicht passen, sind uns aber kaum wo passiert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
12 Danke, Gernreiserin!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Der Service ist exzellent, das Essen sehr erlesen, der Wellnessbereich ist topmodern und wunderschön. Dieses Hotel bietet die optimalen Bedingungen, sich zu entspannen (Wellness), Sport zu treiben (wunderschöner Golfplatz, top gepflegte Reitanlage, Tennisplätze uvm) und sich verwöhnen zu lassen (Essen, Vitalanwendungen).

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Andrea E!
Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel wird mit viel "Herzblut" sehr persönlich aber perfekt geführt!

Man fühlt sich trotz der Größe "wie zu Hause" - an der Rezeption wird man kompetent informiert. Die Zimmerausstattung entspricht absolut den gestellten Anforderungen. verlangen!!

Die Resaurant Küche verwendet größtenteils lokale Top-Grundprodukte und bereitet diese excellent zu!
Die Bedienung in den Restaurants, durch immer freundliche, motivierte Mitarbeiter - besonders auch kompetente Weinberatung - trägt sehr viel zum pers. Wohlbefinden bei.

Die Wellness-Landschaft spielt alle "Stückerln", welche man von einem solchen Haus erwartet - besonders wohltend ist, daß immer, für jeden Besucher, sehr viel individueller Freiraum vorhanden ist!

Das "Gesamtkunstwerk" wird duch eine wunderschöne, naturbelassene Umgebung, abgerundet!

Wir kommen gerne wieder in dieses Haus, denn hier wird man neben allen Komfort, noch als Person und nicht nur als Kunde wahrgenommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Gitti00!
Krems/Mautern
Bewertet am 9. September 2011

Zugegeben, ich war zum ersten Mal in meinem Leben in einem Thermen-Hotel. Mein Vater ist im Reiter's schon Stammgast und diesmal begleitete ich ihn - eher skeptisch, mir war unklar, was ich den ganzen Tag dort so tun könnte.
Kurzum - mir wurde nicht langweilig, obwohl ich längst nicht alle Einrichtungen ausnützte. Ein idealer Ort zum Abschalten ist das, ringsherum nur Stille und Idylle. Keines der Badebecken war jemals überlaufen, es ist ja Platz genug für alle bei diesem Angebot.
Ich hatte mir vorgenommen, den Schönheitsbereich (Kosmetik, Massagen, Pediküre, etc.) zu nutzen, aber dazu kam ich gar nicht, zu schnell verflogen die Tage.
Mittags machten wir dann immer einen Abstecher ins Bistro, abends mußten wir uns dann beim großzügigen Buffet beherrschen.
Ich dachte eigentlich, nein, ich brauch eigentlich keine Erholung, aber nach diesen 4 Tagen war ich wie neugeboren, total erholt und relaxed.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Pollyhund!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Thermen- & Vitalhotel
Thermen- & Vitalhotel
Nr. 6 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Unternehmen: Reiters Supremehotel
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel