“Perfekter Wellness-Urlaub”

Reiters Reserve Supreme
Bewertet am 9. September 2011

Zugegeben, ich war zum ersten Mal in meinem Leben in einem Thermen-Hotel. Mein Vater ist im Reiter's schon Stammgast und diesmal begleitete ich ihn - eher skeptisch, mir war unklar, was ich den ganzen Tag dort so tun könnte.
Kurzum - mir wurde nicht langweilig, obwohl ich längst nicht alle Einrichtungen ausnützte. Ein idealer Ort zum Abschalten ist das, ringsherum nur Stille und Idylle. Keines der Badebecken war jemals überlaufen, es ist ja Platz genug für alle bei diesem Angebot.
Ich hatte mir vorgenommen, den Schönheitsbereich (Kosmetik, Massagen, Pediküre, etc.) zu nutzen, aber dazu kam ich gar nicht, zu schnell verflogen die Tage.
Mittags machten wir dann immer einen Abstecher ins Bistro, abends mußten wir uns dann beim großzügigen Buffet beherrschen.
Ich dachte eigentlich, nein, ich brauch eigentlich keine Erholung, aber nach diesen 4 Tagen war ich wie neugeboren, total erholt und relaxed.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pollyhund!

Bewertet am 7. August 2011

Das fünf Sterne Haus im Süd-Burgenland ist immer wieder schön. Zu dem Golfplatz und den Outdoor Anlagen kann ich nicht viel sagen, da ich immer beruflich da bin. Der Poolbereich ist jedoch fantastisch. Mit einer Runde schwimmen früh Morgens kann der Tag kommen. Kulinarisch gibt es nichts auszusetzen. Egal ob Schauküche oder im Restaurant alles ist lecker. Angesicht der Auswahl ist es meiner Meinung nach nicht möglich beim Frühstück nicht das passende zu finen. Besonderes Highlight : die „Automatische-Frische-Orangensaft-Press-Maschine“
Besonders die neu renovierten Zimmer sind sehr schön

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kvuksan!
sparesort2004, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Reiters Reserve Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2011

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich nehme jedoch an, dass Sie die Bewertung für das Supreme abgeben wollten und vor lauter Begeisterung, das Avance ausgewählt haben.
Wir freuen uns über jede positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal im Reiters Supreme!

Bewertet am 11. Juli 2011

Das Gesamtpaket ist einfach perfekt, eigenes Thermalwasser in verschiedenen Pools auf drei Ebenen Ein Saunabereich, der alle Wünsche erfüllt,. Wunderschöne Räumlichkeiten zu Entspannen und Genießen. Täglich Top-Küche, neuer Fitnessraum mit Fernblick. Traum-Lage mitten am Golfplatz auf einem Hügel mit spektakulärer Fernsicht. Wunderschöne Radtouren, Wanderungen und Spaziergänge durch das Südburgendland. Einfach die Seele baumeln lassen und eine liebevolle Partnerschaft aufblühen lassen. Nie langweilig, immer geruhsam, Jederzeit wieder. Perfekt!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernhard-aus-Wien!
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir können uns zu Recht als Stammgäste bezeichnen. Umso mehr bemerkt man kleine Abweichungen und Schwachseiten, Veränderungen und natürlich auch Verbesserungen.
Gleich vorweg: Die neuen Zimmer sind sehr gelungen, die Betten dennoch für unseren Geschmack zu hart. Endlich Flat TV statt Röhre. Internet kostet immer noch extra - das muss nicht sein.
Da wir über ein verlängertes Wochenende urlaubten (Donnerstag Feiertag bis Sonntag), war das Hotel sehr gut ausgelastet, wenn nicht voll. Und da kam selbst die Servicemannschaft gehörig ins Schleudern. Sehr bemüht wie immer - aber am Rande der Leistungsfähigkeit. Und da fragt man sich zu recht: wieso zahlt man von Donnerstag bis Sonntag einen höheren Preis bei gleichtzeit merkbar geringerem Service? Die beiden Restaurantleiter gingen just an diesem Wochenende auf Urlaub. Nun ja: Angebot und Nachfrage machen in der Marktwirtschaft den Preis. Übrig bliebt der Kunde.
Was uns positiv auffiehl: Wiedererkennung des Personals, rauchfreie Bar, wohl bester Wellnessbereich im östlichen Österreich. Tolles Frühstüchksbuffet.
Negativ: Caddyraum!!! Wahnsinn. Auf ca 25 Quadratmeter stapeln sich geschätze 70 - 100 Troleys. Keine Chance für die weit hinten stehenden Bags den Ausgang zu erreichen, ebenso wenig schafft man es, die (kostenpflichtigen) Cadddyboxen zu öffnen, da alles verstellt wird. Das gehört schnellstend geändert, will man ein wirklich tadelloses Golfresort sein. Dass der schönste Raum (Wintergarten) beim Abendessen den Rauchern vorbehalten ist, ist auch schwer verständlich. Die Servicebrigade war am Abend überlastet.
Garage kostet extra.
Fazit: Noch immer ein Resort der Extraklasse, aber bei Vollauslastung sind Abstriche in Kauf zu nehmen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, VantageSP10!
Bewertet am 23. Juni 2011

Schon bei der Buchung hat sich das gute Service gezeigt, da unsere Tee-times und golfstunden gleich mitreserviert wurden. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr angenehm eingerichtet, das Badezimmer ist zwar sehr schlicht aber sehr groß.
Das Essen in der Halbpension war fantastisch, insbesondere das Buffet. Auch der Wellnessbereich war sehr schön gestaltet, vor Allem der Outdoor/Indoor Pool, da man dadurch wirklich wetterunabhängig war. Einzig der Caddy Raum war etwas zu klein, am vollen Osterwochenende war er daher brechend voll.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, missjoyy!
Bewertet am 12. April 2011

Man kann im Reiters einfach einen rundum perfekten Urlaub verbringen. Das Hotel ist nicht nur für Golfer perfekt, die direkt von der Haustüre weg ihre Runden drehen können. Auch nicht Golfer profitieren vom Golfplatz insofern, als es aufgrund der Abwesenheit der Golfer während des Tages im Sauna- und Wellnessbereich angenehm ruhig ist. Es handelt sich natürlich auch um die weitläufigste private Thermenlandschaft. Das Essen ist sehr gut. Und auch von den Behandlungen in Merkur Recreation ist man selten enttäuscht (im Gegensatz zu anderen Hotels, in denen man Glück oder Pech mit den Masseuren haben kann).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zocordat!
Bewertet am 21. März 2011

Wunderschönes Hotel mit traumhaft ruhiger Lage. Das Aktivprogramm des Hotels ist sehr vielseitig, mit Reiten, Golfen, Tennis, Biken, Fitness, Laufstrecke rund um die riesige Anlage...uvm. Äusserst freundliches Personal, von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen. Es werden einem regelrecht die Wünsche von den Augen abgelesen.
Darüber hinaus ein super Spa Bereich mit eigener Medizinischer Gesundheitsabteilung.
Der Restaurantbereich ist neu gestaltet mit einer neuen Schauküche mit Live cooking,
teils Buffet und teils serviertes Wahlmenü. Überdurchschnittliche Auswahlmöglichkeiten, Geschmack und Qualität der Speisen, alles Tip Top.
Im Restaurant wird man sehr gut umsorgt und beraten, einfach sehr kompetentes Personal und herzliches Personal.
Alles in Allem war es ein sehr erholsamer und gelungener Urlaub, wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BettinaK3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
AVITA Resort
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Reduce Hotel Thermal
Reduce Hotel Thermal
Nr. 5 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Reiters Reserve Supreme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Reserve Supreme

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich (ehemals Reiters Supremehotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisklasse: 351€ - 509€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Reserve Supreme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Reserve Supreme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel