“Wellness auf höchster Stufe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Reiters Supremehotel

Reiters Supremehotel
“Wellness auf höchster Stufe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Das Gesamtpaket ist einfach perfekt, eigenes Thermalwasser in verschiedenen Pools auf drei Ebenen Ein Saunabereich, der alle Wünsche erfüllt,. Wunderschöne Räumlichkeiten zu Entspannen und Genießen. Täglich Top-Küche, neuer Fitnessraum mit Fernblick. Traum-Lage mitten am Golfplatz auf einem Hügel mit spektakulärer Fernsicht. Wunderschöne Radtouren, Wanderungen und Spaziergänge durch das Südburgendland. Einfach die Seele baumeln lassen und eine liebevolle Partnerschaft aufblühen lassen. Nie langweilig, immer geruhsam, Jederzeit wieder. Perfekt!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Bernhard-aus-Wien!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (89)
Niederösterreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir können uns zu Recht als Stammgäste bezeichnen. Umso mehr bemerkt man kleine Abweichungen und Schwachseiten, Veränderungen und natürlich auch Verbesserungen.
Gleich vorweg: Die neuen Zimmer sind sehr gelungen, die Betten dennoch für unseren Geschmack zu hart. Endlich Flat TV statt Röhre. Internet kostet immer noch extra - das muss nicht sein.
Da wir über ein verlängertes Wochenende urlaubten (Donnerstag Feiertag bis Sonntag), war das Hotel sehr gut ausgelastet, wenn nicht voll. Und da kam selbst die Servicemannschaft gehörig ins Schleudern. Sehr bemüht wie immer - aber am Rande der Leistungsfähigkeit. Und da fragt man sich zu recht: wieso zahlt man von Donnerstag bis Sonntag einen höheren Preis bei gleichtzeit merkbar geringerem Service? Die beiden Restaurantleiter gingen just an diesem Wochenende auf Urlaub. Nun ja: Angebot und Nachfrage machen in der Marktwirtschaft den Preis. Übrig bliebt der Kunde.
Was uns positiv auffiehl: Wiedererkennung des Personals, rauchfreie Bar, wohl bester Wellnessbereich im östlichen Österreich. Tolles Frühstüchksbuffet.
Negativ: Caddyraum!!! Wahnsinn. Auf ca 25 Quadratmeter stapeln sich geschätze 70 - 100 Troleys. Keine Chance für die weit hinten stehenden Bags den Ausgang zu erreichen, ebenso wenig schafft man es, die (kostenpflichtigen) Cadddyboxen zu öffnen, da alles verstellt wird. Das gehört schnellstend geändert, will man ein wirklich tadelloses Golfresort sein. Dass der schönste Raum (Wintergarten) beim Abendessen den Rauchern vorbehalten ist, ist auch schwer verständlich. Die Servicebrigade war am Abend überlastet.
Garage kostet extra.
Fazit: Noch immer ein Resort der Extraklasse, aber bei Vollauslastung sind Abstriche in Kauf zu nehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, VantageSP10!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Schon bei der Buchung hat sich das gute Service gezeigt, da unsere Tee-times und golfstunden gleich mitreserviert wurden. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr angenehm eingerichtet, das Badezimmer ist zwar sehr schlicht aber sehr groß.
Das Essen in der Halbpension war fantastisch, insbesondere das Buffet. Auch der Wellnessbereich war sehr schön gestaltet, vor Allem der Outdoor/Indoor Pool, da man dadurch wirklich wetterunabhängig war. Einzig der Caddy Raum war etwas zu klein, am vollen Osterwochenende war er daher brechend voll.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, missjoyy!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Man kann im Reiters einfach einen rundum perfekten Urlaub verbringen. Das Hotel ist nicht nur für Golfer perfekt, die direkt von der Haustüre weg ihre Runden drehen können. Auch nicht Golfer profitieren vom Golfplatz insofern, als es aufgrund der Abwesenheit der Golfer während des Tages im Sauna- und Wellnessbereich angenehm ruhig ist. Es handelt sich natürlich auch um die weitläufigste private Thermenlandschaft. Das Essen ist sehr gut. Und auch von den Behandlungen in Merkur Recreation ist man selten enttäuscht (im Gegensatz zu anderen Hotels, in denen man Glück oder Pech mit den Masseuren haben kann).

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Zocordat!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Wunderschönes Hotel mit traumhaft ruhiger Lage. Das Aktivprogramm des Hotels ist sehr vielseitig, mit Reiten, Golfen, Tennis, Biken, Fitness, Laufstrecke rund um die riesige Anlage...uvm. Äusserst freundliches Personal, von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen. Es werden einem regelrecht die Wünsche von den Augen abgelesen.
Darüber hinaus ein super Spa Bereich mit eigener Medizinischer Gesundheitsabteilung.
Der Restaurantbereich ist neu gestaltet mit einer neuen Schauküche mit Live cooking,
teils Buffet und teils serviertes Wahlmenü. Überdurchschnittliche Auswahlmöglichkeiten, Geschmack und Qualität der Speisen, alles Tip Top.
Im Restaurant wird man sehr gut umsorgt und beraten, einfach sehr kompetentes Personal und herzliches Personal.
Alles in Allem war es ein sehr erholsamer und gelungener Urlaub, wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, BettinaK3!
Hartberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Haus in Bad Tatzmannsdorf sehr genossen. Unsere Erwartungen wurden durchwegs erfüllt, ja sogar oft übertroffen. "Supreme" ist hier Programm!

Besonders positiv aufgefallen ist uns das ausnahmslos freundliche Personal in allen Bereichen des Hotels während unseres gesamten Aufenthalts.

Obwohl wir ein noch nicht renoviertes Zimmer bewohnten, haben wir es hundertprozentig in Schuss und absolut sauber vorgefunden.

Das Yin-Yang SPA fanden wir echt toll, großzügig angelegt und am neuesten Stand der Technik.
Einzige Kritik in diesem Bereich: leider ist es mittlerweile für viele Gäste ein "normales Verhalten" mit dem Mobiltelefon in diesem Bereich zu hantieren bzw. sogar mit einer Digitalkamera im Saunabereich zu fotografieren. Diesbezüglich wäre eine stärkere Präsenz des Saunameisters notwendig um die Integrität der übrigen Gäste zu gewährleisten.
Tolle Idee im SPA - die Saftbar mit den Snacks.

Die im Rahmen der HP gebotene Kulinarik war einfach Spitze. Wie immer war auch in den Restaurants das Personal sehr bemüht ohne jemals aufdringlich gewesen zu sein.

Schließlich haben wir den Abend an der Bar ausklingen lassen: professionelles Personal; gute Auswahl in der Karte und angenehme Piano-Musik.

Alles in allem war es ein sehr entspannender Kurzurlaub der uns sicherlich veranlassen wird auch mal wieder selbst zu buchen.
Auch die kostenlose Benützung des SPA-Bereichs am Abreisetag bis 18:00 Uhr ist natürlich äußerst positiv zu erwähnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, RK_HB_2011!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Meine Gattin und ich hatten kürzlich Gelegenheit, dieses "Flaggschiff" der österreichischen Wellness- und Hotellerieindustrie auf Herz und Nieren zu testen.

Vorweg: Eine schönere private Bade- und Saunalandschaft wird man zumindest im Osten Österreichs kaum finden. Die Auswahl an Sport-, Vergnügungs- und Saunabecken ist ebenso umfangreich wie die Anzahl an Themensaunen (Hütten-, Kräuter-, Finnsauna, Solegrotte, Dampfbad, Infrarotkabine u.s.w.). Auch die Gestaltung des gesamten Bereiches erscheint gelungen, wenngleich man die doch sehr offene Bauweise mögen kann oder auch nicht.

Das Frühstück ist mehr als vollständig. Als einziges kleines Manko bleibt hier die Aufteilung des Buffets auf drei separate Restaurantbereiche zu konstatieren. Das Service in diesem Bereich ist jedenfalls makellos.

Zum Abendessen wurde in den Vorkommentaren schon alles Wesentliche gesagt. Die Qualität ist gut, das Service hinkt nur geringfügig hinterher.

Die Hotelzimmer (wir bewohnten eines der gerade neu gestalteten Ambientezimmer) sind geschmackvoll eingerichtet. Auch an Stauraum wurde gedacht. Highlight ist hier sicher der neue Philips Ambilight, zumindest für technikaffine Menschen wie mich.
Bei den Amenities fehlte uns allerdings ein Conditioner, zumal meine Frau den ihrigen vergessen hatte. In dieser Hotelkategorie - so behaupte ich - darf man sich ein komplettes Kit inklusive Lotion und Contitioner auch erwarten.

Der Grund für den "Abzug" von 0,25 Sternen ist darin zu suchen, dass es kein Hotel-Wifi gibt; dies weder gratis noch kostenpflichtig. Für ein modern geführtes Haus nicht mehr akzeptabel.

Insgesamt verbleibt jedoch unser Fazit: Uneingeschränkte Weiterempfehlung, wenn man auf der Suche nach Erholung in luxuriösem Ambiente mit Schwerpunkt Wellness ist!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, NikolausBlau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
AVITA Resort
Simon - Das Vitalhotel
Simon - Das Vitalhotel
Nr. 4 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Unternehmen: Reiters Supremehotel
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel