“Wunderbar erholsam”

Reiters Reserve Finest Family
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel liegt außerhalb des Ortes auf einem Hügel und alleine die Aussicht auf die umliegende hügelige Landschaft ist zu jeder Tageszeit ein Traum.
Verreist man mit Kindern ist das Hotel genial, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dort auch nur mit meinem Mann hinzufahren. Die Thermen- und Saunalandschaft ist wunderschön, der Wellnessbereich ebenso. Sehr geschmackvoll!
Auch wenn wir sonst keine All Inclusive Fans sind, haben wir es dort sehr angenehm gefunden. Die Qualität der Speisen ist hervorragend!
Sehr angenehm haben wir die Tatsache gefunden, dass man sich direkt vor dem Hotel Räder ausborgen konnte (sehr gute!) und es gibt auch wunderschöne Spaziergänge/Wanderungen und Laufrouten direkt vom Hotel weg.
Es bleibt kein Wunsch offen. Kann uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisabeth S!

Bewertet am 24. Juni 2014

Ein Familienhotel in schöner Lage mit tollem Aussenbereich. Hochwertiges Essen kombiniert mit aktivem Sport (Golf, Tennis, Reiten, Laufen - was auch immer), zwischendurch immer wieder Thermalwasser. Abends Bargespräche, die Kinder oder Enkel stören nicht und fühlen sich wohl. Da nehme ich auch eine Anfahrt von 5-6 Stunden in Kauf.

Zimmertipp: Sollte abhängig von der Familiengrösse sein.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, gwh_muc!
Bewertet am 25. Mai 2014

Die Anlage an und für sich ist schön gelegen und auch gepflegt. Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Die Zimmergröße (wir mit einem Kleinkind) war nicht der Kategorie entsprechend und vor allem nicht den Preis wert. Das Service war je nach Laune sehr unterschiedlich, die Hotelbar am Abend ständig unterbesetzt und man musste zu lange warten um bedient zu werden. Das Essen selbst war sehr gut, teilweise innovativ kreativ, manchmal vielleicht zu kreativ. Die Badeanlage ist groß, aber leider vergeht sicher kein Tag ohne dass nicht irgendjemand ausrutscht. Im Badebereich sollte auf alle Fälle ein Rutschfester Boden aufgetragen werden, bin mir nicht sicher ob es hier nicht auflagen gibt? oder ob die hier niemand kontrolliert ? Wir haben uns zu diesem Preis um ein vielfaches mehr erwartet und wir werden nicht mehr fahren. Das nächste mal lieber wieder in den Steirerhof, da passt einfach alles.

Zimmertipp: Lassen sie sich auf alle Fälle bei den Zimmern gut beraten, unser Zimmer war einfach viel zu klein z ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, martinkra!
Bewertet am 19. Mai 2014

Von der Reservierung, dem Check-In über das Baden, das hervorragende Essen bis zur leider frühzeitigen Abreise wegen gleich zwei Erkrankten, aber perfekten Betreuung und Entgegenkommen bei der Abreise alles echt toll.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, welean!
Bewertet am 16. Mai 2014

Super Familienhotel in schöner Lage mit großen Außenbereich. Unser Mädels 5 und 3 Jahre wahren begeistert. Besonders vom Kinderclub, die Betreuerinnen wahren sehr nett und es gab immer ein tolles Programm. Der Schwimmbereich ist sehr schön und immer sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und im Top Zustand. Das Essen ist ausgezeichnet und nur zum empfehlen. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisabeth G!
Bewertet am 5. Mai 2014

Ein sehr gutes Familienhotel welches wirklich alles für Kinder bietet. Die Zimmer sind schön .
Das Essen recht gut und es gibt auch ein eigenes Kinderbuffet. Der Wellbeßbereich bzw. Schwimmbad ist auch Ok, genauso wie die Spielplätze. Selbstverständlich gibt es auch Kinderclub in diversen Altersabstufungen.
Das Personal ist bemüht . Hotel kann jederzeit empfohlen werden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisegranny!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren nun zum 2. Mal im Finest Familyhotel. Unser Sohn bei der Abreise: "Das ist ein tolles Hotel, da kann ich schwimmen und in den Kinderklub und Spielzimmer und das Essen ist auch gut! Wann kommen wir wieder hier?" Vor allem die Rutsche im Kinderschwimmbereich hat es ihm angetan. Wunderbares Angebot an Aktivitäten für die Kinder, die Mama hat die Kosmetikbehandlung genossen, die Massagen waren auch ganz toll. Diesmal hatten wir keine Zeit für die Außenanlage, die ist bei unserem nächsten Besuch an der Reihe.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kasia P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
0,2 km entfernt
18,3 km entfernt
Hotel & Spa Larimar
Hotel & Spa Larimar
Nr. 2 von 4 in Stegersbach

Sie waren bereits im Reiters Reserve Finest Family? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Reserve Finest Family

Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisklasse: 99€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Reserve Finest Family 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Reserve Finest Family daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf
Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf