“Absolut empfehlenswert - wir kommen wieder”

Reiters Finest Familyhotel
“Absolut empfehlenswert - wir kommen wieder”
Bewertet am 27. April 2014

Das Essen ist Top, die Kinderbetreuung auch. Die Ausstattung für Kinder ist sensationell und trotzdem können Erwachsene sich auch ohne Kinder ausruhen. Je nach Lust und Laune. Wir sind nun schon zwei mal bei Reiters gewesen und sind begeistert. Wir haben zwischendurch ein anderes Baby-/Kinderhotel probiert und waren enttäuscht. Hr. Reiter legt Wert auf Qualität und das merkt an dann auch an vielen Details. Wir fahren mit unserer Tochter nur mehr ins Finest Family. Da wissen wir sicher, dass es ein erholsamer und spassbringender Urlaub wird. Ein sehr sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Bisher waren alle Zimmer, die wir hatten Top.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Elke850!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Nittenau, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Vor fünf Jahren waren wir mit unseren Teenager- Buben zum ersten Mal dort, leider viele Jahre zu spät, das wäre für uns als Familie wirklich die ideale Destination gewesen!
Jetzt waren wir zum fünften Mal dort, dieses Mal als Paar.
Trotz " Kinderhotel" waren wir begeistert.
Regionale Produkte höchster Qualität
Hervorragendes, freundliches Personal
Umwerfendes Preis/ Leistungsverhältnis
Ihre Philosophie, Herr Reiter ging wirklich auf!
Familien fühlen sich wohl, die Kinder sind so gut versorgt, dass sie nie als laut oder störend empfunden wurden, im Gegenteil- es ist eine fröhliche Dynamik im Hause erspürbar !
Wir erholten uns wunderbar, konnten viel Golf spielen, genossen die Lebendigkeit und den kulinarischen Luxus im Hause-
Vielen Dank an alle Beteiligten, vom Poolpersonal, der Rezeption, dem Zimmerservice und natürlich den Mitarbeitern der Gastronomie angefangen bis zum Chef persönlich, der uns wieder einmal sehr herzlich begrüßte . Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, MonikaP856!
Linz, Österreich
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Gratulation an Karl J. Reiter und sein Team! Wir waren bereits das 2. Mal im Family Hotel und waren wieder begeistert! Die Anlage, der Qualitätsanspruch und die Freundlichkeit des Teams suchen unserer Erfahrung nach ihresgleichen. Mit Kinder sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2014
Danke, diemayrs!
Bewertet am 31. März 2014

Landschaft: atemberaubend
Finest Family Hotel: verdient sich diesen Namen zu Recht - lässt für Mütter, Väter und Kinder keine Wünsche offen. Kinderbetreuung TOP und das 12 Stunden täglich - meine Tochter (6 Jahre) und die Kinder unserer Freunde (5 und 8 Jahre) wollten gar nicht mehr raus aus der Kids World - wir haben's täglich mindesten 2 - 3 mal versucht, lediglich Ihr Hunger hat sie dann doch überredet, mitzukommen ;-). Am nächsten Tag haben wir den Spielplatz im Aussenbereich erkundet - dass war ein Spaß
Personal/Führung: wie der Herr, so's Gescherr - überaus freundlich, kompetent und zuvorkommend - hier arbeiten alle im Team
Merkur recreation: eine einzigartige 50 Minuten dauernde Physiotherapiebehandlung in vollen Zügen genossen :-) - hier sind TOP Therapeuten unterwegs
Gastronomie/Küche/Personal: reiht sich ebenso im TOP Level ein, reichhaltige Auswahl und Qualität vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen.
Pool/Sauna: einfach super
Golfplatz: Nach dem Blick von der Driving Range zu urteilen (für mehr hat die Zeit leider nicht gereicht) atemberaubend toller Golfplatz den ich sicherlich bald bespielen werde.

.... und wir haben noch lange nicht alles ausprobiert: Basketball, Tennis, Bauernhof, Büffelcamp etc.

Genug geschwärmt - wie gesagt, dort müsst Ihr hin! Unsere Freunde und wir kommen sicher wieder, DANKE an das gesamte Team

Zimmertipp: Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel, deshalb können wir nur sagen, dass unser Zimmer in einwand ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, cordis68!
Oberpullendorf, Österreich
Bewertet am 28. März 2014

Letzte Woche verbrachten wir mit unseren Kindern (6jahre und 6 monate) erholsame Tage bei Reiters. Super Hotel für Kinder und auch unser Baby hat sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen bestimmt wieder! Tolles Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2014
Danke, Chri1901!
Graz, Österreich
Bewertet am 19. März 2014

Die große Auswahl beim essen ist ein Traum es ist für jeden Geschmack was dabei. Auch als Paar kann man entspannen da es einen tollen bereich für die kinder gibt.Der Service ist sehr höflich. Abends haben wir bei einem sehr leckeren Cocktail an der bar entspannt und den tag ausklingen lassen. Können dieses Hotel jeden weider empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, michi e!
Ibiza, Spanien
Bewertet am 6. März 2014

ein optimaler platz um mit seinen kindern spass zu haben und trotzdem erholung geniessen zu können. alles top geplegt und die tiere sind eine attraktion für die ganze familie. gutes essen und sehr freundliches personal..besonders die kinder betreuung!

Zimmertipp: im internet kann man leicht das passende zimmer finden, da sehr gute fotos von allen zimmern zu find ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, alexander t!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
Reiters Supremehotel
Nr. 2 von 4 in Stegersbach
Hotel Burg Bernstein
Hotel Burg Bernstein
Nr. 1 von 1 in Bernstein

Sie waren bereits im Reiters Finest Familyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Finest Familyhotel

Unternehmen: Reiters Finest Familyhotel
Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisspanne pro Nacht: 734€ - 829€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Finest Familyhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Finest Familyhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf
Hotel Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf