“Anspruchsvolles Familienhotel in wunderschöner ruhiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Reiters Finest Familyhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tatzmannsdorf suchen?
Reiters Finest Familyhotel
“Anspruchsvolles Familienhotel in wunderschöner ruhiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Tolle Poollandschaft für Groß & Klein, täglich 12 Stunden Kinderbetreuung, ausgezeichnetes Service und exzellente Küche haben unseren Urlaub zu dem gemacht was er war: ein Erlebnis für die ganze Familie.

Besonders Hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Mitarbeiter die im ganzen Hotel spürbar ist.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Reiter's Finest Family Hotel

Danke, Carmen S!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Finest Familyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Sehr geehrte Carmen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Urlaub für Groß und Klein, ist täglich eine große Herausforderung, denn die gesamte Familie soll sich im REITERS FINEST FAMILYHOTEL wohlfühlen.

Bis zum nächsten Aufenthalt!!!

Karl J. Reiter & Team

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
oberwart
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Wir können das Hotel sehr zu empfehlen. Es war Erholung pur - für uns und unsere 2jährige Tochter. Das großzügige "all inklusive" Angebot, die große Pool- und Saunalandschaft sowie die tolle Kindertherme, die herzliche & kompetente Kinderbetreuung (auch für die Kleinsten) und vieles mehr machte unseren Urlaub zu einem Erlebnis.
Und nicht zu Vergessen, der Lieling unserer Tochter: das Maskottchen der "Kasimir"!!

Danke, s_karner!
Liebe Familie Karner,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben. Ganz klar, dass Kasimir unser Maskottchen, der Liebling Ihrer Tochter ist. Er ist ja ein richtiger "Herzensbrecher"!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den allerbesten Grüßen
Karl J.Reiter & Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Ein Hotel, das für uns als Großeltern keine Wünsche offen läßt. Durch die vielfältigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, die tolle Kinderbetreuung und das großzügige „all inklusive“ Angebot sind wir immer wieder zufrieden. Wir können das Haus nur bestens empfehlen. Bei jedem Abschied vermelden unsere Enkel "wir kommen Wieder!"

Danke, mschoss!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Finest Familyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrte Familie mschoss,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie den Urlaub mit Ihren Enkelkindern wieder genossen haben und zeigt uns auch, dass unsere Entscheidung eigene, getrennte Bereiche für Erwachsene und Kinder zu machen, eine sehr gute war. Jeder kann so seinen ganz individuellen Urlaub machen und es gibt dennoch ganz viele Möglichkeiten auch gemeinsame Zeit zu verbringen.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Reiters Finest Familyhotel

Karl J. Reiter & Team
gasen, österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren schon öfters im Avance Hotel und sind immer sehr zufrieden den umfassenden Freizeit-Angebot, beste Küche, große Pool und Saunalandschaft, sehr schöne Familienzimmer.
Immer wieder Neuerungen sehr abwechsungsreich - einfach in tolles Hotel für Familien

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, gregor g!
sparesort2004, Manager von Reiters Finest Familyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Sehr geehrter Gregor, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt und unsere ganzen Neuerungen wieder genossen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen im Südburgenland!!

Ihr Reiters Team
Berlino
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Als Kinderhotel nicht empehlenswert. Man hat keine besondere Stimmung im Mini-club gespürt;die Hälfte des Areal war nicht betreut;man hat nicht gemerkt (trotz 1/2 Ausnahmen),dass das Betreuungspersonal professionel besonders ausgebildet war;im Kino-saal praktisch nichts los. Um es mit einem Wort zusammenzufasen:charmelos!! Positiv nur die Tarzan-show,am Ende der Woche!
Als Hotel nicht so schlecht,obwohl keine Klima-Anlage!!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Donald08Berlino!
sparesort2004, Manager von Reiters Finest Familyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter Donald!

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Stimmt, wir sind kein klassisches Kinderhotel - wir sind ein Familienhotel. Urlaub für Kinder und Erwachsene steht bei uns im Mittelpunkt.

Schade, daß Sie unseren Kidsclub als charmelos empfunden haben. Im Kidsclub findet die Betreuung und das Come Together unter den Kids ja ohne Erwachsene statt. Es stimmt, ca. die Hälfte unserer über 3.000m² großen Spiele- und Erlebniswelt ist zur freien Benutzung ohne Betreuung, wie z.B. die Softplayanlage, die Eltern-Kind-Spielewelt, Teens Club und viele Actionspielbereiche - Indoor wie Outdoor.

Unsere 12 Kidsbetreuer sind hochqualifiziert und nicht nur durch die Erlebinspädagogen der Kinderhotels geschult. Schade, daß es von Ihnen anders wahrgenommen wurde.

Generell ist es schade, daß es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat.

Dennoch vielen vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu übermitteln und uns mitzuteilen, wie Sie es bei uns empfunden haben!

Ihr Feedback ist uns Motivation, uns weiter verbessern zu wollen.

Vielen Dank dafür!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Zum achten Mal waren wir heuer mit unseren Enkeln in diesem großartigen Familienhotel, das speziell Kindern eine unglaubliche Fülle an Beschäftigungsmöglichkeiten bietet. Wir kennen kein Kinderhotel mit diesen Möglichkeiten.
Das Haus wird Jahr für Jahr erweitert, modernisiert und man fragt sich immer wieder aufs Neue, was da denn nächstes Mal an Neuigkeiten dazukommt.
Das Haus ist ein All Inclusive Hotel, und das im wahrsten Sinne des Wortes, seien es jetzt Weine, Spirituosen, Cocktails, seien es Snacks rund um die Uhr, sei es das Eis für die Kinder, es fehlt an nichts.
Es gibt auch Kinderbetreuung, die für drei Altersgruppen getrennt durchgeführt wird.
Eine wunderbare Badelandschaft, davon ein großzügiges Hallenbad für Kinder, wo auf einer langen Rutsche gerutscht werden kann, wo gesprungen wird, wo Lärm erlaubt ist, ein Paradies für Kinder.
Für Erwachsene gibt es ein eigenes Hallenbad, eine Saunalandschaft, wo es auch entsprechend Ruhe gibt.
Die Zimmer , sie haben heuer neue bequeme Matratzen bekommen, sind ausreichend groß, unsere Familiensuite, bestehend aus zwei Zimmern, hat etwa 56 qm. Es gibt zwei Sitzgarnituren, zwei Bäder usw.
Das Personal ist rundum sehr freundlich und im Umgang mit Kindern sehr liebenswürdig.
Das Essen ist gut und reichhaltig, Frühstück und Mittag Buffets, Abends Wahlmenüs, für Kinder gibt es spezielle Kindermenüs bzw. kann auch ein Sonderwunsch z.B. nach einem Wienerschnitzel immer erfüllt werden.
Die Sportmöglichkeiten aufzuzählen sprengt diesen Platz, aber es gibt auch Angebote für, Reiter, Tennisspieler, Golfer und überall ist die Möglichkeit der Betreuung gegeben.
Kein Wunder dass unsere Enkel immer wieder kommen wollen.
Für Erwachsene ohne Kinder ist das durch einen Gang verbundene 5* Hotel Supreme zu empfehlen, denn bei einem so tollen Kinderhotel tummeln sich auch viele und es ist natürlich auch lauter. Im Supreme, das wir auch sehr schätzen, werden Familien mit Kindern ans Avance verwiesen. Ein durchdachtes Konzept.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, wob3!
sparesort2004, Media von Reiters Finest Familyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Vielen herzlichen Dank für das umfassende Feedback zu Ihrem Urlaub im Reiters Family Hotel.
Sie als Stammgast können die Weiterentwicklung des Hotels in den letzten Jahren am besten beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Enkel wieder einen schönen Sommerurlaub verbracht haben und freuen uns heute schon, Sie und Ihre Frau mit oder ohne Familie wieder in einem unserer Häuser begrüssen & verwöhnen zu dürfen.
Schaan, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

unsere gesamte Familie (5 Erwachsene + 2 Kinder 4 und 7 Jahre) hatten 4 schöne Urlaubstage im Avance von Reiter. Anlage, Service, gebotene Leistungen und Kulinarik lassen NICHTS zu wünschen übrig. Kompetenz und Professionalität in allen Bereichen. Preis-Leistung ist akzeptabel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Heinrich Z!
sparesort2004, Media von Reiters Finest Familyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Urlaub genommen haben. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie wieder einen schönen Urlaub verbracht haben.
Bis zum nächsten Mal bei REITERS :-)
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
Reiters Supremehotel
Thermen- & Vitalhotel
Thermen- & Vitalhotel
Nr. 6 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach

Sie waren bereits im Reiters Finest Familyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Finest Familyhotel

Unternehmen: Reiters Finest Familyhotel
Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Finest Familyhotel 4.5*