“Gelungener Aufenthalt, Gastgeberinnen mit Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Maria

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pension Maria
“Gelungener Aufenthalt, Gastgeberinnen mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Der negativen Bewertung, die sich auf dieser Seite bereits für Pension Maria findet, kann ich nur empfindlich widersprechen, - im Zuge eines Wellnesswochenendes in Bad Tatzmannsdorf hatte ich gemeinsam mit einer Freundin kürzlich einen wunderbaren Aufenthalt dort. Das Herzstück dieser Pension ist nicht etwa topmoderne Ausstattung, der detailverliebte Gast wird sich dem Charme jedes einzelnen Einrichtungsstückes des Hauses als Relikt aus fast vergessenen Zeiten der Sommerfrische dennoch kaum entziehen können, so viel liebenswürdige Authentizität steckt in jedem goldgerahmten Bild, jedem schwer blumengemusterten Sofa, jeder kalligraphischen Ortsansicht Bad Tatzmannsdorfs. Das Haus ist ein Retro-Juwel im besten Sinne, - doch leider ist wohl nicht jedes touristische Auge ausgestattet mit einem Blick, der es als solches zu erkennen vermag.
Eigentlicher Höhepunkt meines Gasterlebnisses war in jedem Falle die simple, liebenswürdige Gastfreundlichkeit der beiden Gastgeberinnen Maria und Josie, die für uns durch kleine Gesten und nette Gespräche unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machten. Fernab von der Anonymität eines Hotels bekommt man hier zum Frühstück zum kräftig aufgebrühten Kaffee noch Anekdoten aus alten Zeiten und ehrliches Interesse am Gast, - es fällt mir schwer zu glauben, dass es Menschen gibt, die roh genug sind, sich angesichts all dieser Persönlichkeit und aufrichtigen Freundlichkeit dann ernsthaft über eine mangelnde Produktpalette beim Frühstücksbuffet zu beklagen. Selbiges fällt nämlich durchweg normal aus, der Gast findet alles, was er von Frühstücksbuffets in Pensionen in der Regel zu erwarten hat, und die Qualität ist tadellos. Auch um generelle Sauberkeit sind die Hausherrinnen sehr bemüht und was die Zimmerausstattung betrifft (einfach, sauber, mit Fernseher) hatten wir nichts zu bemängeln. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, - zwei Gastgeberinnen mit Herz und Charme sind alleine schon Grund genug dafür.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, columbogart!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich kann jedem nur empfehlen wenns irgendwie geht, in benachbarte Hotels oder Pensionen unterzukommen(davon gibt es genug in Bad Tatzmannsdorf). Wurde seit langem Hotelmäßig wieder einmal schwer entäuscht. Schwachpunkte: - uraltes Hotel(sollte abgerissen werden), - schäbig eingerichtete Zimmer, - sehr dürftiges Frühstücksbuffet, - Service, welcher Service??? Das einzig vielleicht positive war der Preis, der aber auch in keiner Relation zur Leistung steht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 5 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Thermen- & Vitalhotel
Thermen- & Vitalhotel
Nr. 7 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Pension Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Maria

Unternehmen: Pension Maria
Anschrift: Jormannsdorfer-Strasse 22, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 14 Pensionen in Bad Tatzmannsdorf
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Maria Bad Tatzmannsdorf, Burgenland