“Hummer satt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Vivier

Le Vivier
Place de l’Hotel de Ville | Place de l'Hotel de Ville, 56360 Le Palais, Belle-Ile-en-Mer, Frankreich
Platz Nr. 8 von 60 Restaurants in Belle-Ile-en-Mer
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“Hummer satt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Humer, Austern und andere Freunde aus dem Meer bereiten dem Gast viel Vergnügen, denn frisch und gut zubereitet isst man hier umwerfend gut. Es gibt ein eigenen Hummermenu, die Meeresfrüchteplatte für zwei macht auch Vieren Spaß. Die Fleischgerichte sind auch sehr gut, und alles zu fairen Preisen. Der vordere Barbereich und eine kleine Terasse für den Apero und kleinen Hunger, der hintere, sehr gepflegte Restaurantbereich ist sehr gemütlich dekoriert, und in einem Innehof sitzt der Gast sogar über dem Bassin der Meerestiere, wems wohl mehr Freude macht? Wir findens toll!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, tsvv!