“Supergut und sehr nett”

Restaurant Apollon
Platz Nr. 8 von 31 Restaurants in Greetsiel
Küche: Griechisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren im Urlaub dort. Es war alles im Innenbereich besetzt . Draußen gab es noch Platz. Ohne Reservierung. Gut so denn wir hatten einen großen Hund dabei. Die waren so flott und Aufmerksam es war super lecker. Und das bei einem wirklich vollem Lokal.
Vielen Dank noch an die nette Bedienung.
Ehepaar mit dem holländischen Schäferhund und Chihuahua.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, christianez328!

Bewertet 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Da wir keine Lust hatten in der Schlange zu stehen bis wir einen Platz bekommen hätten. (Wartezeit 45-60 Minuten) Entschlossen wir uns für eine „außer Haus“ Bestellung.
Der Service war soweit wir das sehen konnten sehr fleißig und hatte alles im Griff.
Unser Essen war relativ schnell fertig und so konnten wir das gut gewürzte Essen dann zuhause einnehmen. Portionen waren gut. Nur für meinen Geschmack hätte es weniger Brot sein können ( Beilage für den Salat).

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 516j_rgenh!
Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis, sehr leckeres Essen und sehr freundliche und zackige Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, petersA6257CR!
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Meine Grillplatte mit Gyros, Suzuki, Steak und Souflaki war echt klasse. Der Folienkartoffel mit erstklassigem Dip eine Wucht. Alles in allem inklusive Bedienung ein tolles, gut organisiertes Restaurant. Das Preisniveau war angemessen, das Ambiente ansprechend und die Toilette sehr sauber.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Manni2302!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut. Portionen gut. Geschmackvoll und schnell. Preise wie überall in greetsiel teuer. Kann nicht s negatives berichten

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, karpfenandi!