“Ein wunderschöner Urlaub in einem klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Steinfeld

Hotel Landhaus Steinfeld
Nr. 3 von 7 Hotels in Greetsiel
Schweinfurt, Deutschland
“Ein wunderschöner Urlaub in einem klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben uns in diesem Hause mehr als wohl gefühlt!
Nettes und zuvorkommendes Personal.
Ein wirklich schönes Familiengeführtes Landhotel, in einer wahrlich schönen und einzigartigen Parkanlage.
Wundervoller und sehr gepflegter Garten, der eher einem schönen grossen Park gleicht. Unsere kleine Tochter hätte den tollen Rasenmäher am liebsten mitgenommen, der alleine und fast geräuschlos an unserer Terasse entlang fuhr ;-)

Das Zimmer war sehr gross, und durch das schön verarbeitete Holz im Zimmer sehr gemütlich.

Die Küche ist absolut weiterzuempfehlen, was wir durch unser 2 x 3 Gänge Menü absolut bestätigen können.

Wir werden mit großer Sicherheit wiederkommen, und Sie definitiv weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Dr. Losch

Zimmertipp: Wer einen einzigartigen Zugang zum wundervollen Garten möchte, den können wir defintiv die Zimmer mi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 Danke, L0sch!

Alleinreisende
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Außenanlager ist sehenswert! Ganz Phantastisch
Von jedem Erdgeschoss-Zimmer geht eine Terasse zum Garten hinaus.
Herrliche Ruhe.

Das Frühstückszimmer ist allerdings nicht so schön. Es ensteht unnütze Unruhe durch das gerenne der Bedienung. ( Was leider unvermeidbar ist und keine Abwertung der Dame sein soll. Sie war super bemüht alles rasch heranzuschaffen!) Eier werden immer nach Bestellung gebracht. Das Bufett könnte man besser lösen.und somit auch ruhiger und gemüthlicher gestalten. Dafür gibt es nur 2 Punkte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, HEDI2010!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Hüsches Hotel von aussen. Sehr gepflegte Gartenanlage. Eingang des Hauses ist in dem offenbar nachträglich angebauten Teil. Weg zur Rezeption ist entsprechend lang. Empfangsbereich winzig und offenbar ohne vernünftige Belüftung. Bezahlung direkt bei Ankunft, was ich irritierend fand. Keine Kreditkarten. Personal aber sehr nett und bemüht. Zimmer grosszügig, alles sehr gepflegt. Allerdings ändert dies nichts daran, das das Hotel hoffnungslos altmodisch ist. Wer auf den "Zirbelstubenstil" abfährt ist hier allerdings gut aufgehoben. Badezimmer ebenfalls weit weg von state of the art. Duschtasseneinstieg sehr hoch. Allerdings wie gesagt sauber und gepflegt. Im Restaurant gibt es kein a la carte. Es gibt ein Menue des Tages, das ist alles. Essen wenig ambitioniert, kalorienreiche vitaminarme Hausmannskost. Preislich aber fair. Frühstück sehr gut. Allerdings erst ab halb neun. Also nichts für Frühaufsteher. Insgesamt OK, aber wir müssen da nicht unbedingt wieder hin.

• Aufenthalt August 2013, Paar
6 Danke, kemsae!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Haus verfügt zwar über ein schönes Außen-Ambiente, im Innern ist es aber etwas in die Jahre gekommen und bedüfte einer zeitlichen Anpassung. Auch das Frühstück wird den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hotels nicht gerecht. Daher stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Samson01-07!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Landhaus Steinfeld ist einfach super.
Ein kleiner netter Laden im "Nirgendwo". Genau das richtige zum auspannen und den Alltagsstress zu vergessen.
Die Zimmer sind super sauber, das Housekeeping sehr freundlich.
Die Servicekraft ist 1 A, die Inhaber sind auch Top.
Der Poolbereich ist schön, lediglich die Sauna ist recht klein.
Die Gartenalage ist super gepflegt.
Das Essen ist klasse und alle sind auch sehr flexibel, wenn etwas auf der Menukarte nicht zusagt.

In den Ort selber ist es nicht weit, ca. 5min zu Fuß. Von da aus ist man auch gleich am Wasser. Lediglich die Öffnungszeiten der Geschäfte und Restaurants sind "gewöhnungsbedürftigt", jedenfalls in der nebensaison.

Alles in allem sehr zu empfehlen, vorallem auch ein Wellness-Paket bei Frau Hrams-Dirks buchen! Das lohnt sich!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
6 Danke, ilds!
Hattingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir suchten ein Haus, in dem wir ein paar Tage Ruhe und Entspannung finden wollten. Das haben wir hier gefunden. Große, saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eine außergewöhnlich große und schöne Parkanlage mit einem herrlichen japanischen Garten, der Mittelpunkt ein Koi-Teich mit prächtigen Fischen.
Das Frühstücks-Buffet war sehr vielseitig und super lecker, das Gleiche ist über das Abendessen zu sagen.
Abends an der Hausbar hatten wir viel Spaß mit anderen Hausgästen. Oft war auch der Chef dabei, er gab sein Wissen über seine Fischwelt weiter, nett!
Also rundum eine schöne Zeit, vielen Dank!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, avoeste!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel Landhaus Steinfeld an der Nordsee ist ein ehemaliger Gutshof welcher von einer Familie unterhalten wird.

Alles ist sehr persönlich, familiär, absolut sauber, sehr ruhige Lage und der grosse Garten ist die absolute Krönung.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls viel besser als in so manchem 5 Sterne Hotel.

Wer ein paar Tage (oder auch Wochen) erholsame Ferien sucht, ist dort genau richtig.
Man darf allerdings wenn man telefonisch reserviert oder auch beim Check-In nicht erschrecken. Die Friesen sind allgemein am Anfang sehr Wortkarg und kommen etwas arrogant rüber (gerade für uns Schweizer). Nach ein paar Worten ist aber schon alles wieder anders. Alles ganz freundliche und aufgestellte Leute.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
8 Danke, steveZRH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greetsiel.
Der Romantik-Hof
Nr. 1 von 1 in Hinte
Hotel Martina
Hotel Martina
Nr. 4 von 7 in Greetsiel

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Steinfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Steinfeld

Unternehmen: Hotel Landhaus Steinfeld
Anschrift: Kleinbahnstraße 16 | 26736, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Greetsiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Landhaus Steinfeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Steinfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Steinfeld Greetsiel
Hotel Steinfeld Greetsiel