“Außen TOP ...”

Nr. 2 von 7 Hotels in Greetsiel
Beitragender der Stufe 6
“Außen TOP ...”
Bewertet am 3. August 2013

Das Haus verfügt zwar über ein schönes Außen-Ambiente, im Innern ist es aber etwas in die Jahre gekommen und bedüfte einer zeitlichen Anpassung. Auch das Frühstück wird den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hotels nicht gerecht. Daher stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Samson01-07!

Alleinreisende
hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2011

Das Landhaus Steinfeld ist einfach super.
Ein kleiner netter Laden im "Nirgendwo". Genau das richtige zum auspannen und den Alltagsstress zu vergessen.
Die Zimmer sind super sauber, das Housekeeping sehr freundlich.
Die Servicekraft ist 1 A, die Inhaber sind auch Top.
Der Poolbereich ist schön, lediglich die Sauna ist recht klein.
Die Gartenalage ist super gepflegt.
Das Essen ist klasse und alle sind auch sehr flexibel, wenn etwas auf der Menukarte nicht zusagt.

In den Ort selber ist es nicht weit, ca. 5min zu Fuß. Von da aus ist man auch gleich am Wasser. Lediglich die Öffnungszeiten der Geschäfte und Restaurants sind "gewöhnungsbedürftigt", jedenfalls in der nebensaison.

Alles in allem sehr zu empfehlen, vorallem auch ein Wellness-Paket bei Frau Hrams-Dirks buchen! Das lohnt sich!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
6 Danke, ilds!
Hattingen
Bewertet am 24. August 2010

Wir suchten ein Haus, in dem wir ein paar Tage Ruhe und Entspannung finden wollten. Das haben wir hier gefunden. Große, saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eine außergewöhnlich große und schöne Parkanlage mit einem herrlichen japanischen Garten, der Mittelpunkt ein Koi-Teich mit prächtigen Fischen.
Das Frühstücks-Buffet war sehr vielseitig und super lecker, das Gleiche ist über das Abendessen zu sagen.
Abends an der Hausbar hatten wir viel Spaß mit anderen Hausgästen. Oft war auch der Chef dabei, er gab sein Wissen über seine Fischwelt weiter, nett!
Also rundum eine schöne Zeit, vielen Dank!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, avoeste!
Zurich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel Landhaus Steinfeld an der Nordsee ist ein ehemaliger Gutshof welcher von einer Familie unterhalten wird.

Alles ist sehr persönlich, familiär, absolut sauber, sehr ruhige Lage und der grosse Garten ist die absolute Krönung.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls viel besser als in so manchem 5 Sterne Hotel.

Wer ein paar Tage (oder auch Wochen) erholsame Ferien sucht, ist dort genau richtig.
Man darf allerdings wenn man telefonisch reserviert oder auch beim Check-In nicht erschrecken. Die Friesen sind allgemein am Anfang sehr Wortkarg und kommen etwas arrogant rüber (gerade für uns Schweizer). Nach ein paar Worten ist aber schon alles wieder anders. Alles ganz freundliche und aufgestellte Leute.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
8 Danke, steveZRH!
wiesbaden
Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren letztes Jahr im Sommer an der Nordsee in diesem Hotel. War absolut schön! Das Wetter hat mitgespielt, wir sind viel geradelt und man kann dort wirklich sehr lange Spaziergänge am Deich machen. Wir hatten unseren Hund mit, was für das Hotel absolut kein Problem war und wurden von vorn bis hinten bedient (-: Schöne, saubere Zimmer und leckere Gerichte im Restaurant - am besten hat mir der Pool gefallen! Ein Traum! :)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
3 Danke, soadler!
München
Bewertet am 30. April 2007

Wir kommen gerade zurück von einem wunderschönen Wochenende im Landhaus Steinfeld in Greetsiel. Wir genossen den Aufenthalt in einer großen, komfortablen Suite mit Terrasse, ein schönes Frühstücksbüfett sowie das Wellness-Angebot mit Hallenbad und Sauna. Der Service ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das romantische Hotel liegt in einer parkähnlichen Umgebung, wobei vor allem der japanische Garten außergewöhnlich ist. Besonders erwähnenswert neben dem Hotel ist die engagierte Küche im Restaurant, in dem hervorragendes Essen angeboten wird.
Das Landhaus ist nicht weit entfernt vom Hafen und den historischen Häusern im Ortskern. Wir haben den Aufenthalt genossen und werden sicher wiederkommen

• Aufenthalt April 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
4 Danke, E&R,München!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greetsiel.
Der Romantik-Hof
Nr. 6 von 7 in Greetsiel
Romantik Hotel Reichshof
Romantik Hotel Reichshof
Nr. 1 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Steinfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Steinfeld

Unternehmen: Hotel Landhaus Steinfeld
Anschrift: Kleinbahnstraße 16 | 26736, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Greetsiel
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Landhaus Steinfeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Steinfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Steinfeld Greetsiel
Hotel Steinfeld Greetsiel