“Super leckeres Eis”
Bewertung zu Eiscafe Am Hafen

Eiscafe Am Hafen
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Greetsiel
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super lecker das Eis wir kommen auf jeden Fall wieder vielen dank, auch dem Personal was sehr nett ist. Auf jeden Fall einen Besuch wert da lohnt sich auch das warten vorm Haus grins

Danke, pichiudoreen!

Bewertet 7. November 2017

Ein Eis in Greetsiel muss bei halbwegs gutem Wetter eigentlich sein.
Das Eis schmeckt sehr gut und auch die Kugelgröße ist für den Preis sehr gut.

Danke, Chris250486!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Geniales Eis, die Waffeln dazu traumhaft, der Service im Café ist sehr aufmerksam die Teestube im Kellergewölbe ist urig. Eis essen eigentlich ein muss wenn man Greetsiel besucht

1  Danke, Helmut W!
Bewertet 24. Oktober 2017

Hier bekommt man frisches selbstgemachtes Eis mit selbstgebackenen Tüten und ausgefallenen Eissorten das sehr lecker schmeckt

Danke, Karl S!
Bewertet 21. Oktober 2017

Nettes Personal und leckeres Eis! Wir konnten uns schön auf die Bank setzen und unser Eis in vollen Zügen in der Sonne genießen!

Danke, heidi k!