“Immer wieder erste Wahl”
Bewertung zu Fischerhus

Fischerhus
Platz Nr. 10 von 31 Restaurants in Greetsiel
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Schon wie gewohnt bester freundlicher Service und eine Küche, die keine Wünsche offen lässt. Wohlfühlen vom ersten Moment an.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 425henrikr!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem ich an Karneval hier schon sehr gut Grünkohl gegessen habe, bin ich jetzt zu Ostern rückfällig geworden.

Statt Lamm gab es Krabbensuppe und frisch gebratene, grüne Heringe mit einer göttlichen Senfsauce.

Unbedingt eine Empfehlung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 402thomase!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren immer Mittags hier. Das Essen hat vorallem unsere kleinen begeistert. Selbstgemachte Fischstäbchen und Pommes, und das schmeckt man auch. Der Tee war der beste den wie in Greetsiel bekommen haben, und die Fischbrötchen einfach gut.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Traveling_JanBee!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ganz kurzfristig konnten wir Silvester noch für 1,5 Std. einen Tisch im Fischerhuus reservieren. Das für uns zubereitete Essen war ein Genuss. Wenn man frischen Fisch auf raffinierte Art zubereitet mag ist dieses Lokal eine erste Adresse in Greetsiel.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, tneuer!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Am Jahresende ist es schwer, in Greetsiel spontan einen Platz zu bekommen. So haben wir auch hier schon vier Tage im voraus reserviert und wurden belohnt mit netter Atmosphäre, aufmerksamen Service und ausgezeichnetem Essen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Nirak21!