TripAdvisor

Küche: Deli, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2019

Genau unser Geschmack, egal ob der kleine Snack oder Fisch, bislang wurden wir nie enttäuscht. Auch der Wein ist sehr gut und passt zum Essen. Ein schönes Lokal um das Treiben am Hafen zu beobachten und den Abend zu genießen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Bassist65!

Bewertet 9. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden im FestLand der Service war bei uns am Tisch sehr aufmerksam und freundlich wir wurden gut beraten unser Essen war lecker und die Teller schön angerichtet für uns war es ein schöner Geschmackvoller Abend

Besuchsdatum: September 2019
Danke, spezi!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Speisen mussten nicht lange auf sich warten. Ich habe selten so guten Fisch gegessen. Absoluter Tip in Greetsiel.

Danke, HermannFuchs!
Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Gleich nach dem wir einen Tisch im Freien ergattert hatten, wurde uns die Karte gereicht mit dem Hinweis, wenn wir etwas essen wollten, sollten wir die Wahl schnell treffen, da die Küche um 14.00 schließt und in Kürze keine Bestellungen mehr angenommen würden. Sicher gut gemeint vom Kellner, aber Hektik bei der Auswahl verabscheuen wir sehr. Wir entschieden uns für Nudeln mit Trüffelsauce und Flammkuchen mit Tiroler Speck und Rucola. Die Nudeln schmeckten nicht schlecht, aber ziemlich langweilig, durchschnittlich eben. Der Flammkuchen war nur zu einem Drittel mit Speck belegt, so dass man sich diesen geradezu einteilen musste, um nicht die meiste Zeit einen ‚nackten‘ Teig zu essen. Zwar war der Teig in Ordnung, aber für diesen übersichtlichen Belag € 4,00 mehr gegenüber der Standard-Variante zu nehmen, ist nicht nachvollziehbar. Dafür, dass u.a. ‚Vinothek‘ am Haus prangt, war die Weinauswahl ebenfalls mehr als überschaubar. Anstatt uns zu beraten, zog der Kellner mit den Worten ‚ich komme dann wohl besser nochmal wieder‘ von dannen, als er merkte, dass wir uns weintechnisch noch nicht entschieden hatten, statt uns zu beraten. Knapp € 50,00 für zwei Gerichte, zwei Gläser Riesling und eine Flasche Pellegrino haben wir anderswo schon deutlich wohlwollender ausgegeben. Wiederholungsgefahr besteht nicht.

Danke, Kaptein2312!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal hier essen und beide Male sehr zufrieden. Es gibt regionale Küche italienisch angehaucht. Die Weinauswahl ist auch sehr gut. Das Personal ist freundlich und der Chef hat uns beim zweiten Mal wiedererkannt und nett mit uns geplaudert. Nicht ganz unwichtig für uns, es gab Café Corretto con Grappa. Beim nächsten Besuch von Greetsiel sicher wieder.

Danke, 799manfreds!