Leegerpark Greetsiel
Großartig 4,5/5
Gut 3,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Dezember 2013

Wir haben unseren Kurzurlaub vom 14-16.12 im Leegerpark verbracht.
Freundlicher Empfang und Bewirtung!
Sehr schöne geschmackvolle Ausstattung in Idyllischer Lage am Wasser.
Reichhaltiges Frühstück. Man kann auch Abends dort essen, das haben wir aber nicht genutzt.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, HEDI2010!
Bewertet 6. Juli 2013

Schöne helle Zimmer, alles modern, bequeme Betten,stimmiges detailiertes Gesamtkonzept, kostenloses WLAN.
ca. 3 min. Fußweg zum Greetsieler Hafen
Tolle Außenanlage mit Bootsanleger, welcher zum Abendcappuchino einlädt.

Superfreundliches Personal, vor allem die Bedienung im Restaurant.
Das Frühstücksbuffet ist groß und man hat viel Auswahl, nur die Krabben fehlen noch.
Auch das Essen im Restaurant ist sehr gut, eigentlich war es von den Greetsielern Restaurants das Beste wo wir essen waren. Reservierung eines Tisches ist sinnvoll.
Leider hat das Retaurant Mo/Di Ruhetag.

Wir werden wiederkommen und können den Leegerpark nur empfehlen.

Achja, wir konnten mit EC- Karte Bezahlen ;-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Andreas L!
Bewertet 31. März 2011

Modernes Haus, sehr schöne und ruhige Lage im Erholungsort Greetsiel. Helle, freundliche, saubere und geplegte Zimmer. Geschmackvolle Einrichtung. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. So weit - so gut!
ACHTUNG!
Legen Sie sich nicht mit der "Gastgeberin" an! Seien Sie nett und zurückhaltend, verhalten Sie sich angepasst und ertragen Sie ihre Regentschaft ohne Murren und aufzumucken. Nehmen Sie reichlich Bargeld mit. Keine Akzeptanz von Kredit- oder Bankkarten und auch kein Hinweis darauf auf der Website oder der Reservierungsbestätigung. Wir mussten zur Bank ins 14km entfernte Emden fahren, um Geld zu holen. Fall Sie bei der Patrona in Ungnade fallen, haben Sie keine Chance, wieder kommen zu dürfen. Auf Ihren Reservierungswunsch könnten Sie dann auch diese Antwort erhalten:
"Schweren Herzens haben wir uns entschlossen Ihrem Buchungswunsch abweichend vom Telefonat nicht zu entsprechen. Wir ziehen hiermit unser Angebot zurück. Die zahlreichen "Nicklichkeiten" haben auf unserer Seite die Überzeugung reifen lassen, dass eine ausbaufähige und partnerschaftliche Kundenbeziehung nur sehr schwer zu entwickeln sein wird. Bitte haben Sie hierfür Verständnis."
Haben wir nicht! Viel Vergnügen im Leegerpark!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
30  Danke, Erkelenz!