Hotel Hohes Haus(Greetsiel)
  • Restaurant
Hotel Martina(Greetsiel)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 9. Oktober 2017

Die Greetsieler Börse liegt mitten in Greetsiel.... direkt neben dem Siel. Die Zimmer sind sauber; kleines aber völlig ausreichendes Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung.
Ein Abendessen im Restaurant ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael M!
Bewertet 5. September 2017

Normale einfache ausgestattete Zimmer. Gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Tolle Lage direkt am Hafen. Urige Kneipe um Abends noch an der Theke ein einen Drink zu sich zu nehmen. Nette freundliche Bedienung.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker B!
Bewertet 9. August 2017

Der Service freundlich und kompetent, kleine Änderungswünsche an den Speisen ohne Probleme machbar.
Wir kommen einmal im Jahr nach Greetsiel und essen fast immer in der Börse. Bisher war die Speisen immer lecker und reichlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen W!
Bewertet 21. Januar 2017

Eine Woche Urlaub in angenehmer und freundlicher Umgebung, in einem historischen Haus, direkt am alten Siel, mitten in einem alten Fischerdorf (Bitte nicht mit Hamburg-City vergleichen)! Sehr gute provisionelle Küche und Bewirtung, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter P!
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert am Abend hier. Die Karte ist klein aber abwechslungsreich. Alle Speisen kamen nett angerichtet und gleichzeitig. Geschmeckt hat es auch.
Leider stand die Tür zum Raucherbereich die ganze Zeit offen, so macht diese keinen Sinn. Und ob der Durchgang durch den Raucherbereich in den Nichtraucherraum so rechtens ist bleibt doch sehr fraglich. Schade um ein ansich nettes Lokal, aber hier werden wir nicht wieder einkehren. Für Asthmatiker ist das leider ein NO-GO!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina N!