“Ein echtes Wohlfühl-Haus”
Bewertung zu Landhaus zum Deichgraf

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Greetsiel suchen?
Landhaus zum Deichgraf
Bewertet am 10. Oktober 2010

Nur wenige Minuten vom belebten Ortszentrum entfernt, liegt das im Landesstil erbaute Haus in ruhiger Lage. Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Schon bei der Einfahrt gefällt die Blütenpracht im gepflegten Vorgarten - ein sehr schön angelegter Staudengarten und eine Terrasse befinden sich hinter dem Haus und stehen dort den Gästen zur Verfügung.
Ordnung und Aufgeräumtheit setzen sich im ganzen Haus fort, bei den Dekorationen an der Rezeption, im Frühstücksraum, im Gemeinschaftsraum und in den Zimmern. Wir hatten bei zwei Aufenthalten jeweils das sehr geräumige Grafenzimmer (mit geringem Aufschlag) mit netter Einrichtung, einer Sitzecke und separatem kleinen Schreibtisch. Am Haus steht den Gästen auch ein abschließbarer Fahrrad-Raum zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und schön dekoriert. Der freundliche Service des Personals ist neben der Herzlichkeit der Familie Kaiser besonders erwähnenswert. Wir werden dieses Landhaus-Hotel bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 7 in Greetsiel
Zum alten Siel
Zum alten Siel
Nr. 3 von 8 in Greetsiel

Sie waren bereits im Landhaus zum Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus zum Deichgraf

Anschrift: Ankerstr. 8 | Krummhörn, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 5 von 8 Pensionen in Greetsiel
Preisklasse: 93€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Landhaus Zum Deichgraf Greetsiel
Landhaus Zum Deichgraf Greetsiel