“Besser geht es nicht”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Greetsiel suchen?
Greetsieler Grachtenhaus
Bewertet am 19. August 2013

Das Greetsieler Grachtenhaus ist eines der besten Haeuser, im dem ich je war. Der Eigentuemer und seine Frau haben eine Oase der Erholung geschaffen und das Hotel nach eigenen Vorstellungen gebaut, wobei sie viele Details bedacht haben, die dem Gast den Aufenthalt verschoenen. Das ganze Konzept ist total durchdacht und intelligent umgesetzt. Das faengt beim Badezimmer an mit schoener Dusche und geht ueber Beleuchtung, Plissee Rollos bis hin zu den komfortablen Betten. Alles ist modern und mit Geschmack eingerichtet und aeusserst funktionell. Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig, super frisch und sehr abwechslungsreich, auch als Vegetarier hat man genug Auswahl. Der Eigentuemer ist ein Weinkenner und hat hervorragende Weine vor Ort. Als wir an einem Abend etwas spaeter heimkamen, hat er uns sogar noch ein leckeres Abendbrot zubereitet und 2 Flaschen Wein hingestellt. Der Service sucht seinesgleichen ohne jemals aufdringlich zu sein. Ich koennte noch weitere Loblieder singen, aber man bekommt einen Eindruck. Das Hotel ist ruhig gelegen, direkt an einer Gracht, mit schoener Terrasse + Blick aufs Wasser. Der Ortskern ist ganz in der Naehe und zu Fuss zu erreichen.
Meine Gaeste und ich waren hoch zufrieden. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, citytours1!

Bewertet am 20. Februar 2012

Gute Lage 10 Gehminuten vom Ortskern liegt dieses ausgesprochen schöne Hotel Garni. Die Ausstattung ist modern und geschmackvoll. Eigentümer und Mitarbeiter sorgen für eine familiäre, freundliche aber nie aufdringliche Atmosphäre. Das Frühstück ist erstklassig. Der saunabereich den man nach Eintrag für sich alleine hat ist großzügig und bestens ausgestattet. Alles in allem ein paar tolle Tage in einem besonders empfehlenswerten Haus.

• Aufenthalt: Februar 2012
3  Danke, Tiger1200!
Bewertet am 27. April 2010

Ein sehr schoenes Garni-Hotel nur wenige Gehminuten vom Ortscentrum entfernt. Tolle Einrichtung (Bad, Zimmer), super Fruehstueck und sehr nettes Personal.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Leegerpark Greetsiel
Leegerpark Greetsiel
Nr. 2 von 8 in Greetsiel

Sie waren bereits im Greetsieler Grachtenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greetsieler Grachtenhaus

Anschrift: Justus-Hanssen-Weg 1, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland