“Feine Adresse im touristischen Greetsiel”
Bewertung zu Hotel Hohes Haus

Hotel Hohes Haus
Nr. 3 von 7 Hotels in Greetsiel
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
“Feine Adresse im touristischen Greetsiel”
Bewertet am 16. September 2012

Zusammen mit meinem Sohn habe ich 2 Nächte im Hohen Haus übernachtet. Nach der etwas komplizierten Anfahrt (das Hotel liegt in einer Fußgängerzone) haben wir eingecheckt und wurden sehr freundlich empfangen. Die Dame vom Check-In war sehr beschäftigt wollte uns dennoch zum Zimmer führen, was wir dankend abgelehnt haben. Das Zimmer im Neben´gebäude ist nur über eine etwas steile Treppe zu erreichen und ist zwar nicht übermässig gross aber sehr sauber und gemütlich. Das einzige Fenster war über dem Bett, mit wenig Sicht nach draussen, allerdings mit Fliegengitter ausgestattet, was auch gut so war. Stechmücken waren abends überall und bedingt durch das noch sehr gute Wetter haben wir bei offnem Fenster geschlafen.
Das Frühstück wird im Restaurant eingenommen. Das Buffet bietet eine gute Auswahl an Wurstwaren, Käse, Fisch, Obst, Yoghurt, usw. Auch Sekt fehlt nicht!. Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet, ebenso wie der Tee, Kaffee, resp. warme Schokolade.
Wir haben an beiden Abenden im Restaurant gegeessen und die Speisen waren jedesmal vorzüglich. Etwas mehr Zeit zwischen den einzelnen Gängen hätte allerdings nicht geschadet. Auch die Bedienung im Restauarnt hat ihren Job zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Alles in Allem haben wir unseren Aufenthalt im Hohen Haus sehr genossen und wurden in keinster Weise enttäuscht!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, weimera63!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juli 2012

Das hohe Haus liegt mitten in Greetsiel, so dass man wunderbar durch das Städtchen schlendern kann. Das Restaurant ist urig. Hier wird das Frühstück serviert und tagsüber ist es ein ganz normales Restaurant.
Was mich ein wenig enttäuscht hat, waren die Zimmer. Sie sind zwar groß und sauber, aber die rechte Gemütlichkeit kommt nicht auf. Die Einrichtung ist in weiß und blau gehalten und selbst die Deckenbalken sind blau gestrichen. Ohne warme Farben dazu wirkt das ganze halt schnell steril.
Für eine Dienstreise völlig ok, für einen romantischen Kurztrip Geschmackssache.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Tabitha_auf_Reisen!
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2012

Ein rustikal eingerichtetes Restaurant, sehr nettes kompetentes zuvorkommendes Personal, besonders der Restaurantleiter. Typische nordische Küche, ganz besonders zu empfehlen die Grillpfanne und natürlich Fisch in allen Variationen. Auch der Blick über den Marktplatz und alte das Siel nicht zu vergessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Muske!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 5. Mai 2012

Das Personal in der Hauptsaison ist sehr schlecht. Es muss alles schnell gehen, damit der Tisch wieder neu vergeben werden kann. Das "untere Haus" hatte früher charme und ist heute nichts mehr wert. Früher konnte man hier gemütlich sitzen und ein Bier trinken. Heute dient das untere Haus nur noch dazu das Restaurant zu erweitern.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, J_rgen_W_12!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. November 2011

Das Restaurant im Hotel "Hohes Haus" in Greetsiel ist rustikal und gemütlich eingerichtet. Dadurch bekommt der Besucher ein Erlebnis in den historischen Räumen. Service war freundlich und routiniert. Es findet sich alles auf der Speisekarte, was die traditionelle Küche im Norden hergibt. Wir können allerdings nur über die Fischgerichte urteilen. Aber diese waren wirklich gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, snater_7!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. September 2011

Alles was Positiv über das Hotel hier gesagt wurde, kann ich bestätigen.

Eine Woche lang lag über dem Ort, im Hotel, beim Essen der Übelkeit erregende Gestank von Gülle, den die Landwirtschaft über die Felder kippt. Das wiegt kein noch so ordentliches Hotel auf.

Unfaßbar, daß sich ein Ort, der offensichtlich nur vom Tourismus lebt, sich nicht dagegen wehrt.
Siegfried S.

Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, giwlops!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt im Ortskern von Greetsiel und fügt sich perfekt in die alten Häuser ein. Der Speisesaal ist sehr gemütlich und stimmig eingerichtet. An schönen Tagen kann man auf der grossen Terrasse gegenüber der schönen alten Dorfkirche frühstücken und essen.
Das Frühstück ist reichhaltig und der Service erstklassig und sehr individuell.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Petz1957!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greetsiel.
Hotel Witthus
Nr. 1 von 28 in Norden
Hotel Fährhaus
Hotel Fährhaus
Nr. 1 von 9 in Norddeich

Sie waren bereits im Hotel Hohes Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohes Haus

Unternehmen: Hotel Hohes Haus
Anschrift: Hohe Str. 1, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Greetsiel
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 149€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hohes Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Ebookers, Priceline, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohes Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohes Haus Greetsiel