“ruhige und schön eingerichtete Dachwohnung in ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Ferienwohnung Memmert

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Beate W
“ruhige und schön eingerichtete Dachwohnung in ausgebauter Scheune”
Bewertet am 2. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung liegt im Ortskern in einer ausgebauten Scheune. Die Vermieterin ist sehr nett, die Übergabe klappte sehr gut. Wir haben die gemütliche Einrichtung und den Blick auf die Leybucht sehr genossen und uns rund um wohl gefühlt! Das Cafe Friesenherz im Erdgeschoss ist sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung