“Tolle Ferienwohnung im historischem Ortskern von ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Küchenzeile Detail Bett
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Küchenzeile
Detail Bett
Ferienappartement Lüntje
'Lüntje' ist ostfriesisch für Spatz.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Greetsiel, Niedersachsen

Ausgezeichnet - anhand von 5 Bewertungen

Escape686 ...
“Tolle Ferienwohnung im historischem Ortskern von Greetsiel”
Bewertet am 11. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Die Ferienwohnung liegt im historischen Ortskern von Greetsiel und ist großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Küchenzeile, Wannenbad, separates WC, Wohnbereich mit TV und abgetrennter Schlafbereich für 2 Personen. Der Blick aus den Fenstern geht in den Garten. Fahrräder können im EG abgeschlossen eingestellt werden.
Greetsiel ist ein alter ruhiger Krabben-Fischerort. Tagestouren z.B. nach Juist sind per Schiff möglich. Die Umgebung läd zum Fahrradfahren ein. Viele andere Aktivitäten wie z.B. Wattwanderungen werden angeboten.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Franziska ...
Beitragender der Stufe 2
“Ein Goldstück in Greetsiel ”
Bewertet am 6. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Die Unterkunft ist einfach wunderschön.

Es ist alles sauber, neu und auch stillvoll dekoriert.

Es fehlt an keiner Ecke.

Einfach perfekt!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Entspannt ...
“Entzückend und komfortabel”
Bewertet am 27. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Ich war mit meinem Sohn (8) fünf Tage relativ kurzfristig während der Feriensaison hier. Sehr liebevoll eingerichtet haben wir uns gleich wohl gefühlt. Für zwei Personen sehr gut geeignet. Ein umgebauter sehr gut isolierter großer Dachraum. Der Schlafbereich mit eher weichem Bett (getrennte Matratzen) liegt hinter einer Trennwand ohne verschließbare Tür zum Wohn/Küchenraum. Es gibt ein bequemes Sofa in L-Form, TV, einen kleinen Esstisch mit zwei Stühlen, kostenloses Wlan, komplette Küche mit Herd, Kühlschrank (ohne Eisfach), Spülmaschine, Kaffeemaschine für 4 Tassen, Wasserkocher, ausreichend Geschirr und Gerätschaften für einfache Gerichte und eigenes Frühstück. Im Bad erfrischt eine modernen Duschwanne mit Regen bis Massagedüsen. Ein separates WC mit Waschbecken liegt gegenüber. Es gibt einen Schuppen für eigene oder gemietete Fahrräder. Im Flur gibt es einen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, der geteilt wird mit anderen Gästen. Zugang zum Café Friesenherz im Erdgeschoss von innen möglich. Die Vermieterin ist sehr freundlich und unkompliziert. Wenn etwas fehlen sollte oder bei Fragen ist immer schnell jemand da. Ein Plus ist ein Cabriofenster, dass sich zu einem kleinen Minibalkon aufklappen lässt. Im Café locken wunderbarer Kuchen und Kafee und Frühstück ist im Haus möglich aber nicht zwingend dort. Das Frühstück oder Kuchen darf man mit in die Wohnung nehmen.
Seife, Klopapier, Zewa, Handtücher (zwei kleine, zwei Duschtücher und an den Waschnecken je eins), zwei Geschirrtücher, Schürze, Topflappen, Bettwäsche, Geschirrspülmittel und WC Reiniger sind inklusive. Speziell die wunderbar duftende Rosenseife und Lavendelkissen im Bett und Kleiderschrank haben mich angenehm überrascht. Alles war blitzblank und neuwertig und ansprechend dekoriert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Hans Joac ...
Neuwied, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 5. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben diese Ferienwohnung sehr kurzfristig gebucht und wurden äußerst positiv überrascht, sowohl von den Vermietern, die sehr nett und freundlich zu uns waren, als auch von der Ferienwohnung selbst. Die Ausstattung der Wohnung war vollständig und mit Liebe eingerichtet, wir haben uns dort, die drei Tage, die wir dort verblieben sind, sehr wohl gefühlt.
Die Ferienwohnung liegt nah am Stadtkern und ist trotzdem sehr ruhig gelegen.
Wenn wir dann noch mal nach Greetsiel fahren wird das die erste Anlaufstelle für uns sein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung