“fantastisch”

AC Hotel La Linea
Missouri, USA
“fantastisch”
Bewertet am 10. Juni 2007

Dieses Hotel ist modern und sauber. Unser Zimmer war tadellos. Das Hotel liegt direkt am Meer, wodurch herrlich frische Luft durchs Fenster kam. Die kostenfreie Minibar mit zahlreichen Getränken und kostenlosem Gebäck war nach einer Woche auf Reisen ein willkommener Anblick.

Die Hotelangestellten waren sehr nett und sehr hilfsbereit. Das Hotel hat Verbindungen zu einer Marokkotour, die nur 50€ für den ganzen Tag kostet, einschließlich Fähre und Mittagessen. Nach Gibraltar ist es zu Fuß ein langer Weg oder eine kurze Taxifahrt. Rundherum ist es einfach ein tolles Hotel.

Danke, howmanycamels!

Hilo, Hawaii
Bewertet am 28. März 2007

Dieses Hotel war der pure Luxus. Wir reisten durch Südspanien und übernachteten in idyllischen, kleinen Hotels und dieses war ein sauberes, neues Hotel mit herrlicher Aussicht. Wir hatten eine ganze Wand mit Balkontüren zum Felsen von Gibraltar hin. Die Annehmlichkeiten, die Minibar und der Service waren hervorragend. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Prncs365!
Bham, England
Bewertet am 2. Februar 2006

Dieses Hotel liegt perfekt für Gibraltar. Nach Gibraltar ist es ein angenehmer 1-2 Meilen langer Spaziergang am Strand entlang und das Hotel liegt nahe einer Bushaltestelle. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und modern. Der Pool macht das ganze Hotel aber, meiner Meinung nach, etwas runter. Es liegt zwischen dem Hotel und einigen Wohnungen. Deshalb brauchen Sie sich nicht auf Sichtschutz oder Sonne einstellen! Der Strand ist viel schöner.

Danke, David39!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Juli 2005

Wir sind froh, das AC-Hotel in La Linea in der Nähe von Gibraltar gefunden zu haben. Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit – zeigten uns das Zimmer, halfen uns bei weiteren Reservierungen und gaben uns jede Menge Tipps. Das Hotel war sehr komfortabel, gute Ausstattung und hatte einen tollen Ausblick. Wir können dieses Hotel für Gibraltar weiterempfehlen und werden uns in Zukunft nach anderen AC Hotels umsehen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Linea de la Concepcion.
Ohtels Campo de Gibraltar
Rock Hotel Gibraltar
Nr. 2 von 6 in Gibraltar
4.0 von fünf Punkten 1.835 Bewertungen
Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios

Sie waren bereits im AC Hotel La Linea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel La Linea

Unternehmen: AC Hotel La Linea
Anschrift: Calle Caireles 2, 11300 La Linea de la Concepcion, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > La Linea de la Concepcion
Nr. 1 von 5 Hotels in La Linea de la Concepcion
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel La Linea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel La Linea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotels La Linea