Bewertet 13. Juli 2007

Wir nutzen dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Reise nach Gibraltar, um dort ein paar Pläne für unsere Hochzeit zu machen. Wir verbrachten hier vier Nächte, nahmen aber kein Zimmer mit Frühstück, da wir mit Terminen usw. ausgelastet waren.

Das Hotel ist einfach zu finden, da es nur eine Straße hinter der Promenade liegt und zum Flughafen Malaga fährt man eine bis eineinhalb Stunden, wenn Sie nach Gibraltar fliegen, sind es nur 20 bis 30 Gehminuten oder man nimmt für 4€ ein Taxi von La Linea aus. Es liegt in einer Wohngegend, sodass Sie in der Nähe nicht allzu viele Restaurants erwarten sollten, wir aßen sowieso immer in Gibraltar, weil wir dort oft durchkamen.

Das Einchecken war effizient und problemlos. Es gibt einen Parkplatz vor dem Hotel, obwohl wir manchmal drängelten um einen Parkplatz zu bekommen! Die Zimmer waren sauber und die Badezimmer sehr modern und geräumig. Es gab viele Handtücher (jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und die Handtücher wurden gewechselt). Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool, die sehr warm werden können, aber unsere Klimaanlage sorgte für Abkühlung! Es gibt keine Safes in den Zimmern, aber ich glaube, man konnte welche an der Rezeption bekommen. Die Minibars in den Zimmern waren gefüllt mit Säften und Bier, was ein hübsches Detail war.

Der Pool war nachmittags warm, wenn die Sonne dorthin kommt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Hotel an sich ist sehr ruhig. Insgesamt ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, pauleeen!
Bewertet 10. Juni 2007

Dieses Hotel ist modern und sauber. Unser Zimmer war tadellos. Das Hotel liegt direkt am Meer, wodurch herrlich frische Luft durchs Fenster kam. Die kostenfreie Minibar mit zahlreichen Getränken und kostenlosem Gebäck war nach einer Woche auf Reisen ein willkommener Anblick.

Die Hotelangestellten waren sehr nett und sehr hilfsbereit. Das Hotel hat Verbindungen zu einer Marokkotour, die nur 50€ für den ganzen Tag kostet, einschließlich Fähre und Mittagessen. Nach Gibraltar ist es zu Fuß ein langer Weg oder eine kurze Taxifahrt. Rundherum ist es einfach ein tolles Hotel.

Danke, howmanycamels!
Bewertet 28. März 2007

Dieses Hotel war der pure Luxus. Wir reisten durch Südspanien und übernachteten in idyllischen, kleinen Hotels und dieses war ein sauberes, neues Hotel mit herrlicher Aussicht. Wir hatten eine ganze Wand mit Balkontüren zum Felsen von Gibraltar hin. Die Annehmlichkeiten, die Minibar und der Service waren hervorragend. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Prncs365!
Bewertet 2. Februar 2006

Dieses Hotel liegt perfekt für Gibraltar. Nach Gibraltar ist es ein angenehmer 1-2 Meilen langer Spaziergang am Strand entlang und das Hotel liegt nahe einer Bushaltestelle. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und modern. Der Pool macht das ganze Hotel aber, meiner Meinung nach, etwas runter. Es liegt zwischen dem Hotel und einigen Wohnungen. Deshalb brauchen Sie sich nicht auf Sichtschutz oder Sonne einstellen! Der Strand ist viel schöner.

Danke, David39!
Bewertet 1. Juli 2005

Wir sind froh, das AC-Hotel in La Linea in der Nähe von Gibraltar gefunden zu haben. Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit – zeigten uns das Zimmer, halfen uns bei weiteren Reservierungen und gaben uns jede Menge Tipps. Das Hotel war sehr komfortabel, gute Ausstattung und hatte einen tollen Ausblick. Wir können dieses Hotel für Gibraltar weiterempfehlen und werden uns in Zukunft nach anderen AC Hotels umsehen.

4  Danke, Extraordinary35598!