“slow man at work - aber es ist wunderbar” 5 von 5 Sternen

Iberostar Rose Hall Beach Hotel
Nr. 6 von 6 Hotels in Rose Hall
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dortmund
“slow man at work - aber es ist wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Die Mentalität auf Jamaica ist auch im Hotel zu erkennen. aber man übernimmt schnell diese Lebenseinstellung :-).

Am Anfang hatten wir damit zu kämpfen, dass man nicht so einfach das Hotel verlassen kann, da wir immer sehr viel erkunden wollen. Und das ist auf Jamaica sehr teuer, weil alles begleitete Ausflüge sind.

Es war ein wunderbarer, sehr entspannender Urlaub. Essen war überall (in den angebotenen Restaurants) wunderbar.

Die Größe des Hotels, Zimmer usw. beschreibe ich jetzt nicht, ist schon oft genug erwähnt, und da wird das Lesen langweilig.

Ein Tip: übernehmt die Gelassenheit und alles ist gut.

War noch Wochen später sehr entspannt, obwohl unser Rückflug über Miami, New York und London (incl. der Koffermisere am Terminal 5, Heathrow) nach Düsseldorf ging.
Ich freue mich auf den nächsten Urlaub dort.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Claudia0401!

Berlin, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Die Angestellten waren großartig ... sie waren die besten auf Jamaika. Ich war jetzt schon zum 7. Mal auf der Insel und kann es nicht abwarten, wieder hierher zu kommen. Die Angestellten des Iberostar waren kontaktfreudig und wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen. Wenn man ein Zimmer in diesem Hotel bucht, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Ich kann einige Leute nicht verstehen. Wenn ich in einem AI übernachte, gebe ich Trinkgeld, einen Dollar hier und da. Die wundervollen Leute von Jamaika verdienen nicht viel. Bevor ich in Urlaub gehe, gehe ich nochmal zur Bank und nehme 50 1-Dollar-Noten mit die für eine ganze Woche reichen und ich bekomme den vollen Service in jedem AI, in dem ich übernachte. Man muss wissen, dass die Männer und Frauen, bei denen Trainee auf dem Namensschild steht nicht bezahlt werden. Sie arbeiten hier mit der Hoffnung, übernommen zu werden. Daran sollte man denken, wenn man sie herumscheucht. Man sollte ihnen hin und wieder einen Dollar geben. Ich werde schon bald wieder ins Iberostar zurückkehren. Es war wundervoll!

4 Danke, BAD!
westvirginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Ich bin schon 10 Mal im Ausland gewesen. Das Essen war gut. Die Zimmer sind gemütlich. Der Strand schön und groß. Die Shows im Theater nach dem Abendessen waren gut. Musik und Tanz am Pool, gut.... Einchecken, kein Problem..... Das Hauptproblem ist, dass ich sagen muss, dass alles nur okay war.... Die Angestellten, die am Strand und Pool arbeiten und alle Abendshows ausrichten, sollen möglichst viel Kontakt mit den Gästen haben und sie zum Mitmachen motivieren... Das ist ihnen auch ganz gut gelungen. Mit einer Ausnahme... Er blieb bis spät in die Nacht und war auf der Tanzfläche der Musikbar, wo er andauernd eines der Mädchen betouchte. Er fasste sie überall an, und das in aller Öffentlichkeit. Es war so schlimm, dass einige Leute gingen... Es war definitiv nicht jugendfrei. Am Ende gingen beide zusammen weg. Die meisten Gäste wurden hierdurch abgeschreckt. Schließlich ist er ein bezahlter Angestellter, der ganz und gar nicht professionell gehandelt hat... Nachdem ich mit vielen Eltern im Hotel gesprochen hatte, erfuhr ich, dass die männlichen Angestellten dieses Resorts oft versuchen, die Mädchen abzuschleppen, ob allein stehend oder verheiratet. Einmal war ich gerade an die Swim-Up-Bar geschwommen, als einer der Angestellten meiner Frau sagte, er suche jemanden zum Spielen... Ich meldete beide Vorfälle dem Geschäftsführer.

Er stimmte mit mir überein, dass so etwas nicht in Ordnung sei, und sagte, er würde sich darum kümmern. Am nächsten Tag stand derselbe Typ bei einer Hütte am Ende des Strands und fummelte am Busen einer jungen Dame herum, während sie sich zurücklehnte... So viel zu dem Versprechen des Geschäftsführers. So ein Benehmen habe ich noch in keinem Resort erlebt... Da es immer zwei für so etwas braucht, trägt natürlich auch das Mädchen die Schuld... Aber der Angestellte ist dafür verantwortlich, einen gewissen Standard aufrecht zu erhalten, denn schließlich arbeitet er für das Iberostar... Aber genug davon; die meisten Angestellten waren wirklich nett. Zimmerservice sehr gut. Wenn man etwas brauchte, wurde es sofort gebracht... Der Service an der Poolbar ist nur gut, wenn man Trinkgeld zahlt... Viele Jugendliche an der Swim-Up-Bar... Allgemeiner Zustand des Hotels? Wurde anscheinend 1997 eröffnet. Im Pool fehlten zahlreiche Fliesen. Die Fugen an den Wandfliesen im Bad waren teilweise rausgekommen, oder war gar nicht erst angebracht worden. Kühlschrank im Zimmer... Griffe kaputt und Kühlschrank war warm... Mit dem Inhalt des Kühlschranks muss man möglichst lange auskommen, denn er wird nur jeden 2. Tag aufgefüllt. Ungeziefer. Falls Sie die Kakerlaken töten und besprühen, vergessen Sie nicht, die toten aufzuheben... ich zählte 4 tote Kakerlaken, über die sich schon die Ameisen hergemacht hatten....

4 Danke, biglumber33!
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Mein Mann und ich waren im Iberostar Jamaica und wir hatten eine schöne Zeit. Ich hatte mir nach dem Lesen einiger Kritiken ein paar Gedanken gemacht, ich kann aber vieles, was in den Kritiken gestanden hatte, nicht bestätigen. Das Essen war nicht so toll, aber wir haben immer etwas gefunden, was wir mochten. Das BBQ am Strand war fantastisch! Der Service war etwas langsam, aber das ist wahrscheinlich in den meisten Resorts der Fall. Unser Zimmer war sehr schön. Wir hatten ein Eckzimmer mit einem riesigen Balkon. Weiß auch nicht, warum wir es bekommen haben, keinerlei Beschwerden. Uns hat Jamaika sogar besser gefallen als das Iberostar Riviera Maya und wir planen bereits eine weitere Reise nach Jamaika, wenn die anderen Resorts auf machen!!

2 Danke, xray35!
england
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Welches tolle Hotel?

Wenn es anfängt zu regnen, entdeckt man die Löcher und Risse in der Decke.
Essen: Nur das Rührei war gut.
Unterhaltung: Nur über die japanische Unterhaltung konnte man lachen.
Wir sahen nur 4 hart arbeitenden Leute: Dario, den Manager; John, der Page - vielen Dank; Latoya und die nette Dame, die unser Zimmer sauber machte.
Gary in der Bar beim Pool grüßte manche Gäste, andere grüßte er nicht.

Wir gaben 5300 Pfund aus. Wenn man meinen Rat möchte: Man sollte sein Geld im Windam ausgeben, es ist nun offen und bietet ein sehr viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Und was noch besser ist: Es gibt dort Aktivitäten für jeden. Dort werde ich im Mai 2008 sein, das Iberostar ist kein Konkurrent für das Windam.
PS: Die Leute im Windam sind sehr viel freundlicher.

1 Danke, essoblue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rose Hall.
Hilton Rose Hall Resort & Spa
Grand Palladium Jamaica Resort & Spa
Grand Bahia Principe Jamaica
Grand Bahia Principe Jamaica
Nr. 6 von 16 in Runaway Bay

Sie waren bereits im Iberostar Rose Hall Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Rose Hall Beach Hotel

Unternehmen: Iberostar Rose Hall Beach Hotel
Anschrift: Rose Hall Main Road | Little River, Rose Hall, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay > Rose Hall
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Rose Hall
Nr. 3 der Öko-Hotels in Rose Hall
Nr. 4 der Familienhotels in Rose Hall
Nr. 4 der besten Resorts in Rose Hall
Nr. 5 der Strandhotels in Rose Hall
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Rose Hall Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Rose Hall Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Rose Hall Beach Montego Bay
Iberostar Rose Hall Beach Hotel Montego Bay, Jamaika