“Schönes Hotel, super service”

Iberostar Rose Hall Beach Hotel
Nr. 6 von 6 Hotels in Rose Hall
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kanton Schwyz, Schweiz
“Schönes Hotel, super service”
Bewertet am 15. Januar 2012

Schönes, neueres Hotel mit sehr freundlichen Personal.
Am Pool wie auch an der Beach wird man mit Drinks versorgt.
Etwas US-lastig (Gäste). Beach ist nicht lang, aber schön. Immer genügend Liegestühle und Schattenplätze an der Beach.
Essen sehr gut, sogar das Brot. Tischwein nichts besonderes, aber besser als sonst in der Karibik.
Internationale Drinks an der Bar inbegriffen.
Einzig, teilweise wussten die Gäste nicht wie mit dem Trinkgeld rumschmeissen.
Ausflüge sind sehr teuer. Autos kann man im Hotel nicht mieten und Taxi vom Hotel weg im vergleich zum lokalen Verkehr sehr teuer (Touristenabriss).
Die 3 Iberostarhotels sind total abgeriegelt, ergo ist die Kriminalität eher hoch und mit dem Touristenplastikbändchen, ist man als Touri ja auch gut zu erkennen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, agalu!

Offenbach, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2012

Hallo,

natürlich gibt es immer besser Hotels, aber für die Region ist das Hotel sehr anständig.

Ich war mit meiner Frau (Crew-Mitglied) über Weihnachten 2011 dort. Die Zimmer sind sehr geräumig und in einem recht guten Zustand. Es sind immer die Details, welche in solchen Hotels in diesen Länder nicht passen. Schiefe Lampen auf den Nachttischen, lahmer Roomservice, zuwenig Hausdamen, welche die Zimmer auf Ihre Qualität prüfen.

Leider gibt es einen großen Mangel - alle Zimmer welche zur Seite auf das Nachbarhotel (Großer Kinderspielplatz) zeigen, haben ein Geruchsproblem. Da sich unten am Strand ein Restaurant befindet - hat man den ganzen Tag FRITTENGERUCH auf dem Balkon oder Zimmer. Der Geruch verfolgt einen auch bei den Zugängen zu den Zimmern.

Die Restaurants sind auf einem guten Niveau, nur der Japaner...hier besser kein Sushi essen. Das ist nix!!!!
Ansonsten ist es ein ruhigeres ALL-Inkl. mit schönem Strand und sehr netten Personal. Gebt den Leuten immer Trinkgeld (US-Dollar) die können das brauchen.

Viel Spass!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Stefan G!
Bewertet am 31. Juli 2011

Hört nicht auf schlechte bewertungen das hotel ist tip top und alle sind sehr freundlich.Der strand ist sehr schön gleich wie der sonnenauf und untergang.Das wasser ist glasklar.Die bedienungen am strand sehr lustig und musikalisch.
Die zimmer sind sehr sauber und es werden jeden tag die handtücher getauscht.Die minibar wird alle 2 tage aufgefüllt auch mit coca cola und fanta.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, mipemi!
Texas
Bewertet am 25. Juni 2008

Das war ein toller Familienurlaub in Jamaika ... die Leute sind wundervoll (es gibt kein freundlicheres Volk), das Wetter war herrlich (nicht so heiß, wie in Mexiko) und man kann hier tolle Sachen machen.

Wir waren 7x in einem Iberostar-Resort und dieses Resort hat nicht ganz den Iberostar-Standard der anderen erreicht. Es ist noch kein 5*-Resort ... das Essen ist durchschnittlich verglichen mit dem Playa und dem Dominican (so gab es abends fast immer nur dasselbe, beim Buffet gab es keinen Themenabend), die Angestellten lernen immer noch und die "kleinen Extras" gibt es noch nicht.

Wir konnten den Unterschied sehen, als der Senior-Manager des Iberostar für 1 oder 2 Tage auftauchte - der Service wurde dann besser. Ich glaube, es wird sich hier ändern, sobald der Rest des Resorts geöffnet wird und sie eine kritische Anzahl an Gästen haben (ich vermute, sie werden dann etwas Geld verlieren und sich etwas zurückhalten). Die Qualität des Gebäudes wird hoffentlich beim neuen Bau besser werden ... Ich möchte nicht den Anschein vermitteln, dass es ein schlechter Urlaub war - das war er nicht, es war einfach nur, dass dieses Resort nicht den Iberostar-Standard erfüllte. Auf Jamaika kann man toll Urlaub machen und wir bekamen im Iberostar einen guten Preis.

PS: Möchten Sie eine tolle Zeit haben? Man sollte zu Richard die Straße runter gehen, er hat ein rotes langes Boot ... wir angelten mit ihm, so wie die Einheimischen angeln und tauchten für einen Teil der Kosten, die normalerweise bezahlt werden ($50-$75/Ausflug). Richard war toll - er ist unglaublich nett und zuvorkommend, er achtet auf die Sicherheit der Gäste und stellt sicher, dass seine Gäste eine gute Zeit haben ... es ist nett, dass es Menschen gibt, die sich um ihre Familie kümmern und den Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

3 Danke, HouBubba99!
Dortmund
Bewertet am 18. Juni 2008

Die Mentalität auf Jamaica ist auch im Hotel zu erkennen. aber man übernimmt schnell diese Lebenseinstellung :-).

Am Anfang hatten wir damit zu kämpfen, dass man nicht so einfach das Hotel verlassen kann, da wir immer sehr viel erkunden wollen. Und das ist auf Jamaica sehr teuer, weil alles begleitete Ausflüge sind.

Es war ein wunderbarer, sehr entspannender Urlaub. Essen war überall (in den angebotenen Restaurants) wunderbar.

Die Größe des Hotels, Zimmer usw. beschreibe ich jetzt nicht, ist schon oft genug erwähnt, und da wird das Lesen langweilig.

Ein Tip: übernehmt die Gelassenheit und alles ist gut.

War noch Wochen später sehr entspannt, obwohl unser Rückflug über Miami, New York und London (incl. der Koffermisere am Terminal 5, Heathrow) nach Düsseldorf ging.
Ich freue mich auf den nächsten Urlaub dort.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Claudia0401!
Berlin, New Jersey
Bewertet am 5. Juni 2008

Die Angestellten waren großartig ... sie waren die besten auf Jamaika. Ich war jetzt schon zum 7. Mal auf der Insel und kann es nicht abwarten, wieder hierher zu kommen. Die Angestellten des Iberostar waren kontaktfreudig und wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen. Wenn man ein Zimmer in diesem Hotel bucht, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Ich kann einige Leute nicht verstehen. Wenn ich in einem AI übernachte, gebe ich Trinkgeld, einen Dollar hier und da. Die wundervollen Leute von Jamaika verdienen nicht viel. Bevor ich in Urlaub gehe, gehe ich nochmal zur Bank und nehme 50 1-Dollar-Noten mit die für eine ganze Woche reichen und ich bekomme den vollen Service in jedem AI, in dem ich übernachte. Man muss wissen, dass die Männer und Frauen, bei denen Trainee auf dem Namensschild steht nicht bezahlt werden. Sie arbeiten hier mit der Hoffnung, übernommen zu werden. Daran sollte man denken, wenn man sie herumscheucht. Man sollte ihnen hin und wieder einen Dollar geben. Ich werde schon bald wieder ins Iberostar zurückkehren. Es war wundervoll!

4 Danke, BAD!
westvirginia
Bewertet am 3. Juni 2008

Ich bin schon 10 Mal im Ausland gewesen. Das Essen war gut. Die Zimmer sind gemütlich. Der Strand schön und groß. Die Shows im Theater nach dem Abendessen waren gut. Musik und Tanz am Pool, gut.... Einchecken, kein Problem..... Das Hauptproblem ist, dass ich sagen muss, dass alles nur okay war.... Die Angestellten, die am Strand und Pool arbeiten und alle Abendshows ausrichten, sollen möglichst viel Kontakt mit den Gästen haben und sie zum Mitmachen motivieren... Das ist ihnen auch ganz gut gelungen. Mit einer Ausnahme... Er blieb bis spät in die Nacht und war auf der Tanzfläche der Musikbar, wo er andauernd eines der Mädchen betouchte. Er fasste sie überall an, und das in aller Öffentlichkeit. Es war so schlimm, dass einige Leute gingen... Es war definitiv nicht jugendfrei. Am Ende gingen beide zusammen weg. Die meisten Gäste wurden hierdurch abgeschreckt. Schließlich ist er ein bezahlter Angestellter, der ganz und gar nicht professionell gehandelt hat... Nachdem ich mit vielen Eltern im Hotel gesprochen hatte, erfuhr ich, dass die männlichen Angestellten dieses Resorts oft versuchen, die Mädchen abzuschleppen, ob allein stehend oder verheiratet. Einmal war ich gerade an die Swim-Up-Bar geschwommen, als einer der Angestellten meiner Frau sagte, er suche jemanden zum Spielen... Ich meldete beide Vorfälle dem Geschäftsführer.

Er stimmte mit mir überein, dass so etwas nicht in Ordnung sei, und sagte, er würde sich darum kümmern. Am nächsten Tag stand derselbe Typ bei einer Hütte am Ende des Strands und fummelte am Busen einer jungen Dame herum, während sie sich zurücklehnte... So viel zu dem Versprechen des Geschäftsführers. So ein Benehmen habe ich noch in keinem Resort erlebt... Da es immer zwei für so etwas braucht, trägt natürlich auch das Mädchen die Schuld... Aber der Angestellte ist dafür verantwortlich, einen gewissen Standard aufrecht zu erhalten, denn schließlich arbeitet er für das Iberostar... Aber genug davon; die meisten Angestellten waren wirklich nett. Zimmerservice sehr gut. Wenn man etwas brauchte, wurde es sofort gebracht... Der Service an der Poolbar ist nur gut, wenn man Trinkgeld zahlt... Viele Jugendliche an der Swim-Up-Bar... Allgemeiner Zustand des Hotels? Wurde anscheinend 1997 eröffnet. Im Pool fehlten zahlreiche Fliesen. Die Fugen an den Wandfliesen im Bad waren teilweise rausgekommen, oder war gar nicht erst angebracht worden. Kühlschrank im Zimmer... Griffe kaputt und Kühlschrank war warm... Mit dem Inhalt des Kühlschranks muss man möglichst lange auskommen, denn er wird nur jeden 2. Tag aufgefüllt. Ungeziefer. Falls Sie die Kakerlaken töten und besprühen, vergessen Sie nicht, die toten aufzuheben... ich zählte 4 tote Kakerlaken, über die sich schon die Ameisen hergemacht hatten....

4 Danke, biglumber33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rose Hall.
Hilton Rose Hall Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Ironshore
Holiday Inn Resort Montego Bay
Holiday Inn Resort Montego Bay
Nr. 19 von 61 in Montego Bay

Sie waren bereits im Iberostar Rose Hall Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Rose Hall Beach Hotel

Unternehmen: Iberostar Rose Hall Beach Hotel
Anschrift: Rose Hall Main Road | Little River, Rose Hall, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay > Rose Hall
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Öko-Hotels in Rose Hall
Nr. 3 der Romantikhotels in Rose Hall
Nr. 4 der besten Resorts in Rose Hall
Nr. 4 der Familienhotels in Rose Hall
Nr. 5 der Strandhotels in Rose Hall
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Rose Hall Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Rose Hall Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Rose Hall Beach Montego Bay
Iberostar Rose Hall Beach Hotel Montego Bay, Jamaika