Bewertungen (7.325)
7.325 Ergebnisse
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles! Die Sonne und Strand, gute Laune von Mitarbeiter, tolles Essen-Buffet, tolles Essen a la carte...sauberes Zimmer mit bequemen Bett...wer Sport treiben möchtet, gibt es ein gutes Sportstudio. Nur mit der Animation, ist manchmal schwer ruhiger Platz zu finden. Aber hier ist auf jeden Fall nicht so schlimm wie bei anderen all inklusive Hotels

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Simone M!
Bewertet am 12. Juni 2016

Als regelmäßig wiederkehrende Gäste in den letzten 4 Jahren können wir sagen, dass die Qualität des Hotels in jeder Hinsicht gleichbleibend auf sehr hohem Niveau ist und sich dennoch immer wieder weiterentwickelt. So werden wir jedes Mal durch erweitertes Angebot überrascht, wie zum Beispiel diverse Themenabende auf dem Balkon der Lobby in chilliger Atmosphäre. Auch eine Abnutzung der Zimmer, Liegen etc. ist in keiner Weise festzustellen. Absolut hervorzuheben ist die geniale Essensauswahl und die Freundlichkeit des Personals. Das Essen ist in jeder Hinsicht exzellent (dickes Lob an Chef Klaus) und selbst die Gärtner, Maler, Reinigungskräfte sind freundlich und zuvorkommend – vom Service gar nicht zu reden, ob am Strand, am Pool, den Bars… man wird immer prompt und mit einem Lächeln bedient. Dem Animationsteam gelingt in jeder Weise die richtige Mischung aus Unaufdringlichkeit und Entertainment. Ebenso sind die abendlichen Shows auf hohem Niveau. Aus unserer Sicht stimmt in jeglicher Hinsicht das Preis-Leistungsverhältnis und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesem ausgezeichneten Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Anja_L_K13!
Bewertet am 25. Mai 2016

Essen super. Deutliche Defizite bei den Weinen. Das all-inclusiv Angebot ist eine Zumutung, in den Buffet-Restaurants bessere Flaschen gegen Entgelt zu bekommen schwierig, teuer ist es auch. Unverschämt ist der ständige Versuch, dieses Defizit durch Angebote einer Club Mitgliedschaft auszugleichen. Für ein 5 Sterne Ultra All Inklusive Hotel ein armutszeugnis. Iberostar in Mexiko und Teneriffe waren da vor enigen Monaten deutlich besser. Reisegruppen lautstarker amerikanischer Firmen trüben das Vergnügen, die Strandmöbel dürfen ruhig häufger gesäubert werden. Der Strand bzw das Wasser super, aber für längere Spaziergänge nicht geeignet. Zimmer gut, Service sonst super freundlich und gut. Anim,ation deulich intensiver als in anderen Ländern.

Zimmertipp: seitlicher Meerblick abwechselungsreicher als direkter Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael L!
Bewertet am 24. Januar 2016

Als große Iberostar-Fans können wir auch das Grand in Jamaica wärmsten empfehlen. Es fehlt an nichts und zeichnet sich durch sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal, fantastisches Essen und absolute Sauberkeit aus. Die Bedienungen sind super freundlich und strahlen die jamaikanische Ehrlichkeit und Herzlichkeit aus. Vor allem die Bedienungen am Pool, am Strand und in der Lobbybar sind Weltklasse und wir hatten nie das Gefühl, dass dies in Verbindung mit der Höhe des Trinkgeldes steht. Wer an der Essensqualität oder Auswahl was zu beanstanden hat, den können wir in keiner Weise verstehen. Die Zimmer, vor allem das Badezimmer ist mehr als ausreichend groß. 2 mal pro Tag wird das Zimmer gereinigt und Handtücher ausgetauscht, so dass man immer ein aufgeräumtes Zimmer vorfindet. Einziges Manko für uns Raucher: es ist lediglich gestattet auf der Lobbyterasse zu rauchen. Die bis vor kurzem bestehende Cigar-Bar wurde ersatzlos gestrichen - was wohl auf die jamaikanische Gesetzgebung zurück zu führen ist. Die Shows sind auf sehr hohem Niveau und auch in der Lobbybar gibt es täglich wechselnde musikalische Unterhaltung. Hervorzuheben ist der Pianist. Für persönliche Anliegen hat das Management immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit dafür. Obgleich das Hotel nicht weit von Montego Bay entfernt ist, muss man recht teure Taxikosten einplanen, allerdings haben wir auf allen Ausflügen und Taxifahrten sehr zuverlässige Fahrer erlebt. Ein hervorragend geführtes Hotel, dickes Lob an das Management! It feels like home far away from home

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Isabel N!
Bewertet am 16. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr feines Hotel mit einem gewissen Anspruch.
Zimmer sind gepflegt und geräumig.
Toller Service und hohe Qualität der Speisen und Getränke.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Im Vergleich zu den benachbarten Hotels der Kette sehr ruhig, aufgrund des niveauvollen Publikums.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian H!