“Perfekte Unterkunft für Ruhe und Entspannung!”
Bewertung zu Pousada Luar Da Praia

und 1 weitere Seite
Pousada Luar Da Praia
Nr. 3 von 4 Hotels in Imbassai
Stadtlohn, Deutschland
“Perfekte Unterkunft für Ruhe und Entspannung!”
Bewertet am 9. Mai 2014

Nach zweiwöchiger Rundreise haben wir hier die perfekte Erholung gefunden.
Traumhafter Strand, Zimmer mit Meerblick sauber und ordentlich!
Für eine Pousada überdurchschnittliches Frühstück.
Auch Mittags- und Abends gutes Speisenangebot.
Seeeeeehr freundliches und hilfsbereites Personal!!
Gute Busverbindung (nach einem kurzen Marsch) von der Hauptstraße aus nach Praia do Forte (4 Rias) oder bis nach Salvador (12 Rias).
Nette Restaurants im Dorf oder direkt am Strand.
Ideal für alle, die links und rechts nichts sehen und hören wollen!

Zimmertipp: In jedem Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen! Nicht nur die Ausblick lohnt, auch die Größe der Zimm ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, MatzeG2014!

Graz
Bewertet am 15. April 2014

Wunderschöne von Palmen umgebene Ferienanlage direkt am Meer. Idealer Ort zum Relaxen ohne Auto und Lärm. Die Gastgeber sind sehr bemüht und freundlich, man fühlt sich fast ein wenig familiär aufgenommen.
Kleine Restaurant's und Bar's am Strand und in unmittelbarer Umgebung, wo man gut Essen und sich erfrischen kann.
Ein Fleckchen Natur zum entspannen !!!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Fritz S!
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für drei Wochen ein Zimmer mit Meerblick im Luar da Praia gemietet,und wurden nicht enttäucht.Die Lage ist einzigartig direkt am menschenleeren Strand von Imbassai gelegen.Die Pousada unter schweizer und brasilianischer Leitung ist gut in Schuß.Hervorzuheben ist das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet,sowie das Personal das immer für dich da war.Waren jetzt schon das zweite mal in Imbassai,wollten eigentlich nächstes Jahr an einen anderen Ort, aber haben uns wieder für die Pousada entschieden.Also Jürgen und seine Crew kann wieder mit uns rechnen,freuen uns schon darauf. Andrea+Steffen Esslingen bei Stuttgart

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Steffen R!
Chicago, Illinois
Bewertet am 20. Oktober 2013

Zum Anschluss unserer 3 wöchigen Brasilien-Reise waren wir 6 Tage in der Pousada Luar da Praia in Imbassai. Es ist traumhaft dort. Direkt am Atlantik gelegen, kilometerlange Sandstrände und ein herrlicher Pool. Das Pousada wird vom ausgewanderten Schweizer Jörg geführt. Zusammen mit seinem Team kümmert er sich sehr gut um seine Gäste, so dass man sich sehr wohl fühlt und richtig entspannen kann. Wir waren 2 x im etwas touristischeren Praia de Forte. Schlussendlich waren wir aber sehr froh, das Posada in Imbassai gebucht zu haben, denn es ist das Paradies auf Erden. Empfehlen es allen vorbehaltslos weiter!

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Meerblick sind sensationell!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Patrick L!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Pousada unter Schweizer Leitung.
Direkter Zugang zum Atlantik, sauberer Sandstrand - Palmen.
Schöne u. geräumige Zimmer mit Aircondition ( mit und ohne Meerblick buchbar )
Cristina + ich waren 5 Nächte dort. Hatten Meerblick mit Terrasse + Hängematte.
Frühstück mit div. Früchten, Kuchen, Wurst, Käse etc.
Kaffee + Tee ist den ganzen Tag über kostenfrei zur Verfügung.
Die Küche bereitet auch div. Speisen zum Lunch + Dinner. ( kleine Speisekarte liegt aus )
Bar ist ebenfalls vorhanden.
Fußläufig zu erreichen div. Lokale im Ort sowie div. Strandbüdchen am Meer + am
Fluß - dort schöner Sonnenuntergang.
Pousada hat für uns den Transfer organisiert von und zum Airport Salvador.
Jürgen u. Edda mit ihrem Team haben einen warmherzigen, sehr guten Service erbracht.
Auch das Preisleistungsverhältnis ist durchaus ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, reinhardo123!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Die Lage dieser idyllischen Pousada unter sympathischer, brasilianisch-schweizerischer Leitung hat uns restlos begeistert! Kilometerlanger, feiner, sehr sauberer Sandstrand, unverbaut und mit Kokospalmen gesäumt - einfach traumhaft. Kleine Strandbars laden zum Verweilen ein, gelegentlich schaut der gutmütige Leguan vorbei...herrlich! Der Pool mit Meer- und Palmenblick ist so, wie man sich ihn wünscht. Die kulinarische Versorgung in der Pousada ist sehr vielseitig, angefangen mit dem sehr guten, reichhaltigen Frühstück; tagsüber kann man jederzeit etwas zu essen bekommen. Abends ist der Weg zu den Restaurants von Imbassai kurzweilig - über die zwei Holzbrücken und am Tümpel entlang - und dauert nur wenige Minuten. Die Zimmer sind gut ausgestattet und recht sauber, des nachts ist manchmal Mückenschutz hilfreich. Als abschließenden Erholungsaufenthalt nach unserer Rundreise wollten wir diesen 5-Tages-Aufenthalt auf keinen Fall missen; auch die Transfers vom und zum Flughafen Salvador waren verlässlich organisiert und preisgünstig.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Roland M!
Bewertet am 2. März 2013

Die Lage ist traumhaft, etwas vom mehr frequentierten Strand abgelegen aber in Gehnähe zu netten Strandbars. Imbassai ist dem überlaufenen Praia do Forte vorzuziehen. Unser Zimmer war geräumig mit Terrasse und Meerblick. Besonders zu erwähnen ist auch das nette hilfsbereite Team. Der deutschsprachige Leiter hilft bei Bankomatproblemen und springt auch mal als Taxi ein. Der Rezeptionist gibt für interessierte Surfstunden. Man fühlt sich rundum versorgt und kann die Seele baumeln lassen. Und das zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, MarlisMM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imbassai.
Pousada Capitu
Nr. 2 von 2 in Mata de Sao Joao
Foz do Sauípe Hotel Eco Resort
Foz do Sauípe Hotel Eco Resort
Nr. 1 von 1 in Costa Do Sauipe

Sie waren bereits im Pousada Luar Da Praia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Luar Da Praia

Unternehmen: Pousada Luar Da Praia
Anschrift: Imbassai, Bundesstaat Bahia, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Imbassai
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Imbassai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Luar Da Praia 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Luar Da Praia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Luar Da Praia Brasilien/BA - Imbassai