Grand Palladium Imbassai Resort & Spa
Iberostar Bahia(Praia do Forte)
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Pousada Capitu(Imbassai)
  • Kostenlose Parkplätze
Costa Dos Coqueiros Resort(Mata de Sao Joao)
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Praia do Forte(Praia do Forte)
  • Inklusive Frühstück
Sauipe Pousadas(Costa Do Sauipe)
  • Restaurant
Sauipe Resorts(Costa Do Sauipe)
  • Pool
Sauipe Premium(Costa Do Sauipe)
Bewertungen (7.292)
7.292 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2013

Wir haben 5 Nächte zu zweit für ca. 750 € im Imbassai verbracht. Grundsätzlich ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Das Personal ist durchweg freundlich und auch bemüht, wenn hin und wieder (vor allem an den Bar's) überfordert. Im Hotel spricht niemand englisch!! Für uns war das okay, wüssten wir aber nicht, da wir kein portugiesisch sprechen war die Kommunikation mit Händen und Füssen hin und wieder etwas erschwert aber wie erwähnt war das Personal freundlich und bemüht und wir haben eigentlich immer bekommen was wir wollten.
Das Essen und die Getränke sind gut bis sehr gut, vieles ist frisch und die Auswahl ist riesig.
Internet ist leider nur in der Lobby kostenlos, auf den Zimmern muss extra bezahlt werden. Sowas finde ich in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich angebracht.

Wirklich negativ ist uns aufgefallen, dass das Hotel einfach etwas ungepflegt wirkt. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht immer die beste. Der Zimmerservice hat 2 mal vergessen neue Handtücher zu bringen, die alten wurden aber mitgenommen. Vieles, wie auch auf den Bildern zu sehen ist kaputt, sowohl auf der Anlage als auch im Zimmer (Fenster, Balkontüre, Fliegengitter, Geländer am Pool...usw.). Für ein drei Jahre altes Hotel schon sehr extrem. Sicher hat das Hotel einen sehr hohen Durchsatz an Gästen, bei fast 500 Zimmer, dennnoch sollte das so nicht sein, erst recht nicht bei 5 Sternen.

Alles in allem serh gut und auch zu empfehlen, aber nicht 5 Sterne, eher 4....

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, mc_brasil!
diretoradjunto, Gerente von Grand Palladium Imbassai Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Liebe Client,

Vielen Dank für eure guten Kommentare. Ich bin froh, dir hat dein vacacones uns.

Bewertet 21. Juli 2013

Meine Frau und ich waren im Mai-Juni 2013 für 14 Tage in diesem Hotel
Die Zimmer waren geräumig sauber und hatten eine Minibar die jeden Tag aufgefüllt werden sollte.Das war aber nicht immer der Fall.Das Essen war gut hat aber keine 5 Sterne verdient.
Die ges.Anlage ist sehr groß und schön gestaltet.Der Strand ist über einen Steg in 10 min zu Fuß zu erreichen.Es fahren aber auch ständig Shuttlebusse ans Wasser.Man muß Wartezeiten in kauf nehmen.Der Pool und alle Bars sind o.k.Aber Achtung:wenn Ihr kein portugisisch könnt ist das sehr schlecht.Einer hat Deutsch gesprochen und keiner Englisch.NIEMAND.Ausflüge sind mangelware und sehr teuer.Man kommt nur mit einen teuren Taxi aus dem Hotel.Der Fußweg zu Strasse ca.3km.Wir haben kaum etwas vom Land gesehen.
Waren mal für teures Geld in Salvador. 3Stunden mit dem Auto hin, 2Stunden durch die Stadt
gehetzt, 2 Stunden zurück.Danke. Fazit:.Nicht schlecht, aber niemals 5 Sterne

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang K!
diretoradjunto, Gerente von Grand Palladium Imbassai Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Bewertet 2. März 2013

Sehr schönes Hotel vor allen Dingen sehr sauber. Die Auswahl an Essen und Trinken ist groß. Personal ist sehr hilfsbereit, allerdings mangelt es an Englisch Kenntnisse sind aber sehr bemüht. Die Shows von People of Palladium sind sehr schön mit abwechselnden Events. Zimmer sind sehr Großräumig.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Tommy_Hilfiger_007!
diretoradjunto, Gerente von Grand Palladium Imbassai Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

Bewertet 10. Oktober 2012

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem wirklich schönen Hotel. Der Service, der SPA Bereich und das Essen waren sehr gut. Ein Resort wie man es in Brasilien kaum findet. Aber ich möchte folgende Dinge kritisieren: als Teil des All-inclusive Programms werden Kajakfahrten auf dem die Anlage durchkreuzenden Fluss angepriesen, in Wahrheit werden diese einmal pro Tag für 9 Teilnehmer durchgeführt. Bei ca.1500 Hotegästen etwas wenig, daher werden die überzähligen Interessenten auf eine Prioritätliste für den nächsten Tag gesetzt. An diese Liste kann sich natürlich am nächsten Tag niemand erinnern.
Das sonstige kostenpflichte Sportangebot wird mit unverhältnissmässigen Preisen praktiziert, z.B. Surfen für R$ 70,00 pro Stunde.
Es werden auch Fahrräder zur Miete angeboten, für R$ 20,00 pro Stunde, d.h. wenn man mit der Familie in das nächste Dorf radeln will, übersteigt das schnell den Tagessatz von Mietwagen.
Auf dem Balkon,bzw. Varanda befindet sich eine Vorrichtung auf der man Wäschen zum Trocknen aufhängen kann. Das diese Kleidungstücke im Erdgeschoss verschwinden, kann überall passieren, aber die Ingoranz der Hotelmitarbeiter, denen man ein solches Ereigniss meldet, ist mir bisher in dieser Form noch nicht gegegnet.
Man wird mit dem Hinweis, dass in der Hotelbeschreibung ein Haftungsausschluss besteht, abgewimmelt. Ein Schadensbericht wurde sehr wiederwillig aufgenommen, Direktion und Sicherheitsbeauftragter waren nicht zu sprechen, das im Hotel angeblich existierende Fundbüro durfte nicht eingesehen werden.
Fazit: gut Essen,Trinken und Erholen aber kein Wassersport und möglichst im ersten Stock wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karsten R!

Bewertet 20. Mai 2012

Ein wirklich schönes Hotel mit tollen großen Zimmer. Es ist eine luxuriöse Anlage , in einem riesigen Naturschutzgebiet . Der Weg zum Strand ist zwar etwas lang , aber man kann den Shuttle nutzen.
Die Restaurants , Bars und Snack Bars lassen keinen Wunsch offen.
Der Strand ist sehr schön und der Fluß , der durch die Anlage fließt, bietet noch mehr Abwechslung.
Eine tolle Anlage für einen entspannten und abwechlungsreichen Urlaub.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Karin M!
PBRTEAM2, Manager von Grand Palladium Imbassai Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012