“Empfehlenswert trotz Ignoranz”

Tremembe, SP
Beitragender der Stufe 3
“Empfehlenswert trotz Ignoranz”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem wirklich schönen Hotel. Der Service, der SPA Bereich und das Essen waren sehr gut. Ein Resort wie man es in Brasilien kaum findet. Aber ich möchte folgende Dinge kritisieren: als Teil des All-inclusive Programms werden Kajakfahrten auf dem die Anlage durchkreuzenden Fluss angepriesen, in Wahrheit werden diese einmal pro Tag für 9 Teilnehmer durchgeführt. Bei ca.1500 Hotegästen etwas wenig, daher werden die überzähligen Interessenten auf eine Prioritätliste für den nächsten Tag gesetzt. An diese Liste kann sich natürlich am nächsten Tag niemand erinnern.
Das sonstige kostenpflichte Sportangebot wird mit unverhältnissmässigen Preisen praktiziert, z.B. Surfen für R$ 70,00 pro Stunde.
Es werden auch Fahrräder zur Miete angeboten, für R$ 20,00 pro Stunde, d.h. wenn man mit der Familie in das nächste Dorf radeln will, übersteigt das schnell den Tagessatz von Mietwagen.
Auf dem Balkon,bzw. Varanda befindet sich eine Vorrichtung auf der man Wäschen zum Trocknen aufhängen kann. Das diese Kleidungstücke im Erdgeschoss verschwinden, kann überall passieren, aber die Ingoranz der Hotelmitarbeiter, denen man ein solches Ereigniss meldet, ist mir bisher in dieser Form noch nicht gegegnet.
Man wird mit dem Hinweis, dass in der Hotelbeschreibung ein Haftungsausschluss besteht, abgewimmelt. Ein Schadensbericht wurde sehr wiederwillig aufgenommen, Direktion und Sicherheitsbeauftragter waren nicht zu sprechen, das im Hotel angeblich existierende Fundbüro durfte nicht eingesehen werden.
Fazit: gut Essen,Trinken und Erholen aber kein Wassersport und möglichst im ersten Stock wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Karsten R!
diretoradjunto, Gerente von Grand Palladium Imbassai Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Liebe Client,

Vielen Dank für eure guten Kommentare. Ich bin froh, dir hat dein vacacones uns.

Bewertet am 20. Mai 2012

Ein wirklich schönes Hotel mit tollen großen Zimmer. Es ist eine luxuriöse Anlage , in einem riesigen Naturschutzgebiet . Der Weg zum Strand ist zwar etwas lang , aber man kann den Shuttle nutzen.
Die Restaurants , Bars und Snack Bars lassen keinen Wunsch offen.
Der Strand ist sehr schön und der Fluß , der durch die Anlage fließt, bietet noch mehr Abwechslung.
Eine tolle Anlage für einen entspannten und abwechlungsreichen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, Karin M!
PBRTEAM2, Manager von Grand Palladium Imbassai Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Liebe Client,

Mahon, Spanien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juli 2011

Meine Frau und ich verbrachten 1 Woche dort und wir hatten eine tolle Zeit. Die Lage ist perfekt und die Einrichtungen des Hotels wie auch. Wir gekühlt am Strand zu jeder Zeit und Kellner waren so freundlich, sie brachte uns Caipirinhas und Kokoswasser. Die Restaurants sind auch gut, große Auswahl und schnellen Service. Ich besonders mochte das Spa, das eine Menge Pools und Saunen, Jacuzzi und so weiter hat.
Ich möchte zurück in christmas time, hörte ich, dass Silvester ist so groß, mit Feuerwerk und jeder ist in weiß gekleidet.
Ich empfehle dieses Hotel allen, die zum entspannten Urlaub im Paradies von Salvador de Bahia erleben will.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Carlos_Mantolan!
Liebe guest,

Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Resorthat einen schönen Baustil, maximal 2 Stockwerke. Die Wohnanlagen sind rund um eine grosse schöne Poollandschaft gebaut. Zusätzlich gibt es noch einen kleineren Pool mit Bar nur für Erwachsene, was auch wirklich nötig ist bei der grossen Kinderschar
Die A La Carte Restaurants bieten hervorragendes Essen, indisch, brasilianisch und Japanisch. auch das buffet Restaurant hat sehr gute Qualität
Die Restarants sind zusammen mit der Rezeption, Guest Relation, Bars und Theater im Haupthaus untergebracht.
Das Hotel hat im November 2010 eröffnet und leider sieht es jetzt schon so aus als wäre es 2 Jahre offen.
Die Pools recht schmuddelig, überall sieht man die Ränder der Sonnencreme am Becken, die 'Zwischenräume der Fliesen sind zum Teil schon arg schwarz...
Überall sieht man die Probleme der Instandhaltung, lockere Badamaturen, abgefallene Fliesen, kaputte Lampen
Die Zimmer sind gross und luftig, ein balkon gehört dazu.
Allerdings ist auch das reinigen der Zimmer eher mühselig, entweder man hat kein handtuch oder gleich 4, Gläser stehen auch gerne mal für einige Tage gebraucht im zimmer, die minibar wird nicht immer aufgefüllt...
Die pool Bar am Erwachsenen Pool hat 7 Tage lang ein und dieselbe CD runtergedultet, selbst nach mehrmaligem Beschweren bis hin zur Rezeption hat sich das nicht geändert.
Es hapert leider an vielen kleinen Dingen, die sich aber bei 1-2 Wochen Aufenthalt zu einem nervigen Eindruck zusammenrechnen.
Die Poolparties mit der Swim Up Bar sind relativ unangenehm, da mit Kippen, Caipirinhas und Bier im Wasser gefeiert wird um am nächsten Tag im gleichen Wasser wieder zu schwimmen.
Alles in allem maximal 4 Sterne, für Familien mit Kindern sicherlich geeignet, für Alleinreisende die ein bisschen was unternehmen möchten, keine gute Wahl!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, scuba1970!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel wurde erst einen Monat vorher eröffnet. Die Oberkellner waren besonders aufmerksam und gerade bei deutschen oder europäischen Gästen sehr auf den Service bedacht und sprachen auch gut english. Die Kellnerinnen waren überwiegend freundlich und sprachen fließend portugisisch, leider keine andere Sprache. Der Service war insgesamt gut, das Personal hat sich bemüht. Sowohl an der Reception (eine Person) bzw., zwei Personen, die für die Buchung der Themen-Restaurants zuständig sind, sprechen deutsch. Wir sind überwiegend in den Themen-Restaurants essen gegangen und die haben uns sehr gut gefallen. Beim Buffet-Restaurant gab es jeden Abend ein anderes Motto, aber viele Gerichte sind halt international und werden daher jeden Abend angeboten. Wir waren 10 Tage da und es hat uns gut gefallen. Der Weg zum Strand ist etwas weiter, man kan mit einem Golf-Wagen hinfahren oder 5 Minuten zu Fuß gehen. Dort gibt es mittags ebenfalls ein Restaurant und 2 Bars. Besonders bei Ebbe kann man sehr gut am Strand spazieren gehen. Während in der Woche zu wenig los war, kamen am Wochenende die brasilianischen Wochenendtouristen und verwandelten die Anlage. Wir dachten, zum Ballermann bräuchten wir nicht so weit fliegen... Das wird sich sicherlich geben, wenn das Hotel mehr mit Langzeiturlaubern gefüllt ist. Bisher war Internet kostenfrei, das soll sich aber ändern. Dann sind nur in der Lobby 4 PCs frei, die fast immer von kleinen Kindern belegt sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Torsten_10!

Norderstedt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel wurde erst neu eröffnet,ist aber schon voll nutzbar.
Die Mängel liegen hier eindeutig im Personal,welches teilweise noch nicht einmal Englisch spricht.Ausserdem lassen einige Angestellte Freundlichkeit vermissen.
Das Hotel an sich ist sehr schön, auch die Anlage und die Zimmer.
In der Woche konnte man dort gut entspannen,am Wochenende herrschte dort das absolute Chaos, da dann Einheimische für zwei Nächte anreisten.Zu diesen Zeiten herrschte dort "Ballermannniveau".Es wurde getrunken was das Zeug hielt, gelärmt, gefeiert,hunderte standen mit Getränken u.Essen im Pool .Sehr viele Familien mit Kindern,die auch bis drei Uhr nachts lärmend in Ihre Unterkunft zurückkehrten.Ab Sonntag Nachmittag wieder Ruhe!.
Besonders gut die drei a la carte Restaurants mit indischem,japanischem und brasil.Essen!in die man Gott sei Dank flüchten konnte bei Vorbestellung am selben Tag.Schrecklich viele Kinder an den freien Internetplätzen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Rita_Katharina!

Trier
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Dezember 2010

Dieses Hotel hat niemals 5 Sterne,die ganze Anlage ist ungepflegt.Der pool ist dreckig ,Zimmerreinigung schlecht,Service ungenügend.Essen gut,aber viel Wiederholung.Management miserable.Dieses Hotel nicht BUCHEN !!!!!!
Freitags/Samstags/Sonntags war das Hotel mit Saufenden Brasilieaner ausgebucht.Das Hotel hat kein Niveau!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
6 Danke, rogerbottaTrier!

Mit freundlichen Grüßen,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imbassai.
Pousada Capitu
Nr. 2 von 3 in Costa Do Sauipe
Tivoli Ecoresort Praia do Forte
Tivoli Ecoresort Praia do Forte
Nr. 1 von 2 in Mata de Sao Joao

Sie waren bereits im Grand Palladium Imbassai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Imbassai Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Imbassai Resort & Spa
Anschrift: Rodovia BA 099, Linha Verde Km 65 | Condominio Reserva, Imbassai, Bundesstaat Bahia 48280-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Imbassai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Imbassai
Preisspanne pro Nacht: 230€ - 420€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Imbassai Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Imbassai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Imbassai Hotel Mata De Sao Joao
Grand Palladium Imbassai Resort And Spa