Hotel-Pousada Porto da Lua
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Eco Atlântico(Praia do Forte)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pousada Tatuapara(Praia do Forte)
  • Inklusive Frühstück
Ogum Marinho(Praia do Forte)
  • Kostenlose Parkplätze
Refugio da Vila(Praia do Forte)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Via dos Corais(Praia do Forte)
  • Kostenlose Parkplätze
Porto Zarpa Hotel(Praia do Forte)
  • Inklusive Frühstück
Iberostar Bahia(Praia do Forte)
  • Inklusive Frühstück
Iberostar Praia do Forte(Praia do Forte)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. November 2013 über Mobile-Apps

Die Pousada Porto da Lua können wir nur empfehlen. Wunderbare ruhige Lage, nettes und aufmerksames Personal, tolles Frühstücksbuffet, gutes Essen, schöne und saubere Zimmer, Balkon mit Hängematte. Ein kleines Paradies.
Das Ortszentrum ist über den Strand in 10 Minuten zu erreichen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
16  Danke, NicandPat!
Bewertet 28. April 2013

Einfache, aber sehr gepflegte Zimmer und Anlage mit aussergewöhnlich gutem Service. Das Personal ist extrem aufmerksam. Preis- Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Eine Caipirinha im Hotel, direkt am Strand R$ 7 ist ein echt guter Preis in Brasilien.
Tolles Frühstück und hervorragende Küche mit in erster Linie lokalen Spezialitäten, die frisch und gekonnt zubereitet und serviert werden (z.B. Moranga de Camaroes, ein mit Krabben gefüllter Kürbis) ... ein Gaumenschmaus.
Die "natürlichen Schwimmbecken", für die die Region bekannt ist liegen direkt vor dem Hotel - Schnorchel nicht vergessen.
Erstklassischer Service und zu Fuss nur 5 Minuten zum "Ortskern" in einem sehr gepflegten Condominio gelegen. Sicherheit scheint in Praia do Forte kein Problem zu sein.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
17  Danke, MarkusJoswig!
Bewertet 27. November 2012

Nach einer erlebnisreichen, interessanten und anstrengenden Brasilienrundreise verbrachten wir die letzten 5 Urlaubstage an diesem zauberhaften Platz.

Die Lage der Pousada Porto da Lua ist einzigartig: direkt am Meer mit einem gepflegten Garten mit kühlen Schattenplätzen. Der Palmenstrand lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.
Es weht ständig ein angenehmer Wind vom Meer, der es nie zu heiß werden läßt. Das Haus liegt sehr ruhig, obwohl man in wenigen Minuten das lebhafte Zentrum des kleinen Fischerdorfes erreichen kann.

Die Zimmer haben einen wunderschönen Blick auf das Meer, einen Balkon mit Hängematte und sind sehr sauber.

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet und das Restaurant lassen keine Wünsche offen. Eine sehr nette Geste des Hauses ist die tägliche 4 Uhr Kaffee/Teestunde mit leckeren Kuchen.

Beeindruckt hat uns die ökologische Ausrichtung des Hotels, die Warmwasserbereitung mittels Wärmepumpe, für ein Land wie Brasilien noch ungewöhnlich!

Für Gäste, deren Flug erst am Abend ging, wurde zum Umziehen und für eine schnelle letzte Dusche ein Zimmer zur Verfügung gestellt, ein toller Service!

Wir haben uns in der Pousada da Lua sehr wohl gefühlt und können dieses Haus jederzeit weiterempfehlen.

20  Danke, Marina B!
Bewertet 16. November 2012

Wir haben eine Woche dort verbracht - nach 2 Tagen in Rio. Die Pousada Porto da Lua ist ein echtes Hotel - es gibt dort großzügige Zimmer (wir hatten die Suite Lua Cheia = Vollmond). Etwas größer als die meisten anderen Zimmer, so wie alle mit Hängematte am Balkon.

Das Frühstück war schon der tolle Beginn am Morgen, aber auch danach gab es immer jemanden, der lächelnd Agua de Coco, die wunderbaren Kokosnüsse, servierte. Das Mädchen merkte sich sogar, daß wir einen Löffel für das Fruchtfleisch wollten.

Ein Nachmittagskaffee oder -tee mit Kuchen ist auch inklusive.

Der Weg ins Dorf ist nur ein paar Hundert Meter, aber die Pousada selbst ist sehr ruhig gelegen (nur einen Abend war irgendwo eine Party, da war es etwas lauter).

Ausgezeichnete Adresse, definitiv weiterzuempfehlen!

22  Danke, bernie469!
Bewertet 14. November 2012

EIn wuinderbares Haus, stilvoll und sorgfältig eingerichtet, mit grosszügen Zimmern direkt am Meer, einem lauschigen Garten mit der Möglichkeit, sich unrer den Palmen massieren zu lassen. Nette Angestellte, die sich wirklich als Gastgeber verstehen. Ein Haus in einem kleinen, attraktiven Dorf, sogar mit einer interessanten Schlossruine, ein Haus auch in der Natur mit langen Sandstränden und der Möglichkeit, mehr über Schildkröten zu erfahren. Ein Ort, ganz zu empfehlen.

18  Danke, Sylvia870!