Iberostar Praia do Forte
Hotel-Pousada Porto da Lua(Praia do Forte)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
  • Inklusive Frühstück
Porto Zarpa Hotel(Praia do Forte)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Eco Atlântico(Praia do Forte)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pousada Tatuapara(Praia do Forte)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
  • Inklusive Frühstück
Praia Do Forte Hostel(Praia do Forte)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
Hostelworld.com
  • Kostenlose Parkplätze
Refugio da Vila(Praia do Forte)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Pousada Casa do Forte(Praia do Forte)
  • Inklusive Frühstück
Pousada Sobrado da Vila(Praia do Forte)
  • Pool
Hotel Via dos Corais(Praia do Forte)
  • Kostenlose Parkplätze
Madalena Apart(Praia do Forte)
Bewertungen (7.085)
7.086 Ergebnisse
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 1. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 29. Juli 2010

Das Iberostar Hotel in Praia do Forte bietet seinen Gästen einfach alles! Angefangen mit den großen freundlichen und super eingerichteten Zimmern über die sehr gepflegte Hotel Anlage bis hin zu einem traumhaft schönem Strand abgelegen von all dem Trubel des Alltags-Lebens. Wer sich erholen und das stressige Leben einmal links liegen lassen will ist hier genau richtig. Die Hotel Anlage bietet zahlreiche Pools, teilweise mit Pool-bar und natürlich gibt es auch einen großen Whirlpool, desweiteren steht dem Gast ein Golfplatz, ein Tennisplatz sowie ein Fußballplatz zur Verfügung. Wer mit Kindern anreißt braucht sich auch keine Sorgen zumachen da für ein gutes Kinder Programm/ Kinder Animation gesorgt ist. Die Zimmer haben eine Luxuriöse Ausstattung und ein sehr großes Bad. Im Hotel ist alles All-Inklusive und dies läßt auch keine Wünsche offen. Der Gast hat die Wahl zwischen verschiedenen Restaurante und Bares. Für die Frauen steht ein sehr guter SPA Bereich zur Verfügung und für beide ein ausgezeichneter Fitness Bereich der sich sehen läßt! ( dies ist allerdings nicht im Preis mit inbegriffen ) Zusammenfassend, sei es Geschäftlich oder Privat, das Iberostar Bahia ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, chrisbaiano!
Bewertet 28. Juli 2010

Es handelt sich um eine grosszügige Anlage, die auf jeden Fall zu empfehlen ist - egal ob Single, Paar oder Familie. Man muss sich jedoch darauf einstellen, dass es ausser den beiden Hotels (das Nachbarhotel Bahia, dessen Einrichtungen man mitbenutzen darf / soweit ich weiss nicht andersrum) nicht viel in der Nähe gibt (Ausnahme: Praia do Forte / zu Fuss am Strand zu erlaufen in ca. knapp einer Stunde).
Die Verpflegung ist absolut in Ordnung. Die Gästestruktur war geprägt durch einen lokalen Feiertag sehr brasilianisch mit vielen Familien und Kindern. Dementsprechend war im Restaurant der Geräuschpegel. Es gibt tagsüber aber noch den Ruhepool, der einen Relaxurlaub zum Erlebnis macht (dort keine Animation, keine Musik, eigener Pool, Blick Richtung Meer auf Palmen).
Ich fand die abgeschiedene Lage hervorragend. Der Strand ist traumhaft, Liegen und Schirme stehen ausreichend zur Verfügung (kein Getränkeservice am Strand).
Wir haben uns für den Tagesausflug nach Salvador de Bahia über die Reiseleitung entschieden (TOPP!). Leider haben wir zulange überlegt wegen eines Ausflugs nach Rio, der zwar nicht ganz günstig ist (2 Stunden Flug), aber laut Gästen, die teilgenommen haben, soll er der Knaller gewesen sein. Gut, nächstes Mal...
Essen war topp und fast rund um die Uhr. Die A la carte Restaurants sind gut aber auch nicht perfekt. Ich kann jetzt aber nichts Negatives schreiben, da ich mich nicht geärgert habe sondern ab und zu schmunzeln musste.
Wer "Halligalli" haben möchte, geht an den Animationspool. Dort ist immer was los, die Animateure geben sich wirklich grosse Mühe. Einige lernen nebenbei auch etwas Deutsch durch den Gästekontakt. Wer Ruhe haben will, geht einfach ein paar Meter weiter zum "Ruhepool".
Die Abendshows sind typische Unterhaltungsshows wie man sie in den IBEROSTAR Häusern kennt. Empfehlenswert sind die brasilianische und karibische Show. Das Hotel verfügt über eine eigene Band, die richtig gut sind. Also auf jeden Fall mal ansehen/-hören.
Wir hatten eine Juniorsuite. Absolut topp. Der Meerblick und die Hängematte sind einfach das "i"-Tüpfelchen gewesen. Auch das grössere Zimmer im Vergleich zum normalen Doppelzimmer rechtfertigen den geringen Aufpreis.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Habanero71!
Bewertet 18. Juli 2010

Hotel weit entfernt von der Zivilisation aber super Essen, super Beach aber keine Fremdsprachkenntnisse des Personals. Sehr geeignet für Famielien mit Kindern. Nahgelegene Tamara Projekt ist ein Muss. Sehr viele lokale Spezialitäten werden im Hotel angeboten. Abendprogramm ist sehr gut vorbereitet worden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 75barbar!
Bewertet 30. Juni 2010

Das Iberostar liegt nahe Praia do Forte direkt am langen Sandstrand
Das Hotel bietet All Inclusive mit gut ausgestatteten Bars am Pool.
Die Poolanlage ist wunderschön angelegt, mit Palmen, Brücken, vielen Liegen
Es gibt 5 verschiedene Restaurants, davon 2 wo man ohne Reservierung jederzeit Essen und Trinken kann. 3 Restaurants werden mit Reservierung zugänglich. Alle Restaurants sind super lecker und sehr zu empfehlen. Auch das Frühstücksbuffet ist üppig und lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind grosszügig und mit Balkon ausgestattet, je nach Lage im Komplex mehr oder weniger weit vom Pool entfernt, aber nie zu weit. Die Zimmer sind in maximal 3 stöckigen Gebäuden untergebracht.
Das Hotel ist wirklich, für einen so grossen komplex, sehr geschmackvoll und hat uns sehr gut gefallen. Am Abend mit einer Caipirinha den Sonnenuntergang am Strand geniessen ist unschlagbar!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, scuba1970!