“Was für ein Blick”

The Rocks Homestay
Remchingen, Deutschland
“Was für ein Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Man blickt über alle Bäume bis zum Meer. Über einen kleinen Pfad ist man gleich am Strand und kann einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Leckeres Frühstück mit sehr leckeren Laugenbrötchen. Wer erwartet das in Neuseeland!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, StefanBritta!

Geschäfts-
reisende
Zofingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben diese Unterkunft bereits ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Aufgrund des Internetauftrittes waren wir überzeugt, etwas Spezielles anzutreffen. Wir wurden von Joe und Patrick sehr freundlich empfangen. Das vorbestellte Geburtstagsessen schmeckte ausgezeichnet. Die Aussicht über den Regenwald aufs Meer und die Southern Alps bleiben in bester Erinnerung. Wer etwas Spezielles sucht findet hier eine Traumunterkunft im Busch.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, heirgl!
Ochtendung
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Drei gut eingerichtete Gästezimmer mit Blick in den subtropischen Regenwald.
Ein liebevoller Empfang, ein prima Frühstück und ein gutes Ambiente.
Die berühmten Pancake Rocks nur ein paar Minuten entfernt...
man hätte hier noch länger bleiben können.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Christiane S!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir waren 6 1/2 Wochen unterwegs und haben in vielen sehr schönen B&B oder Top 10 etc. Aber das The Rocks bei Evi und Roli bleiben uns in besonderer Erinnerung. Es war einfach herrlich. Sehr herzlicher Empfang, tolle Zimmer (Music Room), gemütlches Haus mit toller Aussicht. Wir genossen ein sehr gutes Abendessen (auf Vorbestellung) und erlebten mit anderen Gästen einen traumhaften Sonnenuntergang. Wir fühlten uns einfach wohl, können diesee B&B nur empfehlen und würden es sofort wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, NegriSwitzerland!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Obwohl wir unseren 3-wöchigen Neuseeland-Aufenthalt nur in schönen Unterkünften verbracht haben war dieses B&B das absolute Highlight. Mitten in der Natur gelegen, mit Blick über den Regenwald und auf das Meer. Der Sonnenuntergang war unbeschreiblich und die Stille atemberaubend, nur das Rauschen des Meeres war nachts zu hören. Das Zimmer war stylisch und absolut sauber. Der kleine Wintergarten mit direktem Zugang zum Garten fungierte als Music-Lounge mit eigener Stereo-Anlage. Eva und Roland sind unglaublich engagierte und herzliche Gastgeber, denen es gelingt, von Anfang an eine unglaublich entspannte Atmosphäre zu schaffen. Man muss sich bei Ihnen einfach wohlfühlen. Das Frühstück ist absolut lecker und liebevoll zubereitet, aber insbesondere das selbstgebackene Brot ist nach 2 Reisewochen durch NZ eine Wohltat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Nathalie K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben zwei Nächte im Dezember 2011 bei Eva und Roland verbracht und hatten traumhaftes Wetter. Das Bed & Breakfast ist mitten im Busch gelegen und erinnert ein bisschen an ein Baumhaus. Von oben hat man eine grandiose Sicht über den Wald und das Meer. Das Zimmer war schön und mit Wintergarten. Beim liebevoll zubereiteten Frühstück konnten wir uns auf unsere Tagesaktivitäten einstimmen. Roland hat uns diesbezüglich super beraten und uns eine tolle "Underworld Glowworm Rafting Tour" empfohlen. Am zweiten Abend wurde für uns gekocht und wir konnten gemeinsam mit einem zweiten Paar einen absolut chilligen Abend genießen, der mit einem traumhaften Sonnenuntergang endete. Eva und Roland setzen alles daran, dass sich die Gäste wohlfühlen. Die stylisch eingerichteten Räume, der Garten und die freilaufenden Hühner sorgen für eine entspannende Wohlfühl-Atmosphäre. Ich würde auf der Stelle wieder hinfahren und länger bleiben wollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Veronika H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Lage (herrlich mitten im Busch gelegen, und Nahe zur rockigen Küste), das Zimmer (mit kleinem Wintergarten!), das Haus, die Gemütlichkeit und Sauberkeit, die Gastfreundschaft, das Essen, die Guetzli, das selbst gebackene "richtige" Brot (da kann man sogar mal auf das Vegimate verzichten:-), die interesannten Gespräche ... Alles wunderbar!

• Aufenthalt Dezember 2011
Nr. 2 von 3 in Punakaiki
Punakaiki Beach Hostel
Punakaiki Beach Hostel
Nr. 1 von 7 in Punakaiki

Sie waren bereits im The Rocks Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rocks Homestay

Unternehmen: The Rocks Homestay
Anschrift: Hartmount Place 33, Punakaiki 7850, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Punakaiki
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Punakaiki
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — The Rocks Homestay 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rocks Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.