“Only perfect” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rocks Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Punakaiki suchen?
The Rocks Homestay
The Rocks Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Switzerland
“Only perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren 6 1/2 Wochen unterwegs und haben in vielen sehr schönen B&B oder Top 10 etc. Aber das The Rocks bei Evi und Roli bleiben uns in besonderer Erinnerung. Es war einfach herrlich. Sehr herzlicher Empfang, tolle Zimmer (Music Room), gemütlches Haus mit toller Aussicht. Wir genossen ein sehr gutes Abendessen (auf Vorbestellung) und erlebten mit anderen Gästen einen traumhaften Sonnenuntergang. Wir fühlten uns einfach wohl, können diesee B&B nur empfehlen und würden es sofort wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, NegriSwitzerland!

Geschäftsreisende
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Obwohl wir unseren 3-wöchigen Neuseeland-Aufenthalt nur in schönen Unterkünften verbracht haben war dieses B&B das absolute Highlight. Mitten in der Natur gelegen, mit Blick über den Regenwald und auf das Meer. Der Sonnenuntergang war unbeschreiblich und die Stille atemberaubend, nur das Rauschen des Meeres war nachts zu hören. Das Zimmer war stylisch und absolut sauber. Der kleine Wintergarten mit direktem Zugang zum Garten fungierte als Music-Lounge mit eigener Stereo-Anlage. Eva und Roland sind unglaublich engagierte und herzliche Gastgeber, denen es gelingt, von Anfang an eine unglaublich entspannte Atmosphäre zu schaffen. Man muss sich bei Ihnen einfach wohlfühlen. Das Frühstück ist absolut lecker und liebevoll zubereitet, aber insbesondere das selbstgebackene Brot ist nach 2 Reisewochen durch NZ eine Wohltat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Nathalie K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben zwei Nächte im Dezember 2011 bei Eva und Roland verbracht und hatten traumhaftes Wetter. Das Bed & Breakfast ist mitten im Busch gelegen und erinnert ein bisschen an ein Baumhaus. Von oben hat man eine grandiose Sicht über den Wald und das Meer. Das Zimmer war schön und mit Wintergarten. Beim liebevoll zubereiteten Frühstück konnten wir uns auf unsere Tagesaktivitäten einstimmen. Roland hat uns diesbezüglich super beraten und uns eine tolle "Underworld Glowworm Rafting Tour" empfohlen. Am zweiten Abend wurde für uns gekocht und wir konnten gemeinsam mit einem zweiten Paar einen absolut chilligen Abend genießen, der mit einem traumhaften Sonnenuntergang endete. Eva und Roland setzen alles daran, dass sich die Gäste wohlfühlen. Die stylisch eingerichteten Räume, der Garten und die freilaufenden Hühner sorgen für eine entspannende Wohlfühl-Atmosphäre. Ich würde auf der Stelle wieder hinfahren und länger bleiben wollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Veronika H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Lage (herrlich mitten im Busch gelegen, und Nahe zur rockigen Küste), das Zimmer (mit kleinem Wintergarten!), das Haus, die Gemütlichkeit und Sauberkeit, die Gastfreundschaft, das Essen, die Guetzli, das selbst gebackene "richtige" Brot (da kann man sogar mal auf das Vegimate verzichten:-), die interesannten Gespräche ... Alles wunderbar!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Vereme!
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die zwei Nächte, die wir bei Eva und Roland verbrachten, haben uns in eine andere Welt versetzt. Mitten im Regenwald steht das sehr gut geführte Haus der beiden Schweizer mit Blick auf die Tasman See. Der Ausblick ist einfach überwältigend und auch ein heftiger Küstenregenschauer, der auf die Glasflächen prasselt, wird zum audiovisuellen Erlebnis im grünen Pflanzenmeer. Erfrischend anders und hervorragend das Frühstück mit selbst gebackenem Brot und anderen Bioprodukten. Mit dem Auto ist man in ein paar Minuten an den Pancake-Felsen und empfehlenswert ist eine mehrstündige Wanderung durch den Busch.

1 Danke, cinzanorose!
Lindlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Viel in NZ unterwegs?, dann freut man sich auch mal auf eine deutschprachige Unterhaltung. Wenn sie dann noch so nett und engagiert betrieben wird, wie von Eva und Roland, dann ist man auch hier sofort heimisch. Idillisch gelegen mit grosszügigen Räumlichkeiten, wird hier etwas abgelegen perferkter Service geboten. Auch in der Umgebung gibt es viel zu Unternehmen und die Pancake Rocks faszinieren.

1 Danke, hofmann2u!
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wer das besondere B&B sucht, findet es bei Eva und Roli, den jungen sehr bemühten Gastgebern. Das Haus liegt mitten im Busch, vor den Klippen der Westküste mit Blick auf die Pancakes. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.Das Bett war sehr komfortabel. Die Gästeterasse und das Wohnzimmer laden zu einem g3emütlichen Gespräch ein. Man wird mit Kaffe und kleinen Kuchen empfangen, man fühlt sich richtig wohl. Das Frühstück ist sehr gut, selbstgemachtes Brot, Marmelade, Eier nach Wunsch und Anekdoten über Rugby von Roli. Wir haben uns wirklich sehr willkommen und wohl gefühlt.

1 Danke, gerbea!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punakaiki.
Paparoa Park Motel
Nr. 3 von 6 in Punakaiki
Hydrangea Cottages
Hydrangea Cottages
Nr. 1 von 6 in Punakaiki

Sie waren bereits im The Rocks Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rocks Homestay

Unternehmen: The Rocks Homestay