“Man wohnt im Regenwald mit Meerblick” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hydrangea Cottages

Hydrangea Cottages
Berlin
“Man wohnt im Regenwald mit Meerblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben im Rata gewohnt. Balkon mit Blick aufs Meer und Farnbäume rund um die Anlage. Wunderschöne Ecke dort im Norden, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Sehr nette Besitzer .Großes Apartment mit tollem Blick.

Zimmertipp: Wir würden Rata empfehlen, da man dort in der 1. Etage ist und aufs Meer blicken kann.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Kleckerburg!

Saffig
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht im Miro Cottage. Dies ist sehr schön und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Die Größe ist für zwei Personen ebenfalls sehr gut. Das Badezimmer ist etwas altmodisch aber alles ist tip top sauber mit ebenerdiger Dusche. Highlights sind die Terrasse mit Meerblick und die Außenbadewanne. Zu den Pancake Rocks geht man ca. 10 Minuten von hier aus zu Fuß. In der Nähe gibt es keinen Supermarkt und nur zwei Restaurants, daher alles was man braucht mitbringen. Der Empfang war sehr nett und wir haben ausführliche Infos über die Umgebung und was man hier alles unternehmen kann bekommen. WiFi ist kostenlos. An der Rezeption kann man sich kostenlos DVDs ausleihen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kitty B!
Kassel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für eine Nacht auf der Durchreise gebucht. Unser Appartement war sehr großzügig. Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Bett und kompletter Küche. Bad o.k. Doch wir hatten weder einen Blick auf's Meer, noch konnte man von einer guten Einrichtung reden. Alles war alt und roch muffig. Ich würde nächstes mal ein anderes Hotel wählen. WLAN kostenfrei für 100 MB

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, hornet68!
Neumünster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir haben das upstairs Apartment fuer 2 Naechte gemietet, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet,in der Kueche konnten wir uns fuer Fruehstueck und Mittag versorgen, und die Aussicht auf die Tasmanische See und die Pfannhuchenfelsen geniessen. Traumhaft schoen, und wir hatten Glueck an dieser regenreichen Kueste mit einem Sonnenuntergang! Abends sind wir ins Hotel gegenueber gegangen, das Essen ist zu empfehlen.
Wir haben einen Ausritt mit Paparoa Horsetreks gemacht, es sind die gleichen Besitzer. Neil begleitete den Trek in das Punakaiki River Tal, anfangs bekamen wir sogar eine kleine' Reitstunde', dann erklaerte er uns die Pflanzen und die Geologie in diesem sehr schoenen Fleckchen Erde, und wir hatten eine angeregte Diskussion ueber NZ und Deutschland, Weltwirtschaft, Tourismus... auf dem Ruecken der Pferde! Wir durchquerten den Fluss, dann tauchten wir in Baumfarne, Palmen und rotbluehende Ratabaeume ein, zum Schluss ging es am Strand entlang :-) $145pp Unbedingt zu empfehlen, auch fuer Anfaenger.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Susanne B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punakaiki.
Paparoa Park Motel
Nr. 2 von 3 in Punakaiki
Punakaiki Beach Hostel
Punakaiki Beach Hostel
Nr. 3 von 6 in Punakaiki

Sie waren bereits im Hydrangea Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hydrangea Cottages

Unternehmen: Hydrangea Cottages
Anschrift: Main Rd, Punakaiki 7873, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Punakaiki
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Punakaiki
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hydrangea Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hydrangea Cottages Hotel Punakaiki