“Sehr beeindruckender Ort.”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 6. Februar 2014

Wenn man in der Nähe wohnt, kann man abends ziemlich allein dieses Naturschauspiel bewundern. Wir können die Wanderung am Fluss empfehlen. Regenwald pur! Und auch da empfehlen wir den frühen Morgen, wenn noch nicht die Durchreisenden eingetroffen sind.

Danke, Kleckerburg!
Bewertungen (1.722)

Bewertet am 5. Februar 2013

Wie die Neuseelaender ihre Naturschoenheiten zugaenglich machen und instand halten ist einfach perfekt! Bei den Pancake Rocks ist das genau so, sehr schoen!

Es gibt dort sog. Blowholes geben, also Felsloecher, wo das auflaufende Wasser von den Gezeiten reingedrueckt wird und dann quasi im hohen Bogen rausspritzt .. sehr beeindruckend!

Danke, Sibba B!
Bewertet am 5. Februar 2013

Die Pancake Rocks sind schoen. es ist immer wieder erstaunlich, wie dieKiwis ihre Naturschoenheiten zugaenglich machen und instand halten .. das ist einfach perfekt!

Es soll dort sog. Blowholes geben, also Felsloecher, wo das auflaufende Wasser von den Gezeiten reingedrueckt wird und dann quasi im hohen Bogen rausspritzt .. es hat leider nirgendwo gespritzt, obwohl wir bei Flut da waren!

Danke, Billala!
Bewertet am 2. September 2012

Die Pancaces sind beeindruckend! Tolles Naturerlebnis. Muss man gesehen haben. Wir wären gerne länger geblieben.

Danke, AstridZunkler!
Bewertet am 3. August 2012

Sehr eindrucksvoll und imposant tuermen sich die Pancakes entlang der Kueste. Ein ca. 20 minuetiger befestigter Weg fuehrt an der Kuestenlinie entlang. Viele Beschreibungen/ Hinweistafeln der Felsformationen und Pflanzen befinden sich entlang des wirklich sehr schoen Ngelegten Weges. Auch wer kein Geologiefreak ist, wird von den Felsen begeistert sein. Ausserdem kostet die Besichtigung keinen Eintritt!

1  Danke, MiriamOtto!

Reisende, die sich Pancake Rocks and Blowholes Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punakaiki, West Coast Region

Sie waren bereits im Pancake Rocks and Blowholes Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!