“Vorsicht” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Staoueli
London, Vereinigtes Königreich
“Vorsicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Vorsicht bei der Auswahl der Buchungskonditionen. Auch wenn man rechtzeitig stornieren oder umbuchen muss, bekommt man vom gesamten Sales und Rezeptionsteam mehrfach nur ein "geht leider nicht" oder "je suis desolé" zu hören. Eine absolute Unverschämtheit dem Kunden gegenüber - Service ist etwas anderes. Somit werden die nächsten regelmäßigen Reisen anderweitig gebucht - inkl. Kollegen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Alex E!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir hatten an einer Tagung in diesem Hotel teilgenommen und eine wirklich tolle Zeit die wir dort gehabt haben möchte ichnicht missen.Auch das Hotel Managment war sehr bemüht und auch immer hilfsbereit.Es liegt etwas ausserhalb Algier hat ein eigenen Strand und zwei pools in und outdoor.Die Preise sind auch leistbar.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, banke06!
hotelierealgiers, General Manager von Sheraton Club des Pins Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns ganz besonders dass Sie mit Ihren Aufenthalt sowie unserem Service zufrieden waren. Ich habe Ihre Beurteilung and meine Mitarbeiter weitergeleitet um auch Ihnen Ihr Lob zukommen zu lassen.

Selbstverstaendlich bemuehen wir uns weiterhin um unser Hotel und unseren Service zu verbessern. Ich hoffe Sie bei Ihrem naechsten Besuch persoenlich begruessen zu koennen und danke Ihnen nochmals dass Sie sich die Zeit genommen haben bei tripadvisor unser Hotel zu beurteilen.

Mit freundlichen Gruessen

Hansjoerg Kreitner
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Eine sehr schöne grüne saubere und gepflegte Anlage. Zimmer sind sauber und ausreichend gross. Super Lage - direkt an einem sehr schönem Strand. Essen gut aber aus meiner Sicht sehr(!) teuer. Service sehr gut. Fitnessstudio und Wellnessbereich haben uberzeugt! Die Anlage ist echt zu empfehlen.
Viele Araber und Franzosen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, a_hamm2002!
hotelierealgiers, General Manager von Sheraton Club des Pins Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar auf Tripadvisor, wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und freuen uns Sie bei uns sehr bald wieder begruessen zu duerfen.

Wir bitten um Entschuldigung aber zum Wohl unserer Gaeste bestehen wir beim Einkauf auf das gesetzlich vorgeschriebene Lebensmittelzertifikat vom Lieferanten mit Rechnungsstellung woraus sich ein Preisnachteil gegenueber anderen Restaurants ergibt und danken fuer Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Gruessen.

Hans-Joerg Kreitner
Country Manager Algerie
General Manager Sheraton Club des Pins
schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

sehr gutes Haus mit mehreren Restaurants. Große, komfortable eingerichtete Zimmer, zur Meerseite teilweise mit Balkon. Ruhige Lage direkt am Strand mit eigenem Strandabschnitt, gepflegter Außenpoolanlage, sowie Innenpool (12x6 m). Kompetentes Personal - 5 Sterne sind berichtigt.
Einziger Nachteil ist die Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums von Alger und rund 25 km zum Flughafen, da die Stadtautobahn häufig überlastet ist und die Fahrzeiten sich zwischen 30 Min. und 2 Stunden bewegen können.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, leandro2304!
hotelierealgiers, General Manager von Sheraton Club des Pins Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns dass Sie fuer Ihren Aufenthalt das Sheraton Club des Pins gewaehlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ihre zuvorkommende Beurteilung freut uns ganz besonders und wir bemuehen uns staendig um Verbesserungen in der Anlage sowie auch beim Service.

Vorrausichtlich wird die Anbindung zur neuen Ost – West Autobahn noch in diesem Jahr fertiggestellt. Dies wird eine spuerbare Erleichterung des Verkehrsaufkommens werden und die Fahrzeiten in die Stadt sowie zum Flughafen wird sich normalisieren.

Ich hoffe Sie bei Ihrem naechsten Besuch persoenlich kennenzulernen und verbleibe

Mit freundlichen Gruessen

Hans-Joerg Kreitner
Country Manager Algerie
General Manager Sheraton Club des Pins
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Staoueli.
Sofitel Algiers Hamma Garden
Hotel El-Djazair Ex Saint George
Best Night
Best Night
Nr. 4 von 21 in Algier

Sie waren bereits im Sheraton Club des Pins Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Club des Pins Resort

Unternehmen: Sheraton Club des Pins Resort
Anschrift: Boite Postal 62, Staoueli 16101, Algerien
Lage: Algerien > Provinz Tifesh > Staoueli
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Staoueli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Club des Pins Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Club des Pins Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Club Des Pins Resort And Towers Algier
Sheraton Club Des Pins Hotelanlage And Towers