“sehr schöner Garten, viele Mücken” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 190 Aktivitäten in Penang Island
Details zur Sehenswürdigkeit
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“sehr schöner Garten, viele Mücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren hier auf Grund der vielen positiven Bewertungen und wurden nicht enttäuscht.

Der Garten ist wirklich wunderschön! Wir waren zwar im November hier und es hat leider nicht wirklich viel geblüht, dennoch konnten wir einen guten Eindruck gewinnen. Allerdings ist im nachhinein nicht wirklich sinnvoll ohne Führer durch den Garten zu gehen, da einem die Schilder zu den Pflanzen nicht wirklich helfen, von da her würden wir eine Führung empfehlen, da bekommt man aus unserer Sicht mehr davon mit, was dieser Garten zu bieten hat.

Aber auch so bleibt es ein schöner Garten, Mückenmittel sollte man dabei haben, auch wenn das hauseigene Citronella sehr gut wirkt, mussten wir mehrmals nachsprühen.

Das Restaurant das direkt neben dem Spice Garden - oben am Hang - ist im Übrigen ausgezeichnet, wenn auch teuer!

Aufenthalt November 2013
Danke, Eljay118!